• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja, wir hatten heute seit einer woche mal wieder GV u es brannte ganz komisch, obwohl ich feucht war. aber es fühlte sich fast wie ein fremdkörper an:-o und naja, ich hab momentan ausfluss, der eigentlich nicht mehr vom ES kommen kann:-/ aber es riecht nichts, aber das war das letzte mal auch so. ausfluss, der nicht riecht u leichte schmerzen beim sex. und dann kam der brief mit dem rezept u genau an dem tag fing der juckreiz an u das will ich verhindern, zu mal ich ab mittwoch bei meiner family bin u da möcht ich mich nun nicht grade behandeln, wenn ich bei meinen ellis übernachte;-D

    Ok, also das klingt wirklich sehr nach Pilz! Gerochen hat das bei mir übrigens noch nie! Ich würde trotzdem zur Sicherheit zum FA gehen morgen. Ich hab mal eigenständig behandelt und da hat mein Fa ganz schön geschimpft, weil er meinte, es könnte ja auch immer mal was anderes sein. Das müsste man per Abstrich einfach sicher diagnostizieren!

    ja die befürchtung hab ich auch, aber ich arbeite ja morgen, zwar nur bis 15 uhr, aber eh ich da bin, vergehn noch 2h und naja, ich weiß nicht, wie die auf haben u ob die mich nehmen:-/ und wie gesagt, ich erfahre es bei der gyn erst nach ner woche:-(

    guten morgen mädls, wie gehts euch


    ich hab heut halb 5 gemessen:-) und ratet mal? jaaaaa eindeutig HL-tempi mit 36,61:-D so wie es immer nachm ES bei mir war:-D bin ich froh, also hatte ich mal nen relativ pünktlichen ES mit ZT 16 (+-1 tag)!


    ich wünsche euch einen wunderschönen montag. bin heut bis 16 uhr arbeiten u erst gegen 18 uhr zu hause, wird also ein langer tag, mein zug fährt ja schon 6.24;-) bis später@:)*:)

    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 25, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 30, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----33+6, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Steph also ich würde auch auf gar keinen Fall einfach so auf Verdacht behandeln. Kann ja echt auch mal was anderes sein:-/ Geh lieber zum FA. Ich verstehe allerdings nicht, wieso das bei dir eine Woche dauert mit der Diagnose. Also meine macht einen Abstrich, gibt das auf einen Objekträger und schaut sich das gleich unter dem Mikroskop an und kann dir dann genau sagen, ob es ein Pilz ist und wie heftig der ist. Und dementsprechend berät sie dann wegen der Behandlung.


    Emelie lass mich mal überlegen... Also ich war das erste mal zum US bei 5+6. Da konnte man nur eine Fruchthülle und einen kleinen Bubbel sehen. Da meinte die Ärztin damals aber, dass es noch nicht sicher ist, dass es eine intakte ss ist. Es könnte auch noch eine EL-SS sein oder halt nichts lebendes:-/ Eine Woche später also bei 6+6 war ich dann nochmal dort, da war die Fruchthülle schon etwas größer, der Bubbel irgendwie auch, sah fast aus wie so ne 8 und das Herzchen hat geschlagenx:) Ab da war sicher, dass es sich um eine intakte ss handelt:-D und ich wurde aus der Klinik entlassen und alles weitere ging über meine Gyn.


    Es hätte aber auch sein können, dass bei 6+6 noch kein Herzschlag zu sehen gewesen wäre. Wäre nicht allzu untypisch gewesen, also sollte bei dir erstmal nichts zu sehen sein, mach dir nicht gleich zu viele Sorgen. Weißt du denn jetzt wie weit du jetzt eigentlich bist? Ich wusste nicht mehr genau wann dein ES war sonst hätte ich das im Update gleich richtig gemacht;-)


    Syrien was machen die SB? Oder ist es jetzt schon Mens? Hoffe die Migräne verschont dich:)_


    Hope viel Glück für die neue Stelle, ich kann es gar nicht oft genug sagen:)*


    Mein Mann beantragt heute seine Elternzeit beim Arbeitgeber. Ich bin ja mal gespannt:=o

    Guten Morgen Mädels...


