• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph das hatte ich doch geschrieben, dass das SG von Emelies Mann beim ersten mal schlecht war und dann gut???


    Na, aber jetzt lass dich erstmal feiern.


    Bis morgen*:)

    jaaaaa, wir haben uns heut das erstemal live gesehn u gestern das erste mal telefoniert. wir verstehn uns sehr gut:)^:-D


    ja chrissi, ich wollt nur nochmal nachfragen, das klang bei dir, ob du auch nicht sicher wärst, ob das 2. gut war;-):)_

    Marshmallow------ZT 19, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 21, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 26, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----33+2, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Steph, ich hoffe du hattest einen schönen abend.@:)


    Chrissi - und wieder einen Tag geschafft.:)^


    Meine SB beginnen schon wieder, wieder bei ES+10 mit rotem ZS, ab morgen werden sie dann ganz dasein... Schade. irgendwie hatte ich gehofft, diesmal einen tag weiter zu kommen... Aber ES+10 scheint mein Maximum zu sein. Wie schnell man doch unverschämt wird in seinen Ansprüchen.:|N Anstatt mich zu freuen, dass es nicht ES+5 ist... Ich bin wohl ziemlich gestört;-)

    Ach Syrien du bist doch nicht gestört:°_ Das ist glaube ich vollkommen normal, dass du noch mehr Besserung willst:)_ Könnte ja auch sein, dass das in ein par Monaten wirklich noch besser wird. Das muss sich ja alles erst einpendeln und vorher war es ja Jahrelang so früh mit den SB. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit. Man muss aber auch in seinem Leben seine Ansprüche immer wieder ein wenig höher schrauben, sonst kommt man nicht voran@:)


    Steph das ist ja süß von deinem Schatz. Und ich freue mich für dich, dass du dich mit dem Mädel so gut verstehst. Vielleicht hast du jetzt endlich Anschluss in deiner neuen Heimat gefunden, das würde dir echt gut tun.


    So, meine Hebi kommt gleich zum Hausbesuch. Bin schon ganz nervös. Tollerweise ist mir heute morgen auch noch das Rolloband vom Badfenster gerissen und der Rollo ist nach unten gesaust. Keine Chance den irgendwie hoch zu bekommen und jetzt ist es nicht nur im Bad stockfinster, sondern auch im Flur recht dunkel (haben im Flur keine Fenster und nur Glastüren zum Wohnzimmer, Küche und Bad) Naja, mein Vater hat da eh zwei linke Hände und mein Mann kriegt das glaube ich auch nicht hin, weil das Band in der Wand am Fenster verschwunden ist. Jetzt kann ich schauen, dass ich schnell einen Handwerker bekomme, denn so kann man ja im Bad nicht mal mehr lüften:(v

    :-p


    Ich bin heute muffelig. Ich hab Mensaua, keinen Bock auf SB, ich will auch ss werden und alles ist ungerecht.... Blöder Tag, blöde Stimmung. Da hilft auch kein supi wetter... Wenn jetzt noch Mensmigräne kommt, heule ich.:)z


    Wehe es kommt jetzt einer in mein Büro und nervt mich. Kennt ihr so ne Stimmung?