• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja natürlich bin ich weiter marsh, aber ich hatte am ZT 16 u 17 das extreme unterleisbziehen u die schmerzen beim GV;-) und das war vor ner woche!!!;-)

    HILFEEEEEEEE ich bin um 5 gege meine wohnzimmertür gelaufen, überall scherben. was mach ich denn jetzt???


    ich hab ne 2cm schnittwunde über der linken augenbraue. jetzt fahren wir ins KH!

    Steph ach herrjeh was machst du denn für Sachen:|N Hoffentlich konnten die das ohne großen Aufwand richten in der Klinik mit der Schnittwunde. Wegen der Türe musst du dir aber keine Sorgen machen, das zahlt die Haftpflichversicherung. Als erstes mal Versicherung und Vermieter informieren:)_


    Hope :°_ noch drei Tage, dann hast du erstmal ein schönes langes Wochenende@:)


    Marshi vielleicht hat dein Mann nicht gesagt, dass du ne BE hast und Schmerzen und so weiter:-/ Akute Sachen kommen ja immer schneller dran als alles andere. Drück dir aber die Daumen für den Termin, dass dir endlich mal geholfen wird:)*


    Meine Nächte werden immer kürzer. Wusste heute gar nicht wie ich mich legen soll. Links habe ich ja schon seit Monaten die Probleme mit meinem Schlüsselbein und rechts ist es ja jetzt seit dem WE auch noch die Schulter. Rücken geht gar nicht mehr und Bauch naja, davon brauchen wir ja nicht reden. Bin etwas deprimiert gerade. Heute Abend haben wir im GVK die erste Partnerstunde. Bin mal gespannt, was wir da so machen. Hoffentlich darf mein Mann mich ein wenig verwöhnen:=o;-D

    Marshmallow------ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 26, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 31, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----34+0, 35. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------5+2, 6. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Guten Morgen!


    Steph, ohje, was machst du denn nur? Hoffentlich ist die Wunde nicht zu tief und tut nicht zu weh :)*:)* Tut mit leid, das mit dem ES hatte ich überlesen |-o Natürlich ist das super!!:)^ Ganz ohne Spritzen und so!


    Chrissi, du Arme, ich kann mich nur an Syrien halten *kopfschüttel* ;-);-D Und bestimmt darf dein Mann dich heute verwöhnen beim Kurs. Ihr übt bestimmt angenehme Kreuzmassagen und sowas ;-D Komisch, das mit den Allergien. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das in der Schwangerschaft besser wird. Scheint ja offensichtlich gelogen gewesen zu sein >:( Aber ich hab noch die Hoffnung, dass es dieses Jahr nicht so schlimm wird mit den Pollen, weil der Winter so streng war :-/


    Syrien, achso, du hast auch Ferien! Na dann ist klar, dass du nicht so oft hier bist. Dann genieß die Zeit mal schön und erhol dich ein bißchen mit Männe zusammen. Und Anna natürlich! Die findet das bestimmt super, wenn ih den ganzen Tag für sie Zeit habt. Danach musst du sie dann erst wieder entwöhnen ;-D


    Marsh, hmm, weiß auch nicht, wie das Gerücht mit der IUI sich verbreitet hat. Aber ich schwörs ich hatte wirklich keine ;-D Blöd, dass du immer alles vorher bei der Kasse beantragen musst. versteh ich gar nicht. Was ist das denn für ne blöde Kasse??? Habt ihr dann nur eine Woche Osterferien in BW? Das ist aber kurz!


    Hopi, laß dich mal :)_ Halt durch, bald ist We und vielleicht hast du dann schon einen neuen Job. Ich drück fest die Daumen :)*:)*

    Emelie Marshi ist privat versichert, vielleicht muss sie deshalb das vorher immer beantragen:-/


    Angenehme Kreuzmassagen klingen gut;-D Naja, es soll auch um Gebärpositionen gehen... Und wie schauen uns vielleicht nochmal den Kreißsaal an, der zu der Klinik gehört, die direkt nebenan ist. Das kommt aber darauf an, ob da gerade jemand entbindet oder nicht. Naja, ich habe ihn ja schonmal gesehen, wobei ich mir das in einer kleinen Runde sehr gut vorstellen kann mit der Besichtigung. Da kann man vielleicht auch mal was ausprobieren oder so. Ich überlege nämlich vielleicht auf diesem Hocker zu entbinden... Wobei ich nicht weiß, ob mein Körper da mit macht.