    Emelie :)_ schön, dass "ihr" zurück seid:)* Ich freu mich sooooooo sehr für dich.@:)


    Mein Sofa....%-| ein Minirest ist noch da. Aber wir sind schon sehr weit. Die Sprungfedern sind schon raus. Darunter befindet sich ein Lattenrost, auf dem man aber noch sitzen kann;-D


    Chrissi.. da schau her... so kriegt man Infos von der eigenen Mutter.:)^


    Na Mädels... Donnerstag wird ein spannender Tag. Emelie ist beim Doc, Hopi kriegt ne Jobzusage und ich geh mal wieder zum Endo:)*


    Zum Thema Pilz... wenn ich ein AB hatte, kann ich die Uhr danach stellen. Dann krieg ich immer nen Pilz und hol mir das Kadefungin direkt dazu. Aber wenn es außer der Reihe passiert, geh ich zum Doc....


    Elternzeit... Chrissi... wielange und wann?


    Ich hab lustigerweise keine SB die letzten Tage gehabt. Ich hab ja bei ersten SB Zeichen insgesamt 3 Utro genommen. (morgens, abends, morgens)Seitdem ist nix, aber Personatechnisch auch nix... Heute ist NMT... ich denk mal heute kommt sie dann...


    Ich geh nochmal lesen

    Tami..ich hoffe dir gehts besser.:)_:)*


    Mein FA hat nen Pilz auch immer direkt unterm Mikroskop diagnostiziert.


    Viel Spaß bei der Arbeit Steph:)^

    Marshmallow------ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 25, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 30, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----33+6, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie----5+1, 6. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    So, ich hab das jetzt mal probiert und hoffe, dass das alles so stimmt :-/


    Chrissi, mein ES war am 15.03., vielleicht kannst du nochmal gucken, ob das dann alles so richtig ist ??? Mit der Elternzeit bin ich ja auch mal gespannt! Wie lange darf man als Mann denn nehmen? Oder darf der auch ein Jahr, weil du ja keine beantragst?


    Syrien *:) freu mich auch wieder da zu sein ;-D Mit dem Antibiotikum bin ich ja offensichtlich nicht die Einzige hier :-/ Blöde SB! Hoffentlich kommt die Mens dann jetzt schnell durch und ist auch schznell wieder vorbei :)^


    Steph, viel Spaß bei der Arbeit! Dachte allerdinsg, du arbeitest heute nur drei Stunden??? Gehst du dann noch ein wenig nach München rein oder so?

    Huhu, ist ja sehr ruhig heute! Hatte mich doch so aufs ausgiebige Schreiben gefreut :°( Hab nämlich die Woche noch frei, da ich ja eigentlich gar nicht hier bin ;-D Mache heute nur so ein bißchen Schreibtischkram, der sich angesammelt hat.


    Hab eben schonmal in die Dezembermamis-Gruppe gelinst, aber ich trau mich noch nicht zu schreiben. Warte noch den Termin am Donnerstag ab :=o


    Habt ihr auch so ein Traumwetter???

    Huhu Emelie! *:)


    Ja, das Wetter ist hier auch super, muss nur leider jetzt Unterricht vorbereiten und dann nochmal weg in die Schule. Morgen nochmal Schule, dann sind Ferien!


    Ich freu mich voll für dich! :-D


    Ihr hattet doch auch schon eine IUI, oder??? Wie läuft das ab???

    Emelie ja dein ET müsste so stimmen:)_ Ein kleiner Nikolaus;-D


    Ich habe mich damals auch erst nicht in die Maimamigruppe reingetraut, aber man kommt schnell mit wenn man mal anfängt. Anfangs zieht sich das eh immer ein wenig hin, weil man sich ja noch nicht kennt und einige nur einmal schreiben und dann nicht mehr... Aber es macht Spaß sich mit anderen auszutauschen, die in etwa gleich weit sind:)^ Ich kanns dir nur empfehlen, vor allem bekommt man doch die ein oder andere Info, die einem weiter hilft, oder beruhigt.


    Elternzeit stehen einem alleine 12 Monate zu. Wenn der Partner aber mindestens zwei Monate nimmt, hat man 14 Monate zur Verfügung, die man ganz individuell verplanen kann. Entweder hintereinander, abwechselnd, oder sogar gleichzeitig. Aber wie gesagt, insgesamt nicht mehr als 14 Monate. Wenn ihr also gleichzeitig nehmt, sind mit einem Monat bereits zwei verbraucht.


    Syrien mein Mann wird ab Geburt 3 Monate Elternzeit nehmen. Und ich dann die ersten 11 Monate.


    Marshi dann wünsche ich dir jetzt schonmal schöne Ferien@:) Was hast du denn so vor??