• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph na gut, dass da nicht mehr passiert ist an deinem Auge:)_ Echt blöde Sache. Aber die Haftpflicht reicht da vollkommen aus, weil es ja wie gesagt nicht eure eigene Türe ist, sondern das Eigentum eures Vermieters. Hausrat ist nur für eure eigenen Sachen zuständig, wie Möbel und so weiter. Die werden das sicher übernehmen. Bei meinen Schwiegereltern sind regelmäßig die Türen zu Bruch gegangen, teils wegen Zugluft, teils wegen der Kinder. Das hat auch immer die Versicherung bezahlt. Naja zumindest die erste Zeit;-D Dann wurde das denen auch zu viel.


    Emelie ich kann gut verstehen, dass du da morgen erstmal alleine hin willst. Wirklich viel sehen wird man da eh nicht. Naja, vielleicht kannst du schon das Herzchen schlagen sehen, aber ich würde mich mal noch nicht drauf versteifen, weil es ja wirklich noch sehr früh ist. Also wenn da noch nichts bubbert mach dir bitte nicht gleich Sorgen, das hat erstmal nichts zu bedeuten. Wichtig ist die Fruchthülle und dass da was drin ist.


    Syrien und wie wars beim reiten? Ich würde auch sooo gerne mal wieder auf ein Pferd steigen, aber mit meinem Rücken ist das nicht so prickelnd, wobei ich mir das mit den Isländern und dem tölten echt angenehm vorstelle. Bisher hatte ich immer nur so Rießen unter mir:=o


    So, der GVK gestern war wieder mal sehr interessant. Die Hebi hat auch wieder Wehen vorgemacht, aber in abgeschwächter Form;-D Vermutlich wollte sie die Männer nicht gleich so überfahren... Wir haben auch endlich mal eine Igelballmassage am Rücken gemacht. Oh das war so angenehm. Dummerweise mussten wir Frauen anschließend auch die Männer massieren und das war echt mehr als anstrengend und unbequem. Man musste dazu ja hinter dem Pezziball knien:(v Wir haben alle gelitten und die Männer habens genossen:=o


    Naja und was soll ich sagen, mein Mann kennt doch glatt eine der Frauen aus dem Kurs. Und jetzt ratet mal: Ja, es ist eine seiner Ex:(v Ich bin mehr als begeistert:(v Naja, war schon ne komische Situation, ich dachte mir schon den ganzen Abend, dass mit der Name irgendwas sagt und dann kommt mein Mann damit bei der Heimfahrt an:-/ Aber NEIN, ich bin nicht eifersüchtig]:D

    oh chrissi, auch noch die ex:-o wie hat sie reagiert, als sie gecheckt hat, dass dein mann ihr ex ist???


    und NEIN; du bist nicht eifersüchtig;-D:)_


    also gut, ich ruf gleich mal da an:-/ bei der haftpflicht;-)


    hach ich bin aufgeregt wegen emelies termin:-D

    Naja, ihr war es wohl auch etwas unangenehm;-D Sie hat ihrem Mann auch gar nicht gesagt, woher sie meinen Mann kennt, während meiner gleich gemeint hat, dass das ne ehemalige Kollegin ist. Stimmte ja auch so irgendwie:=o


    Am Ende kam sie nochmal zu uns und hat gemeint: Also ihr beide seid also verheiratet... Wie lange denn? Ja ich bin ja auch verheiratet... Und dann war sie weg;-D

    So, ich muss mich mal wieder hinlegen, der Kleine schiebt so krass gegen das Schambein und wärkelt in meinem Bauch rum, dass ich schon lauter Beulen habe. Der will wohl Aufmerksamkeit:-p

    ;-D;-D;-D;-D


    Chrissi *doppeltKopfschüttel* die Ex... das ist ja krass]:D Neiiiiiiiiin, du bist doch nicht eifersüchtig;-):)_ Schließlich hast du den besseren Mann:)^


    Emelie.... ich bin heute wahrscheinlich nicht mehr hier. Alles alles Gute für deinen Termin.:)_:)*:)*:)* Und keineAngst, alles sieht gut aus:)_@:)


    Mädels... ich verabschiede mich. Ich muss ja heut nochmal heim und ins Büro. Schatzi kommt mit. Und abends treffen wir uns mit ner Freundin. Morgen abend bin ich zurück.


    Und zum Thema reiten. Ich geh erst Do;-) Und meine beste Freundin (die von der Wirbelsäulengym, die mit der Kampfkatze und die wir heut abend treffen) die hat auch große Rückenprobleme, aber ihr hilft es, regelmäßig zu reiten. Wenns mal weniger ist hat sie gleich mehr Schmerzen....


    Chrissi, kümmer dich mal schön um Krümel.*:)

    Oh, jetzt seid ihr alle weg???


    Ich war beim Urologen... anscheinend wimmelt es in meinem Urin von Bakterien - und rote und weiße Blutkörperchen und alles... Komisch, ich spür nix. Ich osll jetzt AB einnehmen, 10 Tage lang. Aber genau das hab ich ja schon mal genommen und es hat meiner Meinung nach nix gebracht, wenn die Bakterien wieder da sind. Ich spür ja jetzt auch nix gorßartig. Dann muss ich Anfang Mai zur Blasenspiegelung (da wird dann auch wegen Chlamydien und so geschaut) und zum röntgen. Bin mehr als begeistert. :(v er hat auch gemeint, dass es sein kann, dass ich wegen der BE nicht schwanger werde. Ist wahrscheinlich schon chronisch...


    Jetzt brauch ich die stimulation nächsten Zyklus eigentlich nicht machn, oder??? Wär ja blöd wegen Röntgen und so...

    Chrissi, oho, die Ex bei dir im Kurs??? Na ja, es ist ja nicht mher so oft und außerdem sind ja beide verheiratet...


    syrien: Bis morgen *:)


    Ist Steph jetzt auch schon ganz weg???

    ich bin da. naja ich denke aber marsh, dass du vllt. einfach nochmal nen schub AB brauchst. auch wenns die gleichen sind, ist jetzt ein blöder vergleich, aber ist wie mit läusen. man soll 10 tage später auch nochmal läusemittel benutzen, einfach um wirklich letzte reste abzutöten. so auch bei dir die bakterien!!!


    ratet mal was jetzt wieder los is bei mir, ich such männes haftpflichtunterlagen raus u die sind von 2005%-| und abgelaufen isses die auch anfang 08:(v naja, aber weiter abgebucht haben die trotzdem, hab ich von männes policeman erfahren. er schustert uns nun alles neu zusammen u macht uns angebote für eine haftpflicht u gibt die neue adresse bei sämtlichen versicherungen an, das hat männe nämlich nicht gemacht, die versicherungen haben die adresse von vor 3 oder 4 jahren:-o männe hat sich um nichts gekümmert:(v typisch, da muss ich erst mit dem kopf durch die wand, äääh glastür;-D schicksal echt, ich rede seit über nem jahr er soll sich mal um die ganzen versicherungen kümmern, nie zeit u lust hat er gehabt u nu passiert mir sowas.


    der versicherungsmakler meinte, wir sollen nun meine schwester vorschieben, dass sie uns mit ihren töchtern besucht hat u die kleine tochter die tür zu gedonnert hat! aber meine schwester stellt sich da bestimmt an u wills nicht machen! übrigens greift eigentlich die hausrat u nicht die haftpflicht, so lange ich mieter in der wohnung bin isses meine tür u ich hab den schaden angerichtet. also greift da keine haftpflicht. nur die hausrat%-|

    ich meinte, er macht angebote für eine HAUSRAT! die haftpflicht vermutet er läuft noch, da sie ja weiter abgebucht haben:-)

    Morgen Mädels,


    bin auch nur kurz da, gehe jetzt zu meiner Mutter zum Mittagessen :-q Hab heute so schlimme Kopfschmerzen{:(


    Chrissi, das ist ja der Hammer mit der Ex :-o Die Welt ist eben doch ein Dorf ;-) Aber wie Syrien ja schon sagte, du hast den besseren Mann abbekommen ;-D Idelmassage klingt guuuut!! (also nur sie zu bekommen, nicht zu geben]:D)


