• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow------ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980**


    Syrien--------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+1, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+3, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Steph---------------ZT 34 positiv getestet @:)@:)@:)@:), 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshmallow------ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------------ZT 9, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+1, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+3, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Steph---------------ZT 34 positiv getestet @:) @:) @:) @:), 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Das ist der Hammer.... einfach so... ohne Medis, ohne alles.... Herzlichen Glückwunsch... @:)@:)@:)


    Morgenurin oder Nachmittag???


    Weiß dein Männe es schon?


    Wie fühlst du dich?

    also, ich fühl mich total anders, ich hatte die letzten 2