• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph alles Gute*:) Und lass dich nicht veräppeln.


    Syrien ach so du orakelst. Na dann verstehe ich deine Frage jetzt auch besser, kann dir aber immernoch keine Antwort drauf geben, da ich das nie gemacht habe.


    So, war bei der Gyn. Der Kleine war heute sehr unkooperativ. Die Herztöne haben sich erst nach fast 5 min finden lassen ich war schon total fertig, weil ich auch keine Bewegungen gespürt hatte. Die Arzthelferin hat sich dann auch schon suchend umgesehen nach der Ärztin, aber dann konnten wir gaaanz leise was entdecken. Dafür musste ich beim CTG die ganze Zeit diesen Knopf auf meinen Bauch drücken. Nach ein par Minuten hatte der Kleine keinen Bock mehr und hat sich weggedreht und ich verzweifelt wieder die Herztöne gesucht. Das ging ein par mal so. Wehen hatte ich unter dem CTG auch drei, aber meine FÄ meinte es wäre ok und vertretbar. Der Mumu ist weiter zu. GMH hat sie heute nicht gemessen. Dafür haben wir einen Streptokokken Abstrich gemacht. War mir irgendwie sicherer und außerdem habe ich schon wieder einen ganz leichten Pilz:(v Ansonsten passt aber alles. Das mit dem Schambein ist normal, auch dass das so knackt. Sie findet das zwar auch ekelig, aber sie meint es ist immer ein gutes Zeichen wenn sich was bewegt, als wenn was klemmt:-/ Naja, also die Dinge positiv sehen:=o Ansonsten bin ich jetzt offiziell im Mutterschutz, was mir ja nichts bringt, aber egal. Überweisung fürs KH habe ich auch. Ja, jetzt wird es wirklich so langsam immer ernster:=o


    Ja und mein Handwerkerlein war auch schon da;-D Der wollte zwar um 12 kommen, stand dann aber mehr oder weniger schon vor der Türe als ich nach Hause kam. Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt. Er kann da jetzt erstmal auf die Schnelle nichts machen. Er muss versuchen das von außen irgendwie aufzubekommen, das dumme ist nur, dass der Rollokasten ins Mauerwerk eingebaut ist. Er macht sich jetzt nochmal schlau und will dann nächste Woche mit einem Kollegen kommen und das versuchen zu machen. Vermutlich kommt er aber selber gar nicht ran und wir müssten dann eine Fachfirma holen. Auf jedenfall ist das eine größere Sache und die Wand muss aufgemacht werden, aber wie gesagt von außen. Ist für mich jetzt nicht unbeding ein Vorteil, weil man eben so schlecht hin kommt.

    Hallo chrissi... gut, dass alles OK ist. Es ist gaaaaz oft so, dass die Herztöne nicht so gut zu finden sind. Weil die Zwerge sich so wegdrehen. Deshalb wird zur Geburt manchmal auch direkt am Kopf des Kindes eine Elektrode angebracht. mach dir da keine Sorgen. :)*


    Jetzt wird es langsam ernster. :)z Und nen Pilz ist nen bissi nervig, aber auch recht normal. :)_


    Das mit deinem Rollo ist totaler Mist...:(v


    Das mit dem Orakeln ist auch eher nen Spaß. Sicher, einen Funken Hoffnung hab ich schon im kopf, seit Spermien zu finden sind... aber mit den SB und Null Anzeichen ist es doch eher unrealistisch. Trotzdem versuch ich es morgen nochmal...:)z

    Syrien ohne Hoffnung was wäre das denn dann bitte?? So lange man noch Hoffnung hat, ist noch nichts verloren:)_


    Jep der Kleine hat mich heute ganz schön auf die Probe gestellt. Anfangs war ich noch gelassen, aber dann wurde ich doch nervös irgendwie. Naja und das mit dem Pilz hatte ich schon vermutet. Bin ja schon froh, dass ich jetzt so lange Ruhe hatte. Jetzt nehme ich halt wieder was und dann ist das auch innerhalb einer Woche erledigt:)z

    Syrien :-o ein LH strich bei Persona das ist verdächtig , hab die ja auch immer benutzt und orakelt , ich will dir auch keine falschen Hoffnung machen , aber was wäre das Leben ohne ein Hoffnungsschimmer und manchmal geschehen ja auch Wunder :)_


    Chrissi gut das alles ok ist :)z und son Pilz ist echt nervig, aber hatte ich auch in der SS zum schluss hin einmal :-/


    Steph , drück die daumen für den Vertrag :)^


    Marsh , Hope *:) Emelie ich freue mich schön wenn du zurück bist was du zu berichten hast *:)@:)

    Du hast auch orakelt? Ich machs jetzt das erste Mal. Gestern und heut. Und ich denk mal morgen noch. Es müsste ja dicker werden. Wenns also morgen gleich ist :-/


    Heute bin ich ES+ 11 glaub ich...

