• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja ich musste auch lachen, seh aber gerade, dass Syrien dich am Sonntag einen Tag und auch gleich ne Woche weiter gemacht hat. Also stimmt dein Update und meins ist falsch;-)

    Oh man, ich kann es gar nicht fassen, dass ich schon 35+0 bin:-o


    Steph ich an deiner Stelle würde schon morgen mal testen. So eine lange HL hattest du ja eigentlich noch nicht wirklich. Sieht also gut aus, wenn denn dein ES wirklich zu der Zeit war wo du ihn vermutest. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit und musst dich nicht dauernd fragen, ob du einen machen sollst;-D Und wir sind doch auch sooo neugierig]:D


    Emelie wie war denn dein Urlaub?


    Syrien wie geht es dir heute? Habt ihr dennoch die Feiertage ein wenig genießen können?


    Hope das ist ja blöd, aber wenn du Schmerzen hast musst du doch zum Arzt gehen können. Gibt es da keine Möglichkeit?

    Ja Chrissi 35+0 ist echt der Hammer!:)^ Das ging irgendwie so schnell jetzt:-o Was macht denn die Aufregung? Geht es noch oder bist du schon ganz kribbelig?;-)


    Unser Urlaub war sehr schön nur wie immer viiiieeel zu kurz! Hätte locker noch den Rest der Woche da bleiben können ;-D Aber bald gehts ja schon nach New York ;-D;-D

    Naja eigentlich ging es mir bis vorhin recht gut mit der Aufregung. Ich hatte mich am WE davon überzeugt, dass ich ja noch 5 Wochen habe und der Kleine sich auch dran halten wird;-) Ok, am WE hatte ich ziemlich viele Wehen, aber es geht schon wieder. Nur jetzt habe ich gerade drüben bei den Maimamis erfahren, dass schon wieder ein Maibaby geboren wurde:-o und das auch 5 Wochen vor ET. Jetzt ist meine Ruhe dann doch wieder etwas weg, da ich nun auch wieder aufmerksam drauf gemacht worden bin, dass es doch schon jederzeit los gehen kann:=o Macht mich echt nervös das ganze.


    Dafür hat sich meine Erkältung gebessert. Es wird langsam;-D und morgen habe ich ja schon den Termin in der Geburtsklinik, mal sehen was die da sagen:-/


    Was nach New York??? Boah bist du fies, da wollte ich auch schon immer mal hinx:)

    Da schaue ich endlich wieder rein und darf sogar mal wieder gratulieren: Emelie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja so eine schöne Nachricht! Alle alles Gute für Dich und Deinen Krümel @:)


    Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern! Ich habe mal wieder nicht viel Zeit nachzulesen...will mich aber trotzdem mal wieder kurz bei Euch melden, damit Ihr wisst, dass ich Euch nicht vergessen habe.


    Chrissi, Wow, die Kliniktasche steht hoffentlich schon Bescheid?! Ich wünsche Dir alles Gute - genieß die letzten Tage (Wochen) noch so gut es geht und schlaf viel ;-)


    Syrien, das ist ja furchtbar. Ich habe da keine Worte, die Dir womöglich annähernd Trost spenden könnten. Es ist unfair! :)-


    Liebe Grüße auch an Euch andere *:)


    Marie ist oft karnk, macht uns aber natürlich viel Freude mit Ihrem sehr sonnigen und freundlichen Gemüt. Sie robbt bzw. krabbelt seit einiger Zeit und seitdem ist es doch etwas einfacher mit ihr geworden.


    Alles Gute für Euch alle hier, 1000 Grüße @:)@:)@:)

    Chrissi, ui, so viele von den Maibabys werden schon geboren? Hätte ich nicht gedacht! Dann versteh ich, dass deine schwer erarbeitete Ruhe vom Wochenende wieder dahin ist! Aber bestell dem Krümi mal schöne Grüße von uns, er solle da schön noch was im Bauch bleiben und brav wachsen. Und wehe, hört nicht auf die Tanten ;-D


    Ja, New York, freu mich schon tierisch, vor allem da ich heute das Ok von meinem FA bekommen habe. War mir nicht sicher, weil es erst die 10. bzw. 11. Woche ist, aber er meinte, das wär kein Problem!:)^


    Tiffi *:) schön, mal wieder was von dir zu hören!! Danke für die Glückwünsche @:) Kann es immer noch nicht so ganz glauben ;-D Freut mich sehr, dass es Marie wieder gut geht und sie schon krabbelt. Ich dachte allerdings immer, dann wird es erst recht anstrengend ;-) Wenn du Zeit hast, kannst du uns ja vielleicht nochmal ein Bildchen zeigen, wenn du magst. Für dich bzw euch auch alles Gute @:):)*

    Hallo ihr lieben,


    ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest?


    Syrien, das kann doch nicht sein. Ich weiß das klingt jetzt komisch aber das mit dem Endo finde ich schon ein bisschen komisch. Kann mir einfach nicht vorstellen das der Uro was findet und der Endo nicht. Geh doch nochmal zu einem 2. Uro und hole dir da mal eine Meinung ein. Ich bin halt ein Mensch welcher einem Endo evtl. nicht so glauben würde. Ist aber eine persönliche Einstellung.


