• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wünschen darfst du dir's, aber bringt eben nix mehr diesen Monat. ;-)


    Nee, bin noch nicht fertig mit dem AB, hab noch 4 Tage. Mir ging's ja vorher auch nicht schlecht, nur eben ab und zu dieser Druck.


    Von der Blasenspeigelung erhoffe ich mir auch nichts, außer, dass sie eben Urin dirket aus der Blase nehmen können und nen Harnröhrenabstrich. Ansonsten wüsste ich nicht, was man da sehen sollte.

    Tja - geredet haben Schatzi und ich noch nicht. Er leidet ganz arg drunter. Mir gehts relativ gut, ich hab ja beim letzten Mal schon lange dran gekaut, diesmal komm ich besser damit klar. Schatzi kann nichtmal mit mir x:) im Moment:°(

    syrien *:)


    Oh, der Arme! :°_Sowas ist bestimmt nicht so einfach für einen Mann.


    Wie findet ihr eigentlich das???: Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern Ostern feiern. Und da ruft die Ex von meinem Mann an und wünscht denen frohe Ostern. Ich könnte da echt ausrasten. Und die scheint das nicht zu stören.

    Die tut noch viel mehr - möcht gar nicht wissen (oder eigentlich doch, aber die lassen nix raus), was da alles im Hintergrund abgeht.


    Die ist seit 2004 mindestens Ex. Kann ich gar nicht so genau mehr sagen. War vor meiner Zeit.

    das ist echt frech... was meinst du damit

    Zitat

    Die tut noch viel mehr - aber die lassen nix raus...

    du meinst doch hoffentlich mit "die" nicht deinen Mann:-o

    Nee, nee, ich mein meine Schwiegereltern. Meinen Mann regt das auch gewaltig auf, aber er sagt mittlerweile nichts mher zu ihnen, denen ist das eh egal.


    Langsam könnt ich echt kotzen und ich weiß nicht mehr, ob ich da noch hingehen will. Komm mir da irgendwie fehl am Platz vor, wenn die mit der anderen dauernd Kontakt haben. Ist ja alles nur wegen dem Enkel (laut denen), aber ich finde, sie sollten zu ihrem Sohn halten und nicht zu der.

    ich habs nicht mitbekommen. Wie alt ist das kind denn? Habt ihr Kontakt? Ich dachte nur ich hab nen Mann mit "Altlasten"

    Das Kind ist 7, die Mutter ist ne dumme Kuh. Kontakt hat mein Mann ab und zu übers Jugendamt, ich gar nicht. Dafür kriechen die Schwiegereltern ihr in den A***, damit sie das Kind sehen dürfen.

    Eieiei... wat fies.:|N


    Dein armer Mann. Das arme Kind mit so einer Mum. Jetzt versteh ich, wie schwer für dich der Kontakt zu den SchwEllis ist...:)_ Hast du auch Kontakt?

    Zu wem

    Nee. Das will die Alte ja nicht und ich bin mittlerweile auch alles andere als scharf darauf. Das brauch ich mir nicht geben.


    Mich kotzt es so an. Gestern ging's wieder um das arme, arme Kind. Ich kann's echt nicht mehr hören. Das hört sich bei denen immer so an, als ob mein Mann schuld ist, dass das kind so arm dran ist. Ich glaub, denen wär's lieber gewesen, wenn er mit der Ex zusammengeblieben wär, nur damit es dem Kind gut geht. (Und so schlecht geht's dem wahrscheinlich gar nicht). Und dann mit der Ex schön tun. Da ist bei mir dann Ostern gelaufen und das dann alles nach nem negativen SS-Test...