• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    K0, nein, keinerlei Wehwechen! Werde mich dieses Mal nicht hineinsteigern. Höchstens erst ab nächste Woche Dienstag ;-D

    hmm versuchs ja auch ständig...aber weiss net glaub bin schon voll drinnen mit reinsteigern *g* habe heute sogar geträumt das ich ein mädchen zur welt gebracht habe...voll schlimm

    K0, wenn meine Tempi deiner folgen möchte (so sieht´s bisher aus ;-) ) dann muss sie morgen früh aber einen gewaltigen Satz nach oben machen! *hoff*

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    faith: Ich lese auch immer überall da, wo´s frisch schwangere gibt ;-D Es ist so schön mit ihnen mitzufiebern :)*


    Hach man, ich würd am liebsten jetzt schon....allein um zu wissen ob was passiert *hyperneugierigundgespanntbin* Es hat sowas abenteuerliches und geheimnisvolles.......und nervenaufreibendes und manchmal auch niederschlagendes.


    ich drück auf jeden Fall schonmal allen Akuthibblern die Daumen :)^ :)^ und hoffe auf eure, wenn´s bei mir um die Wuast geht

  • Anzeige

    Hmmm, also eben war Syrien kurz hier online, hat sich aber nicht gemeldet und nun....ist sie auch schon wieder offline... :-/

  • Anzeige