• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi |-o sorry war schon so spät, dabei wollte ich dir doch auch schreiben hatte es schon im kopf ;-) Supi das es dir wieder besser geht :)z mensch bald hast du es geschafft :-D das glaub ich das dich das total wuschig macht das schon welche entbunden haben bei dir im faden , war bei mir auch so eine hatte auch gute zwei Monate vorher entbunden und das hat mich auch echt nervös gemacht , es kann halt doch jederzeit losgehen , da hat man ja überhaupt keinen einfluss drauf ... Mensch da drück ich dir daumen das das mit dem auto alles hinhaut :)^ und ihr das so ekommt wie ihr möchtet, was für ein Auto soll es denn sein ???


    Steph , man machts du es spannend , da muss ich doch nachher nochmal rein schauen ;-) meine daumen sind feste gedrückt :)^ das wäre soooooo schön :)^


    Achso Chrissi zu deiner Frage wegen der haut ( das hätte ich beinah wieder vergessen , Oh man wo hab ich nur meinen Kopf im moment ;-D :=o ) Es ist wohl Neurodermitis :°( wollten es aber erstmal nur mit ner Basis creme aus der Apo probieren , aber das bringt bis jetzt nicht viel , ich finde es immer so schlimm wenn ich sehe wie ihn das juckt :°( das tut mir immer richtig weh :°( Hoffe aber aber das es noch wieder weg geht der Kinderarzt sagte das kann gut sein , das es nachdem ersten jahr wieder vorbei ist und das hoffe ich mometan sehr :)z


    *:) Alle anderen ein liebes Hallo *:)@:)

    Tami dann versuche mal ein anderes Waschmittel. Vielleicht hilft das. Notfalls kannst du auch mal Waschnüsse ausprobieren, wobei ich bezweifel, dass damit der Sabber schön raus geht... Mein Mann hatte als Kind auch starke Neurodermitis und bei ihm liegts am Waschmittel. Der verträgt einfach nicht alles.


    Autoteschnisch soll es ein Skoda Fabia Combi sein;-D Wollten eigentlich einen gebrauchten oder einen Jahreswagen, aber Jahreswägen gibt es keine mehr und die gebrauchten sind teurer als die neuen:-/ Soll mal einer verstehen:-/


    Das tolle ist, wenn ich jetzt keine KK mehr zahlen muss können wir das super fürs Auto her nehmen:)z


    Hui in zwei Stunden haben wir schon den Termin in der Klinik. Ich bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt;-D

    Oh, Chrissi, das ist toll mit der Familienversicherung@:)@:)@:)@:) Ja, lange isses nun sicher nicht mehr;-)


    Und zum Thema einfrieren... Eizellen frieren sie nicht gerne ein, die halten wohl nicht. Nur befruchtete Eizellen. Das beste zum einfrieren wäre Spermien, aber egal was, man muss das einfrieren selber zahlen und quasi die "Unterkunft" mieten.%-| Egal... erstmal ist Pause, Schatzis Nerven packen das nicht.


    Oje, Tami - Neurodermitis... Die Luise glaub ich, bei Steph in nem anderen Faden, deren Tochter hat das auch ganz dolle - frag die doch mal, was man da so machen kann Das ist wirklich blöd und als Mum ist man so hilflos...:)_ Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich das rauswächst:)*:)*:)*

    Achja, ein neues Auto ist toll:)^ Und mit Krümel brauchste ja auch mehr Platz;-)


    Ich hab ne Weichspülerallergie....:-/

    Weichspülerallergie haben auch viele... Mein Schatzi hatte immer so viele Pickel auf dem Rücken. Konnte ich so gar nicht verstehen, weil er von der Haut her keinerlei Veranlagung dazu hat... Naja bis wir jetzt drauf gekommen sind, dass es vom Weichspüler kam. Seitdem ich gar keinen mehr verwende ist das so gut wie weg und seine Mum hat das immer Tonnenweise in die Maschine mit rein.


