• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, diesmal hat sie sich lange Zeit gelassen...%-|


    Anna war schon ein paarmal mit. Sie hat zwar ordentlich Respekt und hält Anstand, aber das ist auch gut so. Aber sie sorgt dafür, dass sie immer in der Nähe bleibt.:)z


    Musst keine Angst vor Do haben, das wird ganz ganz toll.:)_ Gehst du allein?

    Achso, an dann ist Anna ja ein echter Pferdeprofi ;-D Wo gehst du denn reiten? Du hast doch kein Pferd oder hab ich da was verpasst? Bin früher auch geritten bis unser Pony zu klein wurde ;-D


    Ja, ich geh alleine. Ist mir irgendwie lieber so. Mein Mann soll erst mitkommen, wenn es ganz sicher ist und man schon richtig was sehen kann. Ist das blöd von mir? :-/

    Nö, das ist nicht blöd. Ich hab letztes Mal in der kIWu mitbekommen, wie der Doc sogar beim ersten US einen Mann direkt vor der Türe abgefangen hat und ihm gesagt hat, besser wäre es beim nächsten US, er solle lieber draußen warten.;-D Dann meinte er noch... Männer könnten vom vaginalen US geschockt werden:-p


    Wir reiten auf Isländern. Die sind auch nicht so groß, aber kräftig genung für Moppel wie mich;-)

    Oh Isländer, die sind so süß!! Darauf bin ich auch mal geritten (bin auch nicht gerade klein und schmal ;-)) und das war super. Allerdings hab ich das mit dem Tölten (schreibt man das so?:-/) noch nicht so hinbekommen. Der hat das erst gemacht, als alle anderen losgetöltet sind, aber das hat dann tierisch Spaß gemacht :)z


    Na gut, dann bin ich ja doch nicht so blöd! Aber falls was schiefgeht, dann ist es mir auch in solchen Situationen immer lieber, ich bin allein. Dann kann ich mich besser beherrschen, will da ja nicht in Tränen ausbrechen |-o Versuche mich dann immer zumindest auf den Parkplatz in mein Auto zu retten.

    Es geht nix schief>:(:)_ Es wird alles gut sein:)*:)*:)*


    Tölten ist klasse. Super bequem und kannst ne Kaffeetasse dabei festahlten ohne zu schlabbern;-)

    Ja, ich hör auch sofort auf mit dem Genöle |-o, war ja nur die Begründung dafür, warum ich lieber alleine gehe. Ich bin ja eigentlich Berufsoptimist ;-D Danke dafür, dass einen immer so lieb aufbaust @:)@:)


    Das mit der Kaffeetasse habe ich zwar dabei nicht probiert, aber ich stell mir das gerade vor, wie du da so mit deinem Käffchen auf dem Pferd thronst ;-D;-D

    Zitat

    lieb aufbaust

    Naja -ich hab dich eher böse angeguckt;-D


    Jeppp, reiten ist toll - und meine Nichte macht das echt gut - sie ist ja erst 5.:)z *stolzbin*

    Oh erst fünf! Na das ist dann ja mal echt schon eine Leistung!!:)^


    Ja, hab mich blöd ausgedrückt. Eigentlich meinte ich, immer das richtige sagst bzw richtig guckst ;-D Böse gucken hilft auch manchmal ;-)


    Gehe jetzt mal was essen. Bin schon halb verhungert. Bis später *:)

    haftpflicht haben wir ja;-) da wird sogar der mit im haushalt lebende partner mit einbezogen;-) es ging mir nur darum, ob ich die haftpflicht brauche oder erst noch ne hausrat abschließen muss:-/;-)

    guten morgen, ich hab noch kein blaues auge;-D


    ja syrien, mir geht es gut bzw. ging es gut gestern abend. männe haben drüber gesprochen:-)


    ich freu mich so, heut abend bin ich wieder bei meinen ellis!:-D

    Syrien--------------ZT 2, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 25, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 27, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----34+1, 35. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------5+3, 6. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008