• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *:)


    Ui, Steph, was machst du denn für Sachen


    Braucht man dafür ne Hausratversicherung???


    Emelie: Ich bin privat versichert, da muss man alles vorher beantragen. Das ist ja der Mist an der Sache. Ich weiß halt nicht, wie lange das dauert.


    Wir haben 1,5 Wochen Osterferien. Länger wär mir auch lieber. ;-D


    Chrissi: Was muss ich denn da morgen beim Urologen alles fragen

    Chlamydien, streptokokken??? Da muss man aber für alles einen Harnröhrenabstrich machen, oder??? Tut bestimmt sauweh...


    Schon doof, dass du nicht mher so gut schlafen kannst! :)_ Bald hast du's ja überstanden.


    Geburtshocker


    syrien, hope, Tami *:)

    tja marsh, ich weiß auch nicht, was ich da gemacht hab:|N jedenfalls meint meine mutter, ich brauch ne hausrat u meine schwester meint, ich brauch ne haftpflicht. die haftpflicht tritt ein, wenn ich schaden bei anderen verursache u die hausrat, wenn schaden in meiner wohnung entsteht durch mein handeln, oder????

    kein verband, nur ein weißes großes pflaster u ich soll in ein paar tagen bepathen drauf tun, damit es geschmeidiger abheilt. aber reicht da nicht einfach panthenol oder zinksalbe?

    Oje... Steph... du stehst noch ein wenig unter Schock:)_ Da ist es normal, dass zeitversetzt die Tränen kommen. :°_


    Du brauchst ne Haftpflicht, weil die Türe nicht dir, sondern deinem Vermieter gehört. Die Hausrat, wenns deine Tür ist. Aber so ne Scheibe... gibts recht billig im Baumarkt, wenn nicht grad wieder Glass sein ,muss sondern wenn euch Plexiglas langt.


    Marshi... ich würde sagen/fragen


    1. Immer dieser Druck


    2. 1000 mal Blasenentzündung, die du 1000 mal mit AB behandelt hast, was nix nützt.


    3. KiWu bittet um Clamydientest (lüg einfach und sag, die seien nicht zuständig)


    4. Immer nach dem x:) Probleme


    5. Kann Männe dich immer wieder anstecken?

    Panthenol ist Bepanthen nur ne andere Firma würde ich sagen.


    :)_ Uff schwein gehabt. Gott sei Dank ist unsere Steph einigermaßen noch heil@:)

    danke dir syrien, also meine mutter meint auch, die haftpflicht greift schon, weil es das eigentum des vermieters is:-/ aber was sag ich dem versicherungsfritzen, der kann mir ja unterstellen, dass ich früh um 5 noch besoffen war oder sowas. also fahrlässig u somit kein recht auf ersatz:-/ meine mutter meinte, ich solle sagen, die tür wäre durch zug zugeschlagen u die scheibe dadurch kaputt. könnte hinkommen, denn die einfassung ist nicht der bringer u gewackelt hat die scheibe auch immer verdächtig, was sag ich denn nu:-/ ich hab vom notarzt keine bescheinigung, nix:-(

    Du brauchst nix vom Doc... die sollen ja nur die Türe zahlen, nicht den Doc. Also entweder Zugluft oder einfach nachts Müdigkeit und Halbschlaf- Null alloholll:=o

    Mensch Steph, du machst ja Sachen!!:|N Dein armer Kopf! Syrien hat recht, das ist ein Fall für die Haftpflicht und die ist ohnehin die wichtigste aller Versicherungen (nach Krankenvers natürlich)!! Solltest du unbedingt abschließen oder mal fragen, ob du bei Männe mit reinkannst. Ich meine das geht, wenn man zusammenlebt.


    Syrien, ach man, kann dich gut verstehen:)_, dieses ewige Mensgedöns %-| Das hat mich schon vor dem Kiwu immer total genervt!! Hattest du einen schönen zweiten freien Tag?


    Chrissi, du bist jetzt bestimmt beim GVK! Ich hoffe, Männe findet es auch gut und euch gefällt der Kreißsaal und so. Ich glaub, für Männer ist das alles ein bißchen abschreckender als für Frauen ;-D Also dieses Gebärhockerdings find ich irgendwie komisch. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das Baby dann da unten rausfällt. (also naja raus"fallen" wär schön ;-D)


    Marshi, achso, stimmt, du bist ja Lehrerin und deshalb privat. Ich find das aber trotzdem komisch. Eine Freundin von mir hat auch Kiwu und große Probleme, Hashi usw und die muss nie was beantragen. Vielleicht liegt das an deiner Versicherung???


    Ich war heute schön den ganzen Tag mit eben dieser Freundin unterwegs (sind ja schon Ferien hier;-D). Wir waren lecker essen und bummeln, Ostergeschenke für die Patenkinder kaufen und dann noch so richtig Kaffee trinken mit richtiger dicker Sahnetorte :-q

    Ja, wir hatten heute Besuch, waren wieder mit Anna schön raus und nun lieg ich im Betti;-D


    Morgen muss ich noch kurz ins Büro und abends treffe ich mich mit meiner Freundin. Donnerstag geh ich mit meiner Nichte und Anna zum reitenx:)

    Syrien--------------ZT 1, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 26, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----34+0, 35. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------5+2, 6. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Syrien *:)


    Das klingt nach schönen Ferien! Warst du schonmal mit Anna beim Reiten? Wie findet sie Pferde? Unser alter Hund hatte total Angst davor, weil er mal fast von einem durchgehenden Pferd plattgetrampelt worden wäre. War wohl ein Schock fürs Leben!


    Mir gehts eigentlich sehr gut! Hab kaum Anzeichen, also von wegen übel, müde, Heißhunger. Mach mir nur vor Angst in die Hosen wegen des Termins am Do. Versuche mich so gut es geht abzulenken. Zum Glück hab ich frei!