• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, dann wäre alles umsonst. Man kann schon einfrieren... aber alle wollen das "vor Ort" haben. Jedenfalls, die, mit denen ich bisher gesprochen habe. Nur unser Urologe war flexibel... "Ruft nur vorher an, dann könnt ihr zwischen 14 und 17 Uhr die Probe bringen mit 30 min Fahrzeit...."


    Aber eigentlich frieren die KiWus nur befruchtete Eier ein oder eben Proben von krebspatienten vor einer Chemo...

    Irgendwer hat mir aber mal gesagt, dass die das vorher einfrieren???

    Zitat

    Nur unser Urologe war flexibel... "Ruft nur vorher an, dann könnt ihr zwischen 14 und 17 Uhr die Probe bringen mit 30 min Fahrzeit...."

    War bei unserem genau so. Ich weiß jetzt gar nicht, ob mein Männe das in der Praxis überhaupt könnte...:-/

    Ich weiß nicht...


    Jedenfalls isses irgenwie kompliziert so...


    Dieses SG war: "Probe muss zwischen 8 Uhr und 8:15 gemacht werden und dann schnell bringen... Das ging richtig schlecht. Dass Schatzi überhaupt was rausgekriegt hat:-/

    Das ist ja richtiger Druck! %-| Ich frag mich, wie viele Männer da gescheit "können" unter diesem druck, wenn's nicht gerade ein Mann vom typ "ich kann immer und überall" ist...

    Huhu *:)


    War nach der Arbeit noch mit meiner Schwester einen riesigen Eisbecher essen :p> Wir wollten ja eigentlich gar nicht, aber der Krümi, also haben wir nachgegeben ;-D


    Syrien, ach man, dein armer Männe! Verständlich, dass du ihm jetzt nicht noch mit einer OP kommen willst. Das braucht vermutlich noch Zeit, bis ihr darüber nachdenken könnt. Und die Kosten sind ja auch ganz schön happig :-/ Und wenn ihr nochmal zu dem Uro geht?


    Marsh, das ist ja heftig mit dem Kind bzw der Mutter dazu und deinen Schwiegereltern. Aber Syrien hat recht (wie immer :)z), mach nur das, was dir gut tut. Du hast damit schließlich nichts zu tun, brauchst dich also auch nicht verantwortlich für irgendwas fühlen!


    Chrissi, na, mit dem Osterkind hat der Kleine ja offensichtlich auf dich gehört! Ist ja noch brav drin!;-) Der muss sich halt daran gewöhnen, dass Mami den Ton angibt ;-D


    Bei der Mutter meines Patenkindes ist übrigens auch drei Wochen vor Termin die Fruchtblase geplatzt. Der Kleine war aber putzmunter und ist es bis heute. Ist jetzt schon fünf! Also nur positive Beispiele, die Mut machen :)^


    Natsi *:) wie gehts dir? Hab dich heute morgen nicht absichtlich vergessen |-o@:)

    Huhu *:)


    Syrien :°_ Ich bewundere dich auch das du so stark bist und das das alles Zeit braucht ist sehr verständlich :°_ Ich wünschte es würde einen leichteren Weg für euch geben , aber ich glaube fest dran das es irgendwann irgendwie noch klappt :)z denn ich weigere mich an was anderes glauben ... aber das ist natürlich wirklich viel Geld , aber vielleicht geschieht ja doch nochmal ein Wunder , ich werde die Hoffnung nicht verlieren und für dich mit Hoffen süße :)z


    Emelie :)_ ich freu mich so für dich und wie schön das du schon das Herzchen sachlagen sehen konntest x:) wie geht es dir denn so ? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen oder geht das noch alles ???


    Steph, na du machts es ja spannend :)_ ich drück ganz ganz fest die daumen :)^:)^:)^ Also wenn du jetzt schon HL 16 bist dann würde ich testen :)z


    Marsh , na das ist ja ein Ding mit der Ex oh man deine schwiegies sind ja nicht sehr sensibel :(v Kann verstehen das du damit zukämpfen hast , aber wie Syrien schon sagte mach wie es dir am besten geht damit :°_ Und verliere nicht die hoffnung der nächste spritzen zyklus ist deiner :)z


    Tiffi , mensch ich freue mich mal von dir zulesen , das Marie so oft Krank ist ist ja nicht so schön , aber wahnsinn wie die zeit vergeht und das sie schon bald ein jahr alt wird, Celina war auch viel ruhiger und umgänglicher als sie das krabbeln anfing :)z


    Natsi , schön mal wieder von dir zulesen , wie geht es dir ???