    Steph wo steckst du denn??? Hoffentlich ist alles ok bei dir:)*

    Oje... Steph:-o Du Arme:°_ Ich hab mal meine Schwester durchgeschubst... |-o Ne neue Scheibe einsetzen ist Null Problem. |-o Wichtig ist, dass du nicht so schlimm verletzt bist.


    Ich hab schlimm Mensaua... und es soll jetzt endlich losgehen.>:( Ich hab keinen Bock mehr auf SB...


    Im Fernsehen sagen sie , es hab grad schon wieder einen Amoklauf gegeben in einen Gericht:|N 2 Tote, ein Verletzter:)-

    Chrissi... ich wünsch euch einen schönen GVK. Toll, dass dein Männe mitgeht. Das mit dem Nichtschlafen tut mir echt leid.:)_

    Ich finde es auch klasse, dass mein Mann unbedingt mitwollte. Ist ja jetzt auch nur noch dreimal, dann gehts noch zweimal ums stillen und das wars dann auch schon:=o


    Das nichtschlafen ist halt schonmal ne Übung, aber ich schau aus als hätte ich die letzten Wochen Party ohne Ende gemacht. Wie ne Alkoholleiche am nächsten morgen mit geschwollenen Augen und allem drum und dran;-D


    Hoffentlich kommt deine Mens bald durch. Ist immer blöd, wenns schon weh tut aber noch nicht los geht:(v Wir Frauen haben da schon ein Laster:(v

    Steph hat sich ja immernoch nicht gemeldet. Hoffentlich ist bei ihr nichts schlimmeres? Oder muss sie arbeiten???


    So, ich war jetzt drei Stunden im Garten, habe das schöne Wetter genossen und jetzt Halsschmerzen und eine zuene Nase:(v Blöde Pollen. Mal sehen, wie lange ich das noch mitmache. Will nicht zum Allergologen, da muss man immer so ewig im stickigen Wartezimmer warten:(v

    so, entschuldigt mädls. mein akku von handy war leer u da konnte ich syrien oder hope keine sms schicken@:)


    aaaalso, 1. das problem ist,wir haben noch keine haftpflicht:(v männe ist zu geizig u eh er in die pötte kommt.


    und meine wunder ist ein dicker bluterguss, musste nix genäht werden, aber aufgeschnitten isses trotzdem, nur eben nicht so tief! ansonsten bin ich um 6 im KH gewesen, halb 7 drangekommen, um 7 zu hause u viertel acht mit dem zug auf arbeit bis 14 uhr gearbeitet u nu angekommen. jetzt hab ich meine vermieterin angerufen u die meinte, wir sollen eine haftpflicht abschließen jetzt u erst danach die scheibe reparieren lassen. die können mir ja nicht nachweißen, dass ich heute u nicht erst in 4 wochen gegen die scheibe gerannt bin;-D clever meine vermieterin;-)


    ansonsten steh ich noch unter schock, weil männe so geschrien hat als ich in die scheibe gelaufen bin, aber er hat nicht geschrien, weil er angst um mich hatte, sondern weil es ihn hochgeschreckt hat u er mich zur sau gemacht hat, dass ich das licht nicht angemacht habe! das habe ich aber nicht, weil er erst wenige stunden vorher nachhause kam u geschlafen hat u ich ihn nicht munter machen wollte. naja u ich geh immer im dunkeln ins wohnzimmer, nur habe ich sonst die tür offen u die hände oben, damit ich sie aufstoßen kann bzw. eben merke, wenn sie doch zu ist. so wie heute%-| ich hab auch das gefühl, dass ich 30 sek. oder so vor dieser tür gestanden bin u da war aber alles schon geschehen. ich konnte nix realisieren. mir kommen, wenn ich an diese ganze gereizte situation denke u wie blöde ich doch bin echt die tränen:°( ich weiß nicht, warum mich das so mitnimmt:-/ klärt mich bitte auf:-/:)_


    chrissi, ui bald gehts los mit der entbindung umso eher das ende des kurses kommt@:) blöd wegen deinen nächten, aber es ist zum ende hin halt wirklich schwer für den körper!:)*


    syrien, wie gehts anna? und blöde mens:(v