• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

syrien: mir gehts gut...bin nur groggy von arbeit. muß mir mal ausrechnen wieviel stunden es die wochen waren. ich hab das gefühl als ob es über 40 waren:-o

steph: viren von med:-o:-o:-o

marsh*:)*:)*:)

Steph das klingt echt komisch mit den Viren. Also ich habe da keine Probleme, wüsste jetzt aber auch nicht was man da machen kann.

Syrien du machst es echt spannend@:)

Hope schön dass du auch mal wieder reinschaust und nix da mit nur heimlich lesen und dann rausschleichen:|N

Marshi sag mal hast du eigentlich schonmal Urin über einen Katheter abgenommen bekommen? Das ist ja dann die genaueste Untersuchungsmethode, weil dann wirklich keine Keime aus der Scheide dabei sein können und was ich jetzt aktuell weiß wegen meinem FA-Termin gestern: Hast du dich mal auf Streptokokken untersuchen lassen? Die können auch zu Schmerzen beim Sex führen und dann auch zu Blasenbeschwerden. Sprich doch deinen Arzt mal drauf an, ob er das für eine Möglichkeit hält. Ich wusste das bis gestern auch nicht, dass es sowas geben kann und bin jetzt doppelt auf das Ergebnis gespannt.

Mir gehts einigermaßen gut. Ich fühle mich eigentlich wohl, die Schmerzen im Becken und Rücken sind wieder besser, dafür habe ich immer wieder Probleme mit dem Kreislauf und muss mich dann schnell hinsetzen. Hoffe das gibt sich auch bald wieder.

Marshmallow------ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Steph---------------ZT 23, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Syrien--------------ZT 28, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----33+4, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982

Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

hi chrissi@:) ich hab dafür die streptokokken im hals an den mandeln;-D

habs mit antivir u 2 anderen reinigungsprogrammen im griff jetzt! kein problem mehr mit med!!!

chrissi, schön, dass die schmerzen fast weg sind, aber das mit dem kreislauf is natürlich nicht so schön:-/:)*

Guten Morgen Mädels...

Spannnung ist vorbei...:-p der 2. Strich ist so gut wie weg. Aber es ist OK. Ich warte nun, dass die Blutung richtig losgeht. Aber ich schätze erst Mo wird soweit sein. War beim letzten Mal auch so. Dafür hab ich heute Kopfweh, aber wenigstens keine Migräne. Vielleicht ist es aber auch das Wetter. Bei uns ist es etwas schwül heut, aber sonst schön.

Schön, Chrissi, dass es gut geht. Das mit dem Kreislauf kann auch daran liegen, dass Krümel was abdrückt. Bei einer Lageveränderung (sitzen oder liegen) gehts dann besser. :)*

Steph, das mit den Viren ist blöd. Aber gut, dass du es im Griff hast.

Hopi - pass auf dich auf. :)_ Gibts schon was Neues?

hey syrien, ich kann mir gut vorstellen, dass es am wetter liegt:-/ was gibts heut bei euch zu essen?

und meine brüste schmerzen immer noch arg%-|

Wir haben grad erst gefrühstückt|-o

Heute gibts Reste von gestern. Mit reis und Hackfleisch gefüllte Zucchini, Auberginen und Paprika.:-q Töchterchen geht heute auf einen Geburtstag. Ich bring sie nachher hin und hole sie dann abends ab. Ich denk mal wir gehen nachher noch einkaufen und mit Anna raus. Morgen sind wir auf dem Geburtstag meiner Fastschwägerin eingeladen.

Was machst du?

ich hab gyros, tzaziki u baguette gemacht! alles selbstgemacht, außer das baguette:-q;-D

ich warte auf männe der hoffentlich gegen 16 uhr von arbeit kommt und dann werden wir vllt. nochmal einkaufen fahren...mal schaun:-)

neeee;-D ich hab schweinefleisch geholt u so ne fertigwürze. ausnahmsweise|-o aber ich mag das tiekühlgyros vom fleisch her nicht, das is sehr sehnig u fettig! und ich hatte die fixtüten im angebot gesehn u dachte, okay probierste mal:-)

Huhu *:) Bin gestern nicht mehr online gekommen, weil mir aufeinmal wieder richtig übel und schwindelig war ich verstehe echt nicht was das ist , fühle mich als wenn ich SS wäre , was aber ja gar nicht möglich ist erstens weil ich gerade die mens hatte und zweitens weil wir verhütet haben.... außerdem darf und will ich nicht wieder SS werden ...

Schade Syrien , wäre ja auch zu schön gewesen , hab die Bilder auch nicht mehr von dem Persona ...

Hope *:) schließe mich Syrien an , pass auf dich auf :)*

Steph *:) gut das du das wieder in den Griff bekommen hast mit den Viren , aber ich hab auch keine von med , komisch :-/

Chrissi, schön das es besser ist :)z bald hast du es geschafft süße und dann hälst du deinen schatz im Arm x:) Das mit dem Kreislauf hatte ich auch , da swird bestimmt bald besser :)z

So wünsche euch ein schönes Sonniges WE *:)@:)

hey tami, ist ja komisch bei dir:-/ hmm, aber gut, dass du eine ss ausschließen kannst. wäre körperlich gesehn wahrscheinlich nicht so gut:-/:)*

Uff, Tami:-o Das klingt ja krass. Aber nen test hast du nicht gemacht, oder? Wie verhütest du denn? Kann sowas irgendwie ne SS Nachwirkung oder so sein?:-/