• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Klar ist es das, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm es ist. Ich weiß jedenfalls, dass die Mutter zu uns blöd ist und meinen Mann überall schlecht macht. Ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile auch egal, ob das Kind arm dran ist oder nicht. Es interessiert mich nicht, auch wenn das jetzt hart klingt. Aber das geb ich mir nicht mehr, und wenn ich was davon höre, dann fühl ich mich sofort ganz komisch und komm von dem schlechten Gefühl kaum noch weg.

    Das find ich einfach realistisch. Du kannst schließlich nix für die Situation. Das mag hart aussehen, aber aus deiner Sicht find ich es OK. :)_


    Mir geht es mit den Kids vom Männe auch manchmal so. :-/

    Gut, dass du das auch so siehst. :)_ Ich bin eigentlich nicht herzlos oder so, aber in dem Fall kann ich nicht (mehr) anders. Es würden mir eh überall Steine in den Weg gelegt werden. Deshalb bin ich froh, wenn ich von dem ganzen Thema nichts höre. Bin auch am Überlegen, ob ich überhaupt noch zu den Schwiegereltern gehen soll. Es ist im Moment aber eh nur ca. 1 mal alle 2 Monate oder so.... Da sehen die die Ex öfter...

    Ich find halt, die hat da nix verloren. Wenn ich da bin, hab ich immer das Gefühl, es wird was verschwiegen. Ich geh da eigentlich gar nicht gern hin, aber ich geh eben immer meinem Mann zuliebe mit.


    Na ja, ich geh jetzt mal zu dm. Bis dann! *:)

    Oh Marshi das ist ja echt eine blöde Situation. Kann dich da aber sehr gut verstehen. Meine Schwiegereltern halten auch sehr engen Kontakt zu den Ex Partnern ihrer Kinder. Aber da sind wenigstens keine Kinder im Spiel. Aber so hat es mich auch schon immer gestört. Meinen Mann interessieren seine Ex Beziehungen nicht mehr. Er ist jetzt mit mir zusammen und dann dauernd von denen zu erfahren... Ich glaub die machen das nur um mich zu ärgern.


    Ich weiß auch nicht ob ich an deiner Stelle noch Kontakt halten würde. Aber ich bin da ja eh ein gebranntes Kind was Schwiegereltern angeht:(v Ist nur immer blöd für die Männer. Man will ihnen ja nicht die Familie weg nehmen, aber kaputt machen sollte man sich auch nicht:)_


    Syrien ihr braucht Zeit:°_

    Chrissi: Was

    Das ist ja noch schlimmer! :-o Und die erzählen auch noch von den Exen??? Also, da würd ich dann bestimmt nicht mehr hingehen! Bei uns ist das ja alles "nur wegen dem Enkel". Mein Mann und ich wollen das aber trotzdem nicht, aber das ist denen egal.

    Tsss


    unglaublich. :|N


    Ich hab grad beim Endo angerufen. Er kann uns nicht helfen. Wir sollen in eine Uniklinik und dort operativ eine Probe vom Hoden nehmen lassen. Dann soll ich zur Stimu zum Endo und zur Punktion und transfer auch in die Uni.%-| Das machen wir nicht, Schatzi ist fertig genug, wenn ich ihm jetzt sage, er muss ne OP machen... *Kopfschüttel*


    Nein, ich werd ne KiWu suchen, die uns so kommen lässt zum einfrieren. Aber erstmal muss Schatzi wieder runterkommen. Und wir müssen sparen;-) Incl. OP und ICSI kommen wir auf rund 15 - 17000 Euro... sagt der Endo...

    Na, es wird sich doch wohl ne kiwu finden lassen, die das Zeug gleich einfriert. Hab gedacht, das wäre gang und gäbe bei ner IVF/ ICSI.

    Jaaaa, aber keine Produktion daheim oder nur morgens bis zu einer bestimmten Uhrzeit = Zeitdruck;-) Wir wollen es daheim machen, ohne Zeitdruck. :)z

    Ach so. Aber die werden das doch wohl verstehen, dass es bei euch nicht so einfach ist.


    Ach was

    Dann war doch alles umsonst. Das glaub ich nicht, dass man das nicht vorher einfrieren lassen kann.