    Hope , mensch mist das du schon wieder alleine arbeiten musst , drück dir die daumen das es mit dem Job klappt :)^


    Bei uns ist soweit alles beim alten und es gibt auch nichts neues weiter bei mir... Damians Haut ist leider trotz Creme nicht besser geworden und er kratzt immer noch viel :°( in zwei wochen müssen wir wieder zum impfen und dann wollte der Kia nochmal die haut anschauen und dann evt mit ner anderen creme es versuchen ... Ich war immernoch nicht beim zuckertest :=o muss jetzt langsam mal dahin schieb es immer vor mir her :=o werde wohl demnächst mal nen Termin machen :-/


    Drück euch :)_*:)

    nabend ihr süßen, ich bin grad erst nachhause. ich musste 2 schichten machen weil cheffe einiges durcheinander gebracht hatte:(v%-| typisch. der ist total verpeilt u es gibt nicht mal nen dienstplan! hab jetzt aber einen verlangt!


    naja u ich bin langsam hibbelig. hatte übern tag verteilt immer mal mensartige schmerzen, aber nix kommt:-/ na mal schaun, hab nen clearblue schon mal zu hause. wenn die tempi morgen noch so oben ist, dann teste ich moin mit morgenpippi!


    gute nacht euch allen! morgen nachmittag kann ich nachlesen@:)*:)

    guckt mal in meine kurve:=o ich teste wohl heut nachmittag nach der arbeit. also geduld, geduld;-D


    bis später ihr süßen*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Syrien--------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 32, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 34, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+1, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+3, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    **Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Syrien--------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499**


    Marshmallow------ZT 32, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 34, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+1, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+3, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Syrien--------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow------ZT 32, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 34, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+1, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+3, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Uffff... das war schwer.:|N


    Steph... du bist schuld.;-) Was lässt du uns hier hängen

    Wat fies]:D


    Alle anderen*:)@:)

    Boah Steph bist du fies. Heute Nachmittag bin ich nicht da>:( Wir haben heute einen Termin zur Probefahrt mit unserem vielleicht neuen Auto;-D Mein Mann hat den Preis versucht noch etwas runter zu handeln und da meinte der Typ doch allen ernstes: "Sagen sie mal wollen sie mich verarschen???" Naja, war vielleicht etwas zu übertrieben, aber wir haben einen guten Preis erzielt und heute Nachmittag gehen wir mit diesen Preis zu unserem Autohaus und schauen mal, ob der nicht unterbieten kann]:D Naja und dann ist es beschlossene Sache, dass wir das Auto bestellen werden:-/ Ich bin zwar immernoch skeptisch, weil das verdammt viel Geld ist, aber unser jetziges ist ein Sicherheitsrisiko ohne Ende, gerade mit Kind. Jetzt sind sogar hinten die Gurte kaputt. Ich bin nicht sicher, ob der Maxi Cosi da überhaupt halten wird:(v Und Beifahrersitz darf ich zwar, wollte ich aber eigentlich nicht:-/ Naja, ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken;-)


    Syrien der Preis ist echt der Hammer:-o Geht das nicht doch irgendwie anders? Könntet ihr rein theoretisch heiraten? (gerne auch PN) Mmh, aber mal ehrlich wir hatten in unserer KiWu ja auch über KB und so weiter gesprochen und die meinten, dass sie das schon gerne vorher einfrieren würden, falls an dem Tag die Probe nicht gut genug ist, dass das ganze nicht umsonst war. Oder man lässt die Eichen einfrieren, aber dann steht man am Ende vor dem gleichen Problem, weil man den Körper auf das einsetzen ja auch vorbereiten muss und da auch wieder Spermien braucht:-/ Das beste wäre echt du findest jemanden, der SG macht und dann sofort einfrieren würde, wenn was da ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es diesmal wieder am Stress lag, das da was "verstopft" ist.


    Tami*:) hast du mich vergessen;-) Was hat Damian denn mit der Haut? Hab das gar nicht mitbekommen?? Meine Nichte hatte jetzt auch monatelang einen Ausschlag und keiner konnte helfen, bis mein Onkel ihr irgendeine andere Salbe gegeben hat, jetzt ist es weg:)^ Vielleicht solltet ihr mal einen anderen Arzt aufsuchen, wenn das nicht besser wird...


    Marshi ja meine Schwiegereltern halten Kontakt. Zu den Exen meiner Schwägerin noch mehr als zu denen meines Mannes. Die nehmen die teilweise sogar mit in Urlaub und das ist kein Scherz:|N Ständig wird man über neue Jobs und andere Unwichtigkeiten informiert:(v Das beste ist aber immernoch der Satz: Ja wenn du mal mit der noch zusammen wärst, dann wäre das jetzt so und so... Und ich sitz nebendran>:( Aber ich versuche mich schon gar nicht mehr aufzuregen, da gibt es andere Dinge über die ich mich bei denen schon genug aufrege:(v


    Emelie diese kleinen Krümel können ganz schön gemein sein gell?? Meiner wollte auch immer Schoki oder Eis oder ausgefallene Sachen am besten jetzt und sofort;-D]:D


    Natsi*:)


    Hope ich hoffe dir gehts besser. Pass gut auf dich auf:)_

    JUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUU Mein Antrag auf Familienversicherung bei der Krankenkasse ist durch;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D Ich bin seit dem 17.03. wo ich auch das Beschäftigungsverbot erhalten habe familienversichert. Bei denen ist nur was mit meiner neuen Karte schief gelaufen, die müsste ich eigentlich schon längst haben;-D;-D;-D;-D;-D Hach ich freu mich so, das ist ein rießen Stein, der mir da vom Herzen fällt, weil wir jetzt echt ne Menge Geld sparen jeden Monat;-D;-D;-D;-D;-D