• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh, war ja gar nicht so viel los! Sind wohl alle schon in Osterferien ;-D


    Chrissi, ach lass dich mal :)_:)_ Das ist Mist mit der Allergie!! Hab das ja auch, aber zum Glück nicht so schlimm wie du. Und wenn dir nach heulen ist, dann lass es einfach raus! Als Schwangere darf man das! Soviel man will!@:) Ich würde den Prof auch einfach mal fragen, kann ja nicht schaden!


    Marsh, ich würde dem Urologen einfach mal vertrauen und die Therapie, die er vorschlägt, durchziehen. Du hast ja nix zu verlieren. Schlimmer machen kann er es ja schlecht. Und das mit dem Röntgen gilt, soweit ich das verstehe, für die zweite Zyklushälfte, aber ich würde das in jedem Fall mit der Kiwu abklären!


    Steph, auch wenn du das wohl nicht mehr liest, ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Eltern!


    Syrien, viel Spaß beim Reiten! Ist ja dann heute, richtig? ;-D


    Ema, Tami, Hope, Tiffi *:)@:)


    So, ich bin ja morgen früh dann weg an die Küste und falls ich heute nicht mehr reinschauen sollte, wünsche ich Euch jetzt schonmal FROHE OSTERN und ein paar schöne, erholsame Feiertage :)*@:)

    Emelie dann nochmal gaaaanz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:) Wow, dann sieht man bei dir echt schon früh etwas und klasse, dass du schon so bald deinen Mutterpass bekommst. Wirst sehen, das ist dann nochmal viel intensiver das ganze:)* Hach ich freu mich so für euch und mit dem Utro ist ja auch klasse, dass du absetzen kannst. Ausschleichen hat dein Arzt dir sicher gesagt*:) Jetzt aber erstmal viel Spaß im Urlaub@:)


    Syrien dann auch mal viel Spaß beim reiten HEUTE;-D Wollte dich ja schonmal diese Woche aufs Pferd setzen:=o


    So, ich freu mich jetzt mal wenn mein Mann nach Hause kommt. Endlich mal wieder 4 Tage für unsx:) Vorzubereiten fürs Baby haben wir jetzt auch noch einiges. Muss den mal antreiben, dass er mir endlich ein Regal oder sowas an der Wickelkommode anbringt. Sonst hab ich nachher Probleme:(v


    Ich wünsche euch auch allen SCHÖNE OSTERN@:)@:)@:)

    Emelie: na dann herzlichen Glückwunsch! @:)@:)@:) Hört sich alles super an!


    Viel Spaß im Urlaub!


    Also, dann mal Frohe Ostern, wenn ihr jetzt alle weg seid! @:)@:)@:)@:)

    Emelie Herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)


    Mädels... worst case... wir waren heute beim Endo und haben das SG wiederholt. 0,0 Spermien... genau wie vor einem Jahr. Bei Urologen ist wohl was schief gelaufen. ich bin völlig betäubt und hab kaum nachgelesen...

    Emelie :)_ ich freue mich sooooo sehr für dich und nun ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch Süße @:)@:)@:)@:)


    Syrien :°_ mir fehlen die Worte das tut mir so unsagbar leid :°_ verstehe das gar nicht wie sowas passieren kann das beim Urologen welche sind und beim endo nicht ... Wenn du reden willst wir sind für dich da :)*:)*:)*

    Danke Tami:)_ Ich verstehs auch nicht. Ich versteh garnichts mehr. Ich dachte immer, Kinderkriegen ist leicht. Kinderkriegen ist die Hölle und ich soll wohl keine haben. Ich muss irgendwie lernen, damit zu leben. Tut mir leid, wenn ich nicht so auf euch im Moment eingehen kann.

    Syrien Süße , lass dich mal ganz fest drücken :°_ ich kann mir vorstellen was für ein schock das gewesen sein muss nach diesem Hoffnungsschimmer nachdem besseren SG ... ich kann verstehen das du so denkst ,Kinder kriegen kann wenn es nicht klappt wirklich die Hölle sein, ich wünschte ich könnte dir was aufbauendes sagen süße :°_ aber ich glaub egal was ich jetzt schreibe es wird nicht helfen, aber du sollst wissen wir sind für dich da :)*:)*:)* Und keiner von uns ist dir böse das du gerade nicht auf uns eingehen kannst das ist ja mehr als verständlich :°_

    Mach ich :)_


    Werde mich denn jetzt mal wieder verkrümmeln zu Männe *:)


    Versuch den Kopf nicht hängen zulassen ( ich weiß dummer spruch ) wir sind für dich da :)*


    Gute Nacht Süße *:)

    syrien :°_:°_:°_:°_ Oh nein! :°_Das versteh ich nicht! Wie kann das sein, einmal Spermien da und dann wieder gar keine??? der Urologe kann doch nicht die Proben vertauscht haben oder so. Das wäre aber extrem unprofessionell und ich glaub das auch nicht.


    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich drück dich ganz fest! :)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Morgen


    hab mich ein wenig beruhigt, aber wenig geschlafen. Ist ein bisschen wie "täglich grüsst das Murmeltier" :-/ Der letzte Monat war volller Vorfreude und Spannung, nun bin ich an der gleichen Stelle wie vorher. Ich habe Kopfschmerzen, fühle mich leer. Wir werden es wieder mal totschweigen, bis wir bereit sind, miteiander zu reden... Gestern abend war jeder für sich, heut früh auch. Ich fühl miich unendlich allein, Schatzi ist so weit weg. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe weiterzumachen.


    Ich würde gerne einen Doc finden, der mir bestätigt, dass die männnliche Psyche eine so entscheidene Rolle spielt.

    syrien :)_:)_


    Glaubst du, es liegt an der Psyche??? Er muss ja Spermein produzieren können, kann ja nicht sein, dass einmal welche da waren und dann wieder nicht. Vieleilcht sollte er einfahch öfter Sperma abgeben und das kann man dann ja auch irgendwie konservieren für eine KB, wenn welches dabei war.

    ich weiß nicht... die KiWu will ja immer mit Termin (Zeitdruck) und der Urologe kann nicht einfrieren... Ich bin so kraftlos grad. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll...