• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hattest du schon mal Läuse???


    Wann fährst du heute los??? Du fährst doch dann mit der neuen Freundin, oder war das wann anders???

    ich werd wohl gegen 7 abgeholt heute:-D


    ne ich nicht, aber meine nichten hatten die mehrere monate lang, das is halt so, man behandelt seine eigenen kinder u wenn die anderen das in der schule nicht machen, dann entsteht ein teufelskreis. zu ddr-zeiten hätte es sowas nicht gegeben:-/;-D

    Aber Läuse sind doch melde- und behandlungspflichtig! :-o Ist ganz schön unverantwortlich!


    Was hätte man zu DDR-Zeiten gemacht???

    da worden ganze klassen in große hallen gefahren u alle kinder vom gesundheitsamt behandelt auch die lehrer! u nach klassenfahrten gings nicht nachhause, sondern zur inspizierung in diese hallen u wenn nötig wurde eben behandelt!


    ne es gilt als körperverletzung, wenn sich das amt da einmischt!

    Was??? Aber das Amt muss sich da doch einmischen. Es werden ja auch oft Schulen deshalb geschlossen. Also meldepflichtig ist es auf jeden Fall.

    ja aber die behandlung wird den eltern überlassen u manche (auch assoziale) familien lassen sowas schleifen, weil man ja eltern u geschwister mitbehandeln sollte u das läusezeugs sauteuer ist!

    nur wenn du zum kinderarzt gehst, der verschreibt aber nur so viel, dass es für das kind reicht. aber nicht für die eltern oder größere geschwister;-) und eine anwendung kann pro person schon 14,- kosten. zu mal wenn das mittel nicht wirkt. hatten wir dann auch%-| und haben dann andere ausprobiert, das für die kids zahlte die KK aber nicht für mutti u co. und wie gesagt, normalerweise soll man nach 7-10 tagen die behandlung wiederholen, auch wenn man keine nissen u läuse mehr sieht!

    Aha. Find ich aber blöd von den Krankenkassen, dass die das nicht für alle Familienmitglieder bezahlen. Läuse sind ja schließlich ein Problem, das man beseitigen könnte / sollte.


    Bin heute irgendwie total müde...zzz

    Muss er denn an Ostern auch arbeiten???


    Mann, hab ich Hunger... Muss mich mal auf die Suche nach was zu Beißen machen.

    ja also wahrscheinlich an den feiertagen schon!:-/ ich muss auch noch was essen:-/ ich hab nur nix richtiges da!:(v%-|