• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wir verhüten mit Kondom, aber die waren immer heil und sind auch nicht abgerutscht ... bin auch schon am überlegen ob es die Hormonumstellung ist , aber solange nachder GHeburt noch :-/ hab ich ständig in letzter zeit diese Übelkeit fühlt sich halt genau an wie als ich SS war ... ne nen test hab ich nicht gemacht , weil ich mir ziemlich sicher bin hab ja auch gerade meine mens und die war ziemlich stark...

    Tami das klingt echt komisch. Notfalls würde ich es echt mal beim Arzt abklären lassen. Ihr hattet doch auch alle so einen fiesen Virus, vielleicht ist da noch was übrig:-/???


    Syrien schade, aber wie gesagt, die Hoffnung sollte man nie aufgeben:)_


    Steph oh lecker Gyros. Wir haben heute die Grillsaison eröffnet und das erste mal Steaks gegrillt in diesem Jahr;-D

    huhu


    ihr seid ja liebx:)x:)x:)x:)x:)bin gerad irgendwie in partystimmung:=o:=odas wetter war außerdem so toll heut


    syrien: es gibt leider noch nix neues...ich hoffe die firma meldet sich die kommende wochex:)x:)x:)wenn nicht ruf ich da am donnerstag an]:D]:D]:D


    steph: gott sei dank hast du keine virenprobleme mehr:)^


    chrissi: was machen deine schmerzen????


    Tami: :-o:-o:-oach du schreck...kreislaufprobleme sind nicht so toll


    bei uns gabs heut übrigens lecker kassler mit kartoffeln und sauerkraut:p>danach selbstgemachte erdbeerquarkspeisex:)x:)x:)

    guten morgen ihr süßen, boar bin ich im eimer, wir waren gestern abend bei dieser freundin u ihrem freund bis früh um 2. wir haben gegrillt aufm balkon (elektogrill) usw. dann einen film geguckt, war cool. und die männer haben sich auch soweit verstanden, beide zwar ruhig, aber das ging schon:-)


    wie wars bei euch?


    übrigens meine brüste vorallem die brustwarzen treiben mich in den wahnsinn u ich hab glaub ich nen pilz. der GV tut so komisch weh u naja, irgendwie mit dem ausfluss, naja ich aber erst in der ersten maiwoche nen termin beim gyn wegen dem papabstrich. da werd ich wohl so nochmal vorbei müssen:-/%-|

    Steph ja mit dem Pilz sollte man direkt zum Arzt gehen. Je länger du wartest, desto schlimmer kann das werden. Kenn ich ja selber seit der ss. Ich habe mit meinem jetzigen bereits jetzt nach zwei Tagen Therapie schon keine Probleme mehr. Der Ausfluss von den Medis ist zwar nervig, aber in drei Tagen habe ich das dann ja auch überstanden.


    Hope die Schmerzen sind jetzt ein wenig weiter nach oben in den Rücken gewandert. Mein Bauch hat sich auch bereits gesenkt. Ich bekomme zwar jetzt wieder besser Luft und kann mich auch wieder etwas besser nach vorne beugen, aber dafür zieht es eben gewaltig in der BWS:(v Naja, ich schaff das schon noch. Hab vorhin nochmal mit meiner Mum telefoniert und die meinte, dass das bei ihr und mir auch so war und sie dann solche Schmerzen hatte, dass ich ja dann auch zu früh geboren wurde. Wurde also eingeleitet und nicht spontan wie ich bisher immer dachte. Der Druck auf die Symphyse ist schon heftig, aber ich pack das schon noch ein weilchen. Will unbedingt ein Maibaby]:D

    Ich bin wieder daaaaaa!!;-D*:)


    So, ich werd jetzt mal ein bißchen nachlesen, um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Aber alles schaff ich sicher nicht |-o

    danke chrissi, mein problem ist, selbst wenn ich am mo oder di hingehe, dass sie wie beim letzten mal erst nach einer woche das rezept u die diagnose schickt. beim letzten mal hab ich ja beim abstrich schon gesagt, dass es schmerzt u etwas brennt. sie meinte aber, der wäre (so ersichtlich) unauffällig u naja, ne woche später hab ich zur meiner überraschung ein rezept für eine 6-tage behandlung:(v und ab da finf auch der juckreiz an. nun überlege ich, am donnerstag in meiner heimatstadt zu meiner alten gyn zu gehn, aber da weiß ich auch nicht, ob sie gleich was verschreibt oder auch erst nach ner woche:-/ ich hatte ja erst einen pilzz u der wurde ja auch zufällig von meiner neuen gyn halt entdeckt. wobei meine schwester das für unüblich hält, dass man erst nach ner woche nen rezept bekommt u die pilzkultur nicht gleich zu erkennen ist. ich überlege, mir morgen was aus der apo selbst zu kaufen u wenigstens den richtigen ausbruch rauszuzögern. mann verzwickt gerade;-D


    chrissi, und du kriegst dein mai-baby:)_:)_:)_:)_


    emelie, schön, dass du wieder da bist. wie gehts dir? anzeichen??? was sagt dein männe!!!

    Uff, das überfordert mich eindeutig. Ihr habt ja soooo viel geschrieben die letzten zwei Wochen! Aber ich versuchs mal...


    Syrien, was machst du denn für Sachen ??? Orakelst hier rum und machst es so spannend, obwohl ich nicht da bin. Ts, ts! ;-);-D Wie gehts Männe? Ist er mittlerweile fit für die zweite OP? Was macht Anna? Ist noch ein keiner Rest von deinem Sofa übrig ;-D]:D


    Chrissi, mensch, jetzt wirds langsam ernst :)z Hast du denn schon alles fix und fertig? Tasche schon gepackt? Was macht dein Rücken und deine Beschwerden sonst so? Ist der Kleine brav?:)*


    Steph, du machst es hier ja offensichtlich auch spannend :=o Willst du irgendwann jetzt testen? Was macht dein Job? Hast du jetzt endlich einen richtigen Vertrag bekommen?


