• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu *:) Wollt einmal shnelle in hallo dalassen *:)@:)


    Hab meine Mens gestern wieder bekommen und das schon am ZT 25 wieder :(v völlig untypisch für mich , ob das normal ist :-/??? und so doll :(v hab das gefühl ich verblute wieder %-| von den schmerzen mal abgesehen , ich hab die blöde mens echt kein bißchen vermisst :-/ Also mit der mens fühle ich absolute mit dir heute Syrien ;-) So nun bin ich auch schon wieder *:)


    Bussi an alle *:)

    Tami du arme:°_ Also ich vermisse die Mens auch überhaupt gar nicht und mir graut jetzt schon vor dem Wochenfluss:(v


    Syrien lass dich mal drücken:)_


    Ich bin bei dem Artikel anfangs wirklich drauf reingefallen%-| Ich fand das zwar irgendwie komisch, aber auch sehr interessant und wollte gleich mal testen ob es stimmt:=o Wie blöd kann man eigentlich sein???


    Naja, jedenfalls war meine Hebi jetzt eine Stunde bei mir. Ich bin so erleichter, die ist total nett und mir absolut sympathisch. Wir sind auch was Pflege und Umgang und das alles angeht auf einer Wellenlänge. Das freut mich umso mehr. Und sie betreut mich nicht nur die vorgeschriebenen 10 Tage, sondern kommt die ersten 6 Wochen dann wirklich auch noch 1-2 mal in der Woche, auch ohne Schwierigkeiten. Mit meinem Hundi versteht sie sich auch super und ich habe ein par echt tolle Tips noch von ihr bekommen:)^


    Jetzt gehts mir gut:)z

    So und jetzt muss ich mal zu meinem Vermieter;-D Der ist gerade nach Hause gekommen und soll sich mal den blöden Rollo ansehen. Ich krieg hier noch Zustände jetzt wo endlich soooo schön die Sonne scheint8-)

    Das ist schön Chris, dass es dir gutgeht:)_ Und die Wellenlänge ist wichtig bei einer Hebamme.:)z


    Tami:)_ Blöde, blöde Mens>:( Manchmal überleg ich, ob ich nicht doch wieder die Pille nehmen soll... Ich drück dich:)_


    Steph*:)

    Ach... irgendwie ist heut ein Depritag...:-p keiner hier, alles blöd...


    Am besten gehen wir direkt ins Betti und der Tag morgen ist besser;-)


    Ich hab heut WB Gym und Topmodel mit Pizza gucken;-D

    Hey ich will auch Pizza gucken;-D


    So, also der Rollo ist immernoch unten. Mein Vater hat da jetzt ewig dran rumgemacht, aber da hat sich ausgerechnet noch irgendwas verklemmt da geht gar nichts:(v Jetzt hoffe ich nur, dass der Handwerker schnell kommt und das ohne allzu großen Aufwand richten kann, aber so wie es aussieht, muss die komplette Wand aufgeklopft werden%-|:(v


    Ich beschließe jetzt, dass heute kein Depri Tag ist>:( Ihr geht jetzt alle mal vor die Türe, oder ans offene Fenster, atmet dreimal tief ein und wieder aus und erfreut euch an den schönen Dingen, die iher seht oder hört, während ihr das macht:)^ Blumen, Sonne, Vögel oder oder oder.


    So und dann ist hier die Depri Phase rum:)_

    Das mit dem Rollo ist blöd, aber ich glaub man kann ne neue Zugleine einführen ohne die Wand aufzuklopfen, hoffentlich:)*


    OK, Depri ist vorbei. Ich bin nun daheim, futter ein bissi Schoki und geh dann mit Anna vorm Sport...

    ich muss ein brief für männes bank schreiben wegen einer adressänderung%-| er kann seit 2 wochen keine kontoauszüge holen:(v erst letzten freitag hat er seine bank erreichen können, die dann meinte, dass sie ihm was geschickt hätten u es zurückkam u damit er sich zuckt, haben sie eben die funktion des kontoauszugs eingestellt:|N