    Ich hoffe aber dir gehts bald wieder besser. Hier ein Sternchen für dich :)*

    Natsi*:) Ich seh das mit dem Endo und dem Uro genauso:-/ Ist schon alles sehr merkwürdig:-/ Vielleicht lags auch noch an der OP, dass jetzt 0 da waren?? Aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Echt blöd das ganze. So ein hin und her sollte niemand durchmachen müssen:|N


    Tiffi@:) Oh man die kleine Marie ist ja schon richtig weit. Die Zeit vergeht echt so schnell. Ich hätte aber auch gedacht, dass mit robben und krabbeln der Spaß erst richtig los geht:-/;-) Naja andererseits kann sie jetzt selber da hin wo sie will und ist deswegen vielleicht weniger quängelig. Schade, dass sie so oft krank ist. Hoffentlich wird das noch ein wenig besser.


    Emelie na dann ist dein nächster Ausflug ja nicht mehr lange hin;-D Bin ja mal gespannt, ob ich vorher noch Mami werde:=o Hab mit Krümeli übrigens am WE schon ein ernstes Wörtchen geredet, dass ich keinen Osterhasen und auch kein Aprilkind möchte;-D Aber ich glaube der hört eh nicht auf mich. Der kommt wann er kommt:-/ Naja, die erste Maimami hat ja schon im März entbunden, da war das alles schon vorherzusehen und kritisch, aber dem kleinen gehts gut und bei der zweiten ist einfach so 5 Wochen vor ET die Fruchtblase geplatzt. Ohne dass vorher was war oder so:-/ Zumindest weiß ich von nichts und das hat mich doch wieder nervös gemacht, wenn sogar bei "normalen" das einfach so jetzt schon los gehen kann:-/ Ich bin umso gespannter auf morgen. Ich hoffe die machen US und können mir eine kleine Prognose geben, wann ich mit der Entbindung rechnen soll. Wobei sie meiner Schwägerin damals auch gesagt hatten, dass das mindestens noch 14 Tage dauert und 2 Tage später war sie mit geplatzter Fruchtblase schon wieder drin:-/ Ich sag ja, die Kinder kommen wann sie wollen und nicht wann man es ihnen sagt:=o

    *:) Hi Mädels!


    Emelie: :)^


    Chrissi: Versteh ich, dass bei dir die Aufregung steigt. Aber denk dran: Raus kommen sie alle! ;-D


    Steph: Dann teste doch einfach! Hätte ich schon lang gemacht!


    Versteh ich allerdings gar nicht, warum ein Arzt Spermien finden kann und ein anderer nicht. Ich denke nicht, dass es am Arzt liegt. Die Spermien sieht man doch ganz einfach unter dem Mikroskop, da kann man doch keine Fehler machen. :-/ Mir ist das alles ein Rätsel.


    Ich warte mal wieder auf meine Mens. Müsste heute oder morgen kommen (bzw. ich hoffe es, ansonsten krieg ich wieder ein Problem mit den Kontrollterminen in der Kiwu, weil ich dann wieder hinmüsste, wenn ich keine Zeit hab). Hab jetzt 12 HL-Tage hinter mir. Das reicht ja auch eigentlich. ;-)


    Ich bin heute wieder ganz schlecht drauf. Warum werd ich einfach nicht mehr schwanger??? Es ging doch schon mal und jetzt seit über nem Jahr gar nicht mehr... Ich versteh das nicht.


    Werde nächsten Zyklus dann wieder spritzen und die Blasenspiegelung (evtl. mit Röntgenm obwohl ich nicht weiß für was) dann im übernächsten vor dem ES machen lassen. Ich hoffe, die Ärztin macht dann auf meinen Wunsch Blutkontrollen.

    Marshi dein Plan klingt gut:)^ Ich drück dir die Daumen, dass die Mens anrollt und du nicht wieder Terminprobleme bekommst. Auch wenn ich mir natürlich sehr für dich wünschen würde, dass sie nicht kommt und du ss bist;-)


    Das schlecht drauf sein ist ok. Lass es zu. Es ist schon sehr schwer zu verstehen, wieso es einmal geklappt hat und dann jetzt so lange Zeit nicht mehr. Aber ich bin sicher, dass auch du bald fest ss sein wirst und alles gut geht:)_

    Nö, hab ja gestern schon nen Test gemacht, blütenweiß. Deshlab bin ich ja so schlecht drauf. Und dann noch die dumme Blase. Ich glaube auch nicht, dass ich nach den 10 Tagen AB das alles los bin. Ich merke immer noch keine Besserung.

    Naja, aber wünschen darf ich mir es ja für dich, dass du ss bist:)_


    Mmh die AB´s hast du jetzt fertig? schon komisch, dass sich da überhaupt gar nichts tut? Ich bin echt mal gespannt auf die Blasenspiegelung. Irgendwas müsen die doch da machen können...:-/

    |-o Sorry mit dem Update@:) Bin ein bissi gestört in den letzten Tagen. Tut mir leid|-o


    Hopi - pass bitte auf dich auf und lass dich krank schreiben. Soll der Chef doch sehen, wie er klar kommt.:)_


    Marshi:°_ Das ist doof. Ich hoffe sehr, dass du im nächsten Zyklus mehr Glück hast:)*


    Steph:)_ Ich hab dich ganz arg vermisst. Ich würd noch nicht testen:)*


    Tiffi - schön dass du mal reinschauen konntest.@:)*:) Unglaublich wie schnell die Zwerge groß werden.


    Natsi:)_ Wie gehts dir? Hast du jetzt wieder internet?


    Chrissi - ich find es beruhigend zu wissen, dass schon andere Maibabys da sind. Und dass es denen gut geht. Die nächsten 5 Wochen werden ratz fatz rum sein. Gut, dass du auf dem Weg der Besserung bist. @:)


    Emelie und Krümel - wie isses?@:)