• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien--------------ZT 5, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 30, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----34+4, 35. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------5+6, 6. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen Mädels*:)


    ich fange an, wieder normaler zu denken. Das war am Do ein Schlag ins Gesicht. Nun sitze ich an der selben Stelle wie vorher. Also brauch ich mich nicht hängen lassen, es ist ja nichts schlimmer, als ich es schon kenne:)z


    Steph, dir wünsche ich ganz viel Spaß bei deiner Familiy, ich hoffe meine SMS ist angekommen.


    Emelie, nochmal Herzlichen Glückwunsch @:)@:)@:) Ich freue mich sehr für dich. Das wird ganz toll, wenn du am Di den Mutterpass bekommst.


    Marshi *festedrück* Genieß den Urlaub.


    Chrissi hoffentlich hält sich die Allergie in Grenzen. Mich hat sie leider wieder voll erwischt - ich nehm schon wieder alle Medis.


    Hope*:) Gibts was neues vom Job?


    Tami*:) Danke@:)


    alle anderen*:)

    Syrien:°_ das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mir das auch alles gar nicht vorstellen, aber die Idee mit den häufigeren SG finde ich auch nicht schlecht und dann bei vorhandenen Spermien gleich einfrieren. Aber jetzt müsst ihr das eh alles erstmal sacken lassen und für euch den richtigen Weg finden und das werdet ihr:°_ Ganz sicher.


    Meine Allergie hält sich soweit in Grenzen, dafür bin ich wirklich krank geworden. Liege die ganze Zeit nur im Bett und leide vor mich hin und hoffe schnell wieder fit zu werden. Im dem Zustand würde ich keine normale Geburt überstehen. Hab richtig fiese Halsschmerzen, so dass ich kaum schlucken kann und die Nase ist sowas von zu, ich krieg kaum noch Luft. Seit heute kommt auch noch so ein blöder Husten dazu. Ich bin echt kraftlos. Der Kleine tut mir auch immer mehr weh wenn er sich bewegt und die Schmerzen in der Schamlippe und im Unterleib haben zum Teil echt irre Ausmaße. Ich bin froh, wenn ich am Mi den Termin in der Klinik habe. Mal sehen, was der Prof sagt.


    So, jetzt aber genug gejammert. Syrien hier sind mal noch ein par Kraftsternchen für dich, auch wenn ich selber momentan wenig Kraft habe:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Syrien--------------ZT 6, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 31, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----34+5, 35. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+0, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    *:)*:)*:)*:)*:)wünsch euch frohe ostern...seit freitag hab ich wiedermal ne erkältung von daher bin ich auch net on. zweck job gibts nix neues>:(>:(>:(die melden sich einfach nicht:(v


    bin dann mal wieder weg*:)

    Syrien--------------ZT 7, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 30, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 32, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----34+6, 35. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------7+1, 8. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen Mädels,


    oje, Chrissi - krank.:°_ Das ist richtig blöd. Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass der Doc dir helfen kann. :)*:)*:)* Mach dir mal keine Gedanken um mich, ich hab das ja schonmal hinbekommen und werds auch diesmal schaffen. Denk du mal ganz viel an deinen Krümel und an dich. Sonst nix. @:) Nochmal ganz viele Kraftsternchen für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hopi -auch dir viel, viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Schon wieder ne Erkältung:°_ Warum melden sich die vom Job denn nicht? Da würd ich nach den Feiertagen nochmal anrufen:)_:)*@:)


    Alle anderen grüß ich auch *:):)*@:) Ganz viel Spaß und Erholung bei euren Familien und Freunden.

    guten mooooorgeeeen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:) bin wieder da:-D


    wie gehts euch, ich komm jetzt net zum nachlesen großartig u muss heut u morgen arbeiten. ich hoffe, ich komm abends dazu rein zu schaun. nur eins, was ich los werden muss: ich bin bei ZT 32 und das in einem eisprungzyklus, ich bin bei ca. 16 HLtagen:=o:-o soll ich testen? ich hab keine pickel wie sonst, nur seit gestern abend ULschmerzen:-/ aber das muss ja auch nix heißen:-/


    also zerbrecht euch mal meinen kopf;-D bis später:)_*:)

    syrien, mein gott, habs grad gelesen, es tut mir so unendlich leid für euch:°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)* weiß gar nicht, was ich weiter schreiben soll:-(

    moin


    bin echt außer mir .....jetzt is mein azubi auch noch rkank und die andere ja auch. das heißt ich bin ganz allein...wollt diese woch eigentlich zum zahnarzt weil mich seit donenrstag zahnschmerzen plagen aber daraus wird wohl nix:(vmuß wohl bis nächste woche warten. ich könnt so abkotzen....wieso bin ich immer die dumme>:(>:(>:(scheiß saftladen ich hab kein bock mehr


    syrien: :-o:-o:-o:-owie doch 0% spermien:-o:-oach du schreck. wie kann das sein

    Ohje, eigentlich wollte ich als erstes fragen, ob ihr alle schöne Ostern hattet, aber gerade bin ich erstmal schockiert.


    Syrien, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Lass dich mal gaaaaanz fest :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Das darf doch echt nicht wahr sein! Und du bist schon wieder so bewundernswert stark :)z Wie gehts dir denn heute? Konntet ihr schon darüber reden oder braucht das noch Zeit? Hast du wenigstens noch Ferien? Für dich mal ein paar :)*:)*:)*:)*


    Chrissi, und du Arme bist schon wieder krank. Ich hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser und du konntest wenigstens ein bißchen Ostern feiern :)*


    Hope, bei dir hört sich das auch gar nicht gut an! Ich drück dir soooo die Daumen, dass das mit der neuen Stelle klappt :)*:)* Hast du denn noch andere Bewerbungen losgeschickt?


    Steph, ui, das klingt aber spannend bei dir :=o Ich würd einfach testen, sobald du über den NMT bist. Machst dich sonst nur verrückt! Meine Daumen sind gedrückt ;-D


    Tami, wie war Ostern mit den Kleinen? Bestimmt süß oder? x:)


    Marsh, Ema, Tiffi *:)


    Ich war heute morgen ja beim FA und es war alles gut. Man hat ganz deutlich das Herzchen schlagen gesehen x:) Jetzt haben sie mir literweise Blut abgezapft und nächste Woche bekomme ich dann den Mutterpass!

    Syrien--------------ZT 8, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 33, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+0, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+2, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Hab mal das Update gemacht! Hoffe, es ist alles richtig so!

    Syrien--------------ZT 8, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 33, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+0, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------7+2, 8. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Syrien--------------ZT 8, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 33, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+0, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+2, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Mal wieder die zwei Sternchen vergessen %-|