• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige

    Du meine Fresse Kerstin, diene Kurve sieht ja auch mal geil aus (vulgäre Ausdrucksweise ;-D )


    Das hagelt hier Anfang September positive Tests und schwngere Hibbelhühnchen ;-D;-D:)^:)^:)^

  • Anzeige

    findest du?? bin heute morgen schon fast aus allen wolken gefallen wie ich 36,7 gelesen habe ;-D so hoch war sie noch nie....hoffe das bleibt so...hab aber auch schlecht geschlafen vielleicht liegts auch daran und anzeichen bilde ich mir auch schon ein *verrücktwerd*

  • Anzeige

    Na hey hey, schade das wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir wohl unsere Babys dann immer sammeln und einer hütet sie ;-D


    Ohje, ich hab heute schon wieder Vorschläge ;-)

  • Anzeige

    ja kann schon sein, wäre jedenfalls echt toll....tapsi schon anzeichen?? ich bilde mir sie glaub ich jeden tag ein und achte jede sek. auf ein anzeichen *g*

    UPDATE :)^

    Tiffi - ZT 12


    Chrissi - ZT 19


    Syrien - ZT 20 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 21 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 23 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 26 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 27 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 41


    Faith - 7+2, 8.SSW :-D


    Was sagt ihr dazu? :-D

  • Anzeige