    Syrien, danke @:) und viel Spaß bei der Arbeit bzw Treffen mit deiner Freundin! Wenn du morgen Abend erst wiederkommst, werden wir uns wohl verpassen. Bin ja ab Freitag morgen im Urlaub in Holland, Ich wünsch dir daher schonmal FROHE OSTERN :)*@:)


    Marsh, ach blöd mit der BE! Aber ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist mit den AB. Ich würd dem URo da aml vertrauen, zumal er ja offensichtlich auch deinen Kiwu mit im Blick hat. Und wenn du zum Röntgen musst, ist Spritzen absolut tabu!! Steht so in meinem Merkzettel vom FA.


    Steph, hach Männer %-| Wenn man sich nicht um alles selber kümmert! Ich würd das auch mit der Versicherung deiner Schwester oder so machen. Dürfte eigentlich kein Problem sein und sie hat ja auch keine NAchteile dadurch oder so. Kann verstehen, dass du dich freust, heute nach Hause zu kommen. Wünsch dir viel Spaß bei deiner Familie @:)

    und emelie, nervös wegen morgen? es wird alles gut gehn:)*


    jaaaaaaaaaa, ich freu mich tierisch! nur kann ich hier niht nachlesen, wie es war bei deinem gyn-besuch. aber vllt. schreibt syrien mir ne sms:-/


    liebe syrien, würdest du mir morgen bitte eine sms schicken, wie emelies termin war!? danke

    Emelie , bin auch schon soooo gespannt was du morgen berichtest :)z


    Steph , mensch was machts du den für Sachen :-o zum Glück ist nicht mehr passiert ... drück dir die daumen das deine schwester sich nicht so anstellt und ihr das denn so machen könnt ;-)


    Marsh , ich denke auch vielleicht wird es dann endlich besser nachdem AB nen versuch ist es wert und vielleicht ist das wirklich der Grund das du nicht SS wirst und wenn du den scheiß endlich los bist , dann klappt es bestimmt auch ganz bald :)^


    Chrissi , die EX oh man die möchte man bei sowas ja eigentlich nicht treffen , aber sieh es so so sieht sie das du das hast was sie nicht hat , ob es sie nun stört oder nicht egal ;-)


    Wie geht es dir sonst so ?


    Syrien , viel Spaß morgen beim reiten und heute abend natürlich auch :)z Bis morgen *:)


    Hope *:) Gibts was neues bezüglich des Jobs ?


    So lass euch allen noch nen lieben Gruß da und fals wir uns nicht mehr schreiben sollten allen ein schönes Osterfest @:)

    *:)Huhu!


    Ich war kurz schlafen...zzz


    Steph, wenn deine Schwester mitmacht, dann würd ich das auch so machen.


    Emelie: Wohin geht ihr in Holland


    Was steht da genau wegen Röntgen und Spritzen??? Ich hab keinen Merkzettel bekommen. Was ist, wenn das Röntgen vor dem ES ist???


    Tja, ich frag mich nur, warum mein Hausarzt die vielen Bakterien nicht gemerkt hat, wenn's denn so viele sind... Ich war ja bei dem schon öfters. der hat gemeint, es sind so wenige, dass ich kein AB nehmen müsste.


    Wie ist das eigentlich, falls ich jetzt schwanger wäre (wovon ich natürlich nicht ausgehe), würde das schaden, wenn ich jetzt ein aB einnehme??? Ist eh zu spät, hab ja schon angefangen.


    wenn die Sache chronisch ist, dann dauert das jetzt länger mit AB...


    Was ich gesehen habe, bei uns im Ort macht jetzt ein neuer FA auf, mit Schwerpunkt Kinderwunschbehandlung! :-D Das wäre super, wenn ich zu dem könnte (KB macht der wohl natürlich nicht, aber für Spritzen oder IUI, das wäre schon toll...). Werd mir da mal nen Termin machen lassen, wenn der auf hat.

    Tami, euch auch schon mal frohe Ostern! @:)


    Steph: Übrigens lustig dein Vergleich mit den Läusen. ;-D Wer weiß, vielleicht ist's wirklich so...