• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hm... :-/


    Entweder hattet ihr Glück oder das ist der Schlüssel zum Erfolg %-|


    Ich hibbel jetzt auch meinem ES entgegen. Bin im 1. ÜZ. Mal schauen ob und wann wir es schaffen. :)D

    Ich denke auch an Dich Syrien :)D hab schon nen glukker Bauchi ;-)


    Mädels ich düse jetzt seit längerem mal wieder zum Sport, freu mich richtig mich mal ein bisschen zu bewegen.


    Meld mich heut abend noch mal


    Bussis

    Welchen Sport betreibst du denn?


    Viel Spaß und das du ordentlich ausgepowert zurückkehrst! @:)


    Bis nachher, Süße :)*


    Hmm, meine Ovutests sind wieder nicht mitgekommen. So langsam wird´s mrkwürdig... :-/ Na ja, vielleicht brauche ich sie ja auch gar nicht mehr ;-D und zwei SS-Tests sind ja auch dabei.

    Hibbli

    Wir hatten Glück, sehr viel Glück!!! ABER es ist für mich schon erstaunlich, dass es genau dann klappte, als ich aufgab. Das zeigt mir, wie sehr auch die Psyche daran beteiligt ist, egal wie gut oder schlecht Spermiogramme oder Hormonwerte sind


    Ema: viel Spaß beim Sport :)* ich war heut Morgen auch schon 2 Std im Fitnessstudio (äääh, schreibt man das überhaupt mit 3x s???)

    Jetzt blick ich es nicht mehr Mädels. Nun sind hier auf einmal ne Menge neue...und wo stzecken die "alten Hibbelhühner" ?


    Huhu Claudi, dich kenn ich auch noch von vor 18 Monaten, hab die Geschichte so ein bissl mitverfolgt, bin ja auch schon ewiiigggg im Forum ;-D Und endlich hat es geschnaggelt, nach 19 Monaten x:) Dir auch viel Glück!


    SYRIEN....SCHÄTZCHEN.....Na was sagt das Amt? Lebenszeichen wo bist du?

    faith *:)

    Echt Du kennst mich noch?? Und woher da? Alles Gute für Deine Kugelzeit :)* Ist ja prima, dass es geschnaggelt hat @:) :)^ Freu mich mit Dir :)*

    Hey Tapsi, Süße, alles klar? Was ist denn los? :)*


    Claudi, ich bin wie gesagt schon recht lange hier und wir üben ja auch schon lange, naja ich hab halt in gewissen Threads immer still mitgelesen. @:)