• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tja, fällt denen früh ein%-| vor allem frag ich mich, was die dem schicken wollten! zu mal sie auch ne email-adresse hätten:(v


    und du? genießt du noch deine schocki?


    weißt du, was mich wundert u verunsichert? ich hatte doch seit samtag so komische UL-schmerzen u am sonntag dann ganz schlimm beim GV! so, wenn ich also sonntags den ES gehabt hätte, hätte der schleim spätestens montag weniger bis weg sein müssen. so war es zumindest immer bei mir:-/ aber nix, gestern hatte ich die slipeinlage vergessen, da war so viel im slip|-o heute is alles weg! also doch kein ES? aber meine brustwarzen sind seit montag abend empfindlich u seit gestern richtig groß|-o sorry, muss das so beschreiben! ich finds widersprüchlich!

    naja.. stell dir vor, du hättest ZT 14 deinen ES, dann wärst du ES+7...:-p Da kann man schon Anzeichen haben...*fiesGerüchtestreu*]:D


    Ich muss los, Anna drängelt*:)

    Steph also das klingt echt komisch. Bei mir war das ja auch so, als ich dann ss war. Aber könnte doch sein, dass der ES jetzt die letzten zwei Tage war, oder blick ich da jetzt gar nicht mehr durch:-/???


    Syrien so leicht ist das mit einem neuen Band leider nicht, weil man nicht rankommt:(v Der Rollokasten und das ganze Zeug ist in die Wand eingearbeitet und das sieht momentan echt schlecht aus. Den ollen Handwerker erreiche ich auch nicht, der sich das mal ansehen soll. Oh man, das ist echt:(v

    hmm, ich find halt komisch,dass ich am WE die schmerzen hatte und seit montag schon die empfindlichen brüste. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich erst gestern od vorgestern den ES hatte:-/ naja, wir werden sehn, wie es weiter geht!


    das mit dem rollladen ist ja echt blöd, aber ich denk auch, dass die dazu in die wand müssen:(v

    Jep sieht ganz danach aus... So ein Mist aber auch. Muss das ausgerechnet jetzt passieren, wo ich hochschwanger bin:(v Naja egal, es wurde ja mal wieder Zeit, dass was typisch Chrissi haftes passiert;-D


    Steph abwarten wird wohl wieder mal leider das einzige sein was du tun kannst.

    Pah mich hats grad fast aus den Latschen gehauen, als ich unsere Kontoauszüge angeschaut habe. Da waren doch heute glatt 13 Abbuchungen auf einmal:-o Schock lass nach und das Geld das ich noch von ner Versicherung bekommen sollte ist natürlich noch nicht da... War ja klar:(v

    hhuhu


    arme tami und syrien..mensaua is wirklich blöd. fühle auch mit euch:-/


    bin heut so tod.....weiß auch net der tag war irgendwie anstrengend%-|ich glaub ich geh gleich ins bett*:)*:)*:)

    ;-D Hi, hi, der online-Schwangerschaftstest ist wirklich gut! :)^ Dann bin ich ja wohl auch schwanger! ;-)


    Steph: Das mit den Brüsten ist aber schon verdächtig! ;-)