    Syrien deswegen heißt es ja orakeln;-) Wenns morgen gleich ist heißt das noch gar nichts. Du wirst auch warten müssen und dann den ein oder anderen SS-Test verballern müssen;-)


    Tami, schön mal wieder was von dir zu lesen und beruhigend zu hören, dass auch du mit einem Pilz zu tun hattest. Echt nervig sowas, aber ich denke ich habe es diesmal rechtzeitig erkannt:)^

    Zitat

    dann den ein oder anderen SS-Test verballern müssen

    ;-D|-o


    Hab ich schon... nen CB, negativ. Dann hab ich den auseinandergebaut und da war er auch negativ:-p gestern...

    ja mensaua ist weg hatte ganz vergessen wie mich das immer fertig gemacht hat , die blöde mens :-/


    also ich hab bei jeder SS oraklet und auch immer wenn ich dachte das ich SS bin ... also wenn ich SS war hat man auch immer nur nen hauch dünnen strih gesehen und dicker wurde er erst ich glaub bei ES +13 ... wenn ich nicht SS war auch auch ein hauch von strich da , aber der ist immer fast verschwunden wenn ein paar stunden vergangen sind und der strich von LH bei SS war auch abends noch so zusehen wie morgens komischerweise ... wie ist denn das bei deinen ???


    Chrissi , ja son Pilz ist echt :(v bei Celina hatte ich sogar dreimal einen , bei Dami nur einmal ... ansonsten hab ich das nie nur in den SSen hatte ich das ... wenn ich das mittel genommen hab war es mesit nach 2 tagen weg ;-)

    Tami ich hatte ja zu Begin der SS auch einen Pilz, der ewig nicht wegging:(v Das war auch der erste in meinem Leben. Damals war mir das furchtbar peinlich%-| Naja und jetzt halt wieder einen, ich hoffe ich habe danach wieder Ruhe:=o


    Meine SS-Tests konnte man erst gar nicht auseinanderbauen;-D


    So ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen, bei uns ist es echt irre warm mittlerweile8-)

    Also meine beiden Striche mit Morgenurin sind weiterhin sichtbar (ohne Verrenkungen oder phantasieren)... nur eben dünn. Und gestern Nachmittag kam garkein Strich... nichtmal beim "gegens Licht halten"


    Ich bilde mir ein, der heute früh sei ein wenig dicker als gestern, aber sie sind beide lange nicht so, wie sonst beim ES. Ich hab sie nebeneinanderliegen zum Vergleich...


    Aber das ziepen, was ich die Tage hatte ist weg. nur ganz normales Mensgefühl... Und keine Brustschmerzen oder so...

    Das Wetter ist auch klasse bei uns. Leider muss ich nachher daheim erstmal putzen:-p und dann fahre ich zu schatzi... 2 Wochen Urlaub. Nagut, 2 Tage zwischendurch muss ich nochmal kurz ins Büro, aber das ist Pillepalle...


    Naja, auseinanderbauen ging auch nicht, aber mit gewalt;-D

    Mach doch mal ein Foto ;-)


    Bei uns ist es auch soooo schön warm werde jetzt gleich mit meinen beiden raus gehen :)z war heute morgen zur U4 Dami ist schon 68 cm und 7200 gramm schwer ... ganz schön groß für sein alter :)z


    Hat heute die impfungen bekommen ich hoffe er bekommt kein fieber ...


    Chrissi, das glaub ich , mir war das damals bei celina auch so peinlich , weil ich es ja vorher noch nie hatte :|N und nun bei dami wusste ich ja schon bescheid ;-)


    Dir auch ein schönes We @:)


    Euch anderen wenn wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich auch ein schönes sonniges WE @:)