    Hopi, scheint dir ja gut zu gehen, wenn du in Feierstimmung bist ;-D Das freut mich! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das mit deinem neuen Job klappt. Wär ja super in so ner schicken Klinik ohne deinen blöden jetztigen Chef!:)*


    Marsh, gehts dir wieder besser??? Tut mir leid, ich bin gar nicht auf dem aktuellen Stand. |-o Wird jetzt nach der Echo noch eine BS gemacht?


    Tami, echt komische Anzeichen bei dir! :-/ Aber wenn du ja gerade erst deine Mens hattest, kann es ja nun wirklich nicht sein. Hmmm..


    Natsi *:), Ema *:), Tiffi *:)


    Bei mir gibts nichts Neues, außer, dass ich immer noch ganz durcheinander bin!%-| Achte die ganze Zeit auf Anzeichen, aber so richtig viel ist da nicht :-/ Bin so froh, wenn endlich Donnerstag ist und ich zum FA gehen kann!!:)z

    Huhu Steph *:) schön, dass einer hier ist ;-D Wie gesagt, ich hab gar nicht so dolle Anzeichen. Mir geht es eigentlich zeimlich normal :-/ Mein Mann hat erstmal geweint x:) Aber er war ja dabei, also beim Test. Ich weiß nicht, ob ich das geschrieben hatte, aber er hatte mich am WE in Berlin besucht.

    Emelie das ist ja super schönx:) Ich dachte du wärst die ganze Zeit alleine in Berlin gewesen und hättest deinem Mann per Telefon gesagt, dass du ss bist. Na, so war und ist es ja umso schöner:)_ Freut mich für euch, dass ihr dieses wichtige EReignis doch zusammen verbringen konntet. Wirst sehen, der Donnerstag kommt ganz schnell und wenn du erstmal die ersten Vorsorgeuntersuchungen hinter dir hast wirst du dich fragen, wo die Zeit geblieben ist und warum du schon wieder einen Termin hast. Das geht dann immer schneller. :)*


    Was meinen Rücken angeht habe ich oben schon geschrieben;-)


    Jetzt überlege ich nur gerade, ob ich mich nun doch erkältet habe, oder ob es tatsächlich schon die bescheuerten Pollen sind die mich da so plagen:(v

    Hallo Chrissi *:) ja, das war wirklich sehr schön! x:) Leider musst e erja dann am So wieder zurückfliegen. Wann hattest du denn deinen ersten Termin zum US und was konnte man da sehen? Und hattest du ganz am Anfang schon irgendwelche Anzeichen?


    Oh, tut mir leid, das oben hatte ich überlesen |-o MEnsch, du machst ganz schön was mit @:) Ich wünsch dir jedenfalls ganz doll, dass der Kleine noch ein bißchen in Mamis Bauch aushält und du dein Maibaby bekommst :)* FInde Mai auch einen schönen Monat zum Geburtstag haben x:) Der 1. Mai würde ja schon reichen, dann hat er an seinem Geb immer frei ;-D


    Ich glaube übrigens, das sind schon die Pollen! Bei mir gehts auch schon los! :-/

    pollen;-D meiner schnieft auch schon seit 2 wochen was das zeug hält%-|


    wow emelie, aber die anzeichen kommen noch früh genug u umso schöner, dass dein männe dabei sein konnte:-D


    also ich hab jetzt entschieden, dass ich mir kadefungin 3 hole, also die kombipackung mit 3 tabletten u der salbe u mich bis mittwoch selber behandelt u dann werd ich sehn! ich komm da auch billiger, ich hätte jetzt 10,- quartal, 5,- zuzahlung fürs rezept u die fahrtkosten bezahlen müssen. und das kadefungin kostet allein nur um die 8,-:-)


    übrigens emelie, ich hab einen vertrag, naja er ist ziemlich offen, also nix festes u auch nur 8,-/h u dann auch keine 80h/monat. ich kann also frh sein, wenn ich auf 400,- lohn komme im monat:-/ es seid denn, die 2 muttis, die die 400,-jobs haben fallen ständig raus, dann muss ich ja die stunden übernehmen u bekomme somit mehr gehalt:-/ ach kompliziert, ich werd das so auch nicht ewig machen. aber besser als nüscht:)z

    Ja, Steph, auf jeden Fall besser als nichts! Und 400 Euro sind 400 Euro! Gratuliere dir!@:)


    Gegen den Pilz würde ich auf jeden Fall schnell etwas tun. Ich bekomme das immer, wenn ich Penicillin nehme und mein FA warnt immer davor zu lange mit der Bahndlung zu warten!! Das kann nämlich auch chronisch werden! Ich dachte immer, man bekommt Kadefungin nur auf Rezept???

    ja ich hab ja mitte februar 10 tage penicillin genommen, wegen ner eitrigen mandelentzündung. vllt. kommts daher, allerdings hab ich nie anzeichen, war ja beim letztenmal auch so:-/ komisch das ganze!


    männe wird auch gleich mit der salbe mitbehandelt,damit kein pingpong-effekt entsteht;-)

    Na dann kann es ja gut davon sein! Aber wenn du keine anzeichen hast und nicht beim Fa warst, woher weißt du das dann ???


    Und ja, Mann immer mirbehandeln!!:)z