• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mach, wenn ich daheim bin. Hast du welche von deinem orakel?


    So groß schon :-o Das sind nur 90 cm weniger als ich ;-D Mensch, der geht ja bald zur Schule;-D

    Er hatte ja schon bei der geburt so mega lange finger da hieß es schon der wird mal groß ;-D hat er von seinem Papa ;-)


    Weiß nicht ob ich noch welche habe glaub aber nicht , leider, werde aber nachher mal auf dem anderen rechner schauen , ob da vieleicht doch noch bilder sind US bilder sind da auch noch weiß ich ;-) melde mich dann heute abend wieder *:) werde jetzt mit den kids raus und zu meiner Mama fahren später *:)

    So... da bin ich wieder. Ich war schön mit Anna raus, aber ihr war es ein wenig zu warm, sie hat nur ein biss getobt, danach ist sie hinter mir hergetrottet;-) Nun bin ich bei Schatzi und lieg sattgefuttert auf´m Sofa:-q;-D


    Steph, ich hoffe ganz doll, dass du den Vertrag bekommen hast.:)*

    hi ihr süßen, ich hab einen vertrag, allerdings erstmal alles ziemlich offen:-/ ich würde 8,-/h bekommen u naja, nur so 300-400/monat. also eigentlich minijob. mehr kann er mir einfach mom nicht bieten u er will die 2 muttis halt behalten! naja ich mach das erstmal in der hoffnung, dass es irgendwann besser wird, er hats ja auch nicht ausgeschlossen;-) und dann werd ich sehn!

    Na, das ist doch mal nen Anfang. 400 Euro haben oder nicht haben. Herzlichen Glückwunsch Steph@:)@:)@:)@:)@:)


    Und solange du nix anderes vor hast;-)

    ja das sowieso, nur die frage, ob ich mir überhaupt eine monatskarte für fast 100,- kaufe. wenn ich eh nur 2 mal die woche arbeiten muss!

    wenn du nur 2 mal fahren musst, würd ich es genau durchrechnen, ob sich dann ein Monatsticket lohnt.


    Was machen deine Brüste?

    Huhu! *:)


    Ui, jetzt macht's syrien auch noch spannend! 8-) Mit dem Persona hatte ich aber auch schon kurz vor der Mens einen 2. hellen strich und da war nix.


    steph, herzlichen Glückwunsch! @:) Ist ja besser als nix, wobei ich 8 Euro pro Stunde schon echt wenig finde. Oder ist das normal so??? Vielleicht bin ich da ein bisschen verwöhnt.


    Ich spür meine blase schon wieder. :(v Und morgen mach ich einen Kurs an der VHS, Silberschmuck herstellen. Geht morgen den ganzen tag und ich würde eigentlich gern mal wieder schlafen... Bin todmüde von den letzten 2 Tagen der Woche immer.


    lg an alle @:)

    Silberschmuck, das finde ich toll. Das macht bestimmt Spaß.


    Das mit deiner Blase ist wirklich krass. Ich würde zum Uro ohne Termin gehen...

    meine brüste syrien:-o:-o:-o??? der horror!!! selbst wenn ich mit meinem eigenen arm rankomme, schlimm! u vorhin hab ich den bh abgemacht, or neeee. ich hab ihn wieder dran;-D


    also wenn ich 2 mal die woche hin muss, dann kostet das nicht ganz 14,- pro woche!

    Ja, kann ich dann machen (das Bild). weiß nur noch nicht, was ich machen möchte. Irgendsoein Anhänger. Aber was für einer


    Ich find die Brüste auch verdächtig! ;-) Da sind wir ja mal gespannt!


    Ich wüsste nicht, was der Urologe machen soll, außer mir aB verschreiben. Das will ich aber nicht. Hatte ja schon mal ne Blasenspiegelung wegen dem gleichen Mist vor ein paar Jahren. Der ist ja auch über Ostern nicht da, dann kann ich ja auch nicht hin. Müsste ich mal anrufen, aber was der machen soll, weiß ich echt nicht.