• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja, sponaten Sachen gehen ja auch immer. Aber lass es dir mal gut gehen. Hat dein Mann denn auch frei, oder muss er arbeiten??

    Nee, der hat natürlich nicht frei. Der nimmt sich immer frei, wenn ich nicht frei habe. :-/ Werd mal jetzt versuchen, noch nen Temrin beim Urologen auszumachen. Das ist ein Tipp mit den Streptokokken übrigens. Ich hab auch schon mal an Chlamydien oder so n Mist gedacht. Aber da schaut ja kein Arzt danach....

    Marshi die muss man da direkt drauf aufmerksam machen. Allerdings wusste ich das mit den Chlamydien vorher auch nicht und die in der KiWu haben das getestet, direkt mit der Echo zusammen damals.


    Ich denke du wirst die da direkt mal drauf ansprechen müssen. Ich muss den Streptokokkentest jetzt allerdings selber zahlen. Kosten insgesamt 30 Euro, aber das ist es ja wert.


    Ich bin dann auch mal wieder weg, das schöne Wetter noch genießen und ein wenig Eis auf meine Schulter legen. Hab mir da ne Bänderreizung eingefangen und das ist auch ziemlich geschwollen. War schon zur Therapie, aber naja:-/

    Man, jetzt hab ich euch genau verpasst >:( Hab ein bißchen in unserem Garten gewerkelt.


    Chrissi, oh nein, jetzt auch noch die Schulter %-| Dir bleibt aber auch nichts erspart!! Ich schick dir mal ein paar Gute-Besserungs-Sternchen :)*:)*:)*


    Ah, ok, ja so ungefähr hatte ich das auch im Kopf mit der Elternzeit, dachte nur, es wären insgesamt nur 12 Monate. Naja, bei uns ist da ja eh alles etwas anders, da ich ohnehin nur noch bis Ende des Semesters arbeite und dann in die Endphase der Dissertation gehe. Das war eh so geplant. Jetzt muss ich mich halt ein bißchen beeilen ;-D


    Ja, vermutlich hast Du recht, dass das hilfreich ist, sich da auszutauschen. Aber ich versuche noch bis Donnerstag zu warten. Will mich nicht wieder abmelden müssen, wenn doch nichts zu finden ist :-/ Man, ich bin sooo aufgeregt und nervös! %-|


    Marshi, warum hast du denn noch keine Ferien? Meine Lehrer-Freundin hat seit heute. Ich dachte, das wäre in ganz Deutschland so :-/ Mein Mann hat auch keinen Urlaub, im Gegenteil, die haben gerade Quartalsabschluß%-|


    Eine IUI hatte ich noch nie. Ich kann dir daher leider nichts dazu sagen. Ich bin ja nicht in einer Kiwuklinik, sondern noch bei meinem FA und ich glaube, die machen sowas auch gar nicht. Bin mir aber nicht sicher. Wollt ihr denn eine IUI machen lassen beim nächsten Spritzenzyklus?

    hi ihr süßen, aaalso der tag war anstrengend. aber ich konnte 12 leute abkassieren;-D die letzten 2h zogen sich, weil ich alle arbeiten erledigt hatte%-|


    und ich muss doch nicht mehr nur 3 h oder arbeiten, ich hatte heut meinen 1. offiziellen arbeitstag:)^ ich war 10 nach 8 da u bin erst 20 nach 4 weggekommen%-| naja, überstunden eben;-D


    und wegen dem pilz, ich hab mit das kadefungin geholt, ich hab ja nicht mal wirkliche anzeichen, aber ich hab jetzt trotzdem bei der gyn angerufen u sie hat ausgerechnet mittwoch zu:(v und morgen schaff ich nicht, ich bin erst gegen 18 uhr in dachau u da schaff ich es nicht. und da ich in 4 wochen eh nen termin da hab, versuche ich es jetzt selbst u wenn noch einer da ist, dann wird sie den ja bemerken. allerdings konnte sie beim letzten mal wie gesagt nichts sehn u hat erst nach ner woche ein rezept geschickt:-/ komisch das ganze!


    sagt ihr denn gar nichts zu meiner tempi:°( ich bin doch stolz wie oskar auf meinen ES pünktlich zum 16 ZT;-D:)_


    emelie, hach schön. was bin ich schon am mitfiebern, wenn du die woche zum gyn gehstx:)

    chrissi, gute besserung mit deiner schulter, du hast auch ständig was anderes, du ärmste:)_:)*


    ich glaub hier in bayern haben die kids auch osterferien, bei uns in sachsen fangen die ferien glaub ich erst donnerstag an oder so!

