• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien: Nee, das hat ja geholfen, aber die BE kamm trotzdem einige Zeit danach immer wieder. :-/ Es wurde ja auch so ein Resistenztest gemacht und da bin ich gegen nix resistent.

    Versteh ich nicht Marshi....


    Es sei denn dein Männe steckt dich tatsächlich dauernd an. Denn du hast es doch meistens nach dem x:)


    Hi Hopi*:)

    huhu


    syrien: mist du hast mich entdeckt...wollt nur lesen und mich klammheimlich wieder verkrümeln;-)


    steph: hui wenn das mal nicht verdächtig is mit den brüsten:-o:-o:-o

    hope, du willst dich einfach so verkrümeln:-o>:(:)_


    ach mädls, ich hab doch immer nach ES schmerzende brüste, vllt. nicht sooo stark. aber wenn, dann teste ich in 2 wochen oder so.

    marsh, ich kenn mich mit BE´s so schlecht aus:-/ aber ich kann mir gut vorstellen, dass es der ping-pong-effekt ist:-/

    mädls, ich bekomme von med viren:-o:-o:-o:-o ich hab schon 20 viren oder so gelöscht. was mach ich denn jetzt? ich hab nur anti-vir!