    Ja ich freue mich auch schon irgendwie aufs neue Auto. Auch wenn mir die Ausgabe momentan eigentlich zu hoch ist. Aber jetzt ist das mit der KK geklärt und auch das Elterngeld steht mir zu, da kann ich schon beruhigter rangehen. Ach ja und Kindergeld soll angeblich auch 500 Euro erhöht werden. Mal sehen, ob die das wirklich machen:-/ Vom Platz her wäre es mit dem Micra schon gegangen, haben ja extra den Kinderwagen nach dem Auto gekauft, damit das auch passt, aber komfortabler ist das mit nem Combi schon. Mein Bruder hat den ja auch und der ist mehr als begeistert und hat ja zwei Kiddies:-D


    Was die Spermien und Eizellen angeht müsst ihr klar erstmal schauen. Man überlegt halt nur mal schon mal was da so für Möglichkeiten noch da wären. Wir hätten das einfrieren auch selber zahlen müssen. Wurde uns schon gesagt, aber die hätten normale Eizellen eingefroren, keine befruchteten. Macht wohl jeder anders. Aber jetzt nochmal eine andere Idee. Ich habe im Fernsehen mal von einem Paar gehört, die haben das in Spanien oder wo machen lassen. Sogar mit Eizellspende was hier ja verboten ist und das war gar nicht mal so teuer. Vielleicht wäre das Ausland für euch eine Alternative. Falls das mit deinem Schatz gehen würde:-/ Ach was red ich denn da. Jetzt komm erstmal zur Ruhe, ihr habt euch da sicher schon genug Gedanken drüber gemacht. Sorry, aber ich will es einfach nicht aufgeben, dass ihr auch euren Traum erfüllt bekommt. Das kann und darf einfach nicht sein:°_:)*:)*:)*

    Huch ich muss mich fertig machen. Hab in 30min den Termin in der Klinik. Hoffentlich kommt Schatzi pünktlich. Ich versuche später nochmal reinzuschauen um zu berichten und auch wegen Steph*:)

    Hi Mädels!

    Chrissi: Hoffe, der Termin verläuft gut!


    syrien: Schau mal, was sie in meiner Kiwu machen:

    Hab ich gerade gelesen, als ich nach den Sprechzeiten geschaut hab.


    So, hab meine Mens bekommen. Auf ein Neues.

    Marshmallow------ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---------------ZT 34, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+1, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+3, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    syrien, wie weit ist Heidelberg von euch weg??? Aber wenn die das da machen, dann machen die das in anderen Kiwus sicherlich auch.

    Chrissi, das mit dem Waschpulver hab ich schon probiert , der KiA meinte das es auch kaum davon kommt da er es nur im gesicht hat und da zeigt sich die neuroder´mitis bei Babys wohl als erstes , aber vielleicht gibt es sich ja wieder von alleine , ich hoffe es sehr ... aber mein Mann hatte es als Kind auch und nun nur ganz ganz wenig mal zur Heuschnupfen zeit so wie jetzt :-/


    Echt das soll erhöht werden ??? Wurde es doch gerade erst hab ich noch gar nichts von gehört , die haben doch zum 1. 2009 erst erhöht um die 10 euro ...


    Ein Skoda Fabia wie schön finde den auch gut :)z welche Farbe denn ???


    Bin mal gespannt was du von der klinik zu brichten hast nachher, erstmal viel spaß *:)


    Syrien :°_ Ich drück dich nochmal :°_


    Marsh , scheiß mens :°_


    So werde jetzt schnell Nudelauflauf mampfen :-q bevor mein dicker wieder essen möchte ;-)


    *:)

    Marshi das klingt ja echt super was du da für Syrien rausgefunden hast. Also waren unsere Gedanken doch nicht so verkehrt.


