• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen, hope:)_


    marsh, hör mir auf, meine brustwarzen machen mich diesmal wahnsinnig. also selbst heut früh beim aufwachen waren sie das erste, was ich unangenehm gesürt habe%-|


    und sonst, wie gehts euch?

    Guten Morgen Mädels...


    heut ist besser.:)z Mens ist zwar noch nicht ganz da, aber die SB sind es halt schon... Die Climen sind zuende und ich bin in der 7 tage Mens Pause... Schätze mal So kommt sie richtig durch.

    Marshmallow------ZT 20, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 22, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 27, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----33+3, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Steph... ich find das arg verdächtig....:)*

    ach syrien, ich geb nix mehr auf solche anzeichen, zu mal ich wahrscheinlich erst sonntag den ES hatte. ich hab da doch noch keine wirklichen anzeichen:-/ aber ausluss hab ich immer noch:-/


    schön,dass es dir besser geht!:)_:)*

    ich bin grad ein wenig gestört... Ich benutze ja Persona... und seit 2 Tagen habe ich morgens einen dünnen LH Streifen, der Nachmittags weg ist... Müsste nicht nachmittags der Streifen zu sehen sein, weil tagsüber LH gebildet wird? Und meine Tempi steigt. - neiiiiin, ich geb auch nix auf Anzeichen... ;-D|-o Ich verprass nur Persona ohne Ende;-)

    Syrien sorry, aber mit Persona und so kenne ich mich überhaupt gar nicht aus, aber war es nicht immer so, dass morgens die Streifen reagiert haben, weil da die Konzentration im Urin höher war?? Oder war das was anderes???


    Steph naja, verdächtig dürfen wir es ja mal finden;-D;-) Vielleicht hattest du deinen ES ja wirklich erst Dienstag oder so. Du wirst leider warten müssen und die Brüste ertragen müssen. Solltest du ss sein, wird dich das eh noch ein weilchen begleiten*:) Und wie heißt es immer so schön in Ratgebern und Co: wenn man nicht damit rechnet, dann.... (Ich will dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen. Ist halt blöd das nur am Schleim auszumachen, so ganz ohne Tempi und Co.)


    Mein Mann hat mich gestern ausgelacht wegen dem Onlins-Schwangerschaftstest, dass ich da mehr oder weniger drauf reingefallen bin. Aber mal ehrlich, die forschen so viel, warum sollte sich die Sehkraft nicht verändern? Mich hat nur das 4 Tage nach ES und die 99% Sicherheit gewundert.


    So, ich muss bald los, heute ist wieder Krümel und Mama TÜV@:)

    ;-D


    Nachmittags ist LH höher, das SS hormon ist morgen höher;-) Aber ich geb auch nix drauf... nur denken tut man halt trotzdem.... Mein NMT wäre ja eigentlich erst Mo oder Di...


    Viel Spaß beim TÜV. *:)

    HCG morgens höher weiß ich, aber war das bei Tapsi nicht auch immer so zum ES hin, dass morgens was angezeigt wurde und mittags nicht, oder orakelst du mit den Persona Stäbchen???


    Hilfe ich verstehe gar nichts mehr:=o

    syrien:-o:=o aber ich will dir keine hoffnungen machen;-D]:D


    tja mädls, wir werden das hibbeln dann doch nicht los:=o aber syrien, wenn beim orakeln ein streifen zu sehen, dann...:=o

    ;-D


    dann kann das auch LH sein, was für den nächsten Zyklus sich aufbaut. Aber irre wie ich bin hab ich gestern einen SST gemacht... blütenweiß.:-p


    Wobei mich das nicht so stresst wie früher, weil ich eh nicht davon ausgehe, dass es klappen kann. Trotzdem bin ich so irre und nehm seit gestern abend wieder Utro... Ich denk mal bis NMT. Soviele hab ich grad noch daheim. Weil ich ja auch schon wieder blute. Aber eben noch kein richitiges blut, aber ZS ( knallrot) bäh... blödes Thema.


    Aber ich denk mal, wir alle sind hier ähnlich gestrickt...


    "nein - ss bin ich nicht, kann ich auch nicht sein, aber Persona mach ich und Utro nehm ich zur Sicherheit auch"


    ;-D

    syrien, du hast recht;-D von meinen 10 tests, sind noch 4 oder so da:=o:=o:=o|-o


    blöde SB:(v


    sag mal, kurz was anderes, es sollen 19 grad werden heute. ich hab aber nur dünne jeansjacken oder nen dicken wintermantel! was zieh ich jetzt an, ohne das es doch zu frisch wird. bin ja so anfällig für mandelentzündung:-/ ich hab nen schicken, cognagfarbene ledermantel. den hab ich, seit ich 15 bin. aber ist eigentlich zeitlos das teil!

    ich geh heut zum chef u 3h arbeiten. aber das letzte mal, wenn er mir heut nicht klar nen vertrag verspricht:-)


    ich muss auch gleich los!


    ich nehm die jeansjacke u eine schwarzes halstuch:)^ 2 dumme ein gedanke]:D:)_*:)