    Emelie Elterngeld steht dir aber ja in jedem Fall zu, egal ob du vorher gearbeitet hast oder nicht, oder eh eine berufliche Pause einlegst:)z Elternzeit ist ja nochmal was anderes. Die kann man auf drei Jahre nehmen, aber da gibt es ja kein Geld. Aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus, weil Elternzeit für mich als selbständige ja wegfällt. Oder ist das dann Erziehungszeit? Oh man ich blick da selber nicht mehr durch, aber das mit den 12 bzw. 14 Monaten betrifft das Elterngeld.


    Hattet ihr echt noch keine IUI versucht? Ich hätte schwören können, dass ihr da letztes Jahr einen Versuch hattet:-/ Mmh da haben wir uns wohl alle geirrt.


    Blöde Pollen, die sind es tatsächlich:(v Und jetzt kann ich ja noch nicht mal was nehmen und die Hebi meinte auch, dass man dann erstmal schauen muss, wie das mit dem stillen ist. Kann sein, dass ich abstillen muss, wenns mit der Allergie zu schlimm wird, weil das dann eher schlecht für den Krümel ist:(v Aber soweit will ich mal nicht denken.


    Steph dein Zyklus scheint ja langsam mal in die Gänge zu kommen@:)

    Steph - toll mit deiner Tempi:)_:)^


    Emelie - das glaub ich, dass du aufgeregt bist:)z Aber ich bin sicher alles wird gut aussehen:)*


    Marshi... ich wünsch dir trotzdem gute Ferien. Ich hab auch nichts vor... mal sehen, was sich so ergibt:)_


    Chrissi... die Schulter auch noch *Kopfschüttel* (hab ich lange nicht gemacht;-) ) Ich glaub nch der SS brauchst du erstmal ne Mutter Kind Kur. Lass dich bloß anständig verwöhnen von allen.:)z


    Hopi*:)


    Tami*:)


    Tiffi und Ema*:)

    Steph.. doch solange:-o Hoffentlich bezahlt er dir das gut:)z Du musst immer schön drauf achten. Lass dich nicht ausnutzen.:)_

    huhu


    sorry kann heut auf keinen eingehen....könnt kotzen:(v:(v:(v:(vnaja egal bald is ostern und dann können mich alle mal

    naja syrien, 8,-/h;-D


    danke mädls, ich glaube fast, umso entspannter ich bin, desto mehr pegelt sich der zyklus ein:-/ aber erstmal schaun, ob es so weiter geht. vllt. wars auch nur ne einmalige sache:-/


    wie war euer tag sonst so? alles gut?

    So, bin wieder da. Hab am Mi. nen Termin beim Urologen. Natürlich ohne Männe. Der hat ja einen für uns zusammen Ende April ausgemacht. Komisch, dass es bei mir so schnell ging - und das beim selben Arzt. :-/ Der will sich sicher nur drücken.


    Der Ferienbeginn ist unterschiedlich in den verschiedenen Bundesländern. Wir hatten dafür 3 Wochen Weihnachtsferien. syrien, wie lange hast du Osterferien???


    Emelie: Dann haben die anderen hier was Falsches behauptet. ;-) Die waren sicher, dass du schon eine IUI hattest. Na ja, muss ich woanders fragen. Nee, nicht nächsten Zyklus, erst, sobald die KV das genehmigt. Und dafür muss die Kiwu erst nach nächstem Zyklus einen Brief schreiben... Das kann alles dauern.


    Steph: Wie kommst du auf ES an ZT 16

    :-/

    Hopi :°_


    Och ganz gut. Wir waren toll mit Anna spazieren, kurz einkaufen, Kaffeetrinken bei Schatzis Schwester... Alles ganz entspannt... Jetzt macht Schatzi Abendessen.

    Ich hätte auch schwören können mit Emelie|-o


    Ich hab 2 Wochen Urlaub - muss aber diesen Mi und nächsten Di nochmal kurz ins Büro%-|