    Blöd, dass du wieder deine Mens hast, aber du hattest es ja eigentlich gewusst, also ist es ja sogar gut, weil du jetzt deine Termine einhalten kannst:)_ Ich drück dir die Daumen, übermorgen gehts ja schon wieder mit Spritzen los:)^


    Tami, ach so nur im Gesicht:-/ Mmh, dann kommts wohl doch eher von was anderem. Aber wie deine Ärztin auch schon gesagt hat, es verwächst sich auch oft wieder:)*


    So, mein Termin war ok. Witzigerweise hatte meine Hebamme vom GVK Dienst;-D Wir haben erstmal total gelacht. Wer weiß, am Ende ist sie auch bei der Entbindung dabei. Die Ärztin kannte ich auch schon vom Infoabend;-D Irgendwie treffe ich immer wieder auf die gleichen. Aber sehr nett. Mein kleiner liegt mittlerweile am Beckeneingang. Wenn es also los gehen würde, könnte ich einfach so kommen und müsste mir keine Gedanken um Nabelschnurvorfall und so machen. Beide meinten auch, dass es von nun an wirklich jederzeit los gehen könnte, der Bauch hat sich gesenkt und das Kind hat eine gute Größe. Wurde zwar kein US gemacht, aber es passt. Mein Bauchumfang beträgt stolze 111cm:-o Meine Güte... Jedenfalls könnte ich rein theoretisch alle Medis schon heute absetzen, weil es so keinen Grund mehr gibt, die Geburt noch aufzuhalten. Es ist alles ok soweit. Zwecks PDA und Notkaiserschnitt gab es jetzt keine Infos. Ich hatte da von einigen gehört, dass man das wohl vorher alles schon ausfüllen muss und nur noch nicht unterschreiben soll. Naja, ist auch egal. Sie haben eh ein Krankenblatt angelegt, da steht alles wichtige drin, dann werden die das sicher da abschreiben, wenn was sein sollte. Ich muss nur ne halbe Stunde vorher sagen, wenn ich ne PDA will, weil die erst Blutwerte nehmen müssen. Tja und dann dauert es ja noch bis es wirkt... Vermutlich brauche ich dann keine mehr;-D


    Tja, einerseits bin ich jetzt beruhigt, dass ich angemeldet bin und das alles soweit in Ordnung ist, aber andererseits bin ich nun noch nervöser.


    Die Probefahrt mit dem Auto war super. Kam mir zwar vor wie in einem Panzer, aber man gewöhnt sich schnell dran. Nur haben wir dann den Verkäufer verärgert, als wir im das andere Angebot vorgelegt haben. Er wird nicht mit dem Preis mitgehen, das haben sie nicht nötig und wenn wir Wert auf Service legen, dann kaufen wir auch so bei ihm. Naja, er war eigentlich recht unverschämt wenn man das mal so sagen darf. Jetzt überlegen wir weiter, aber es ist ein Preisunterschied von 680.- und das ist ne Menge.


    Das Auto soll übrigens dunkelblau werden. Das ist mit weiß die einzige Farbe, die nichts extra kostet und wir müssen ja sparen;-D Alle anderen kosten 400.- Aufpreis und das ist uns das nicht wert.


    So, muss wieder Schluss machen, meine Elefantenfüße wollen hochgelegt werden;-D

    Vielen vielen Dank Marshi@:)@:)@:) Das macht mut. Ich denk mal ich werd rumtelefonieren, wenn es Schatzi besser geht. Heidelberg ist arg weit weg. Aber im Ruhrpott gibts das dann hoffentlich auch.:)*


    Tami@:)


    Chrissi... ich finde es ganz doll positiv, dass du jetzt schon alles weglassen könntest, ab wann machst du es denn? Wie schön:-D Und das mit dem Auto ist so´ne Sache... Service ist ja auch wichtig. Ich hab damals nen rotes genommen, weil die anderen auch Aufpreis hatten. Verkauft ihr den Mirka dann? Weiß ist blöd... wird so schnell schmutzig:-p


    Ja, leg brav die Füße hoch. Ich halt hier die Stellung.;-D


    Steph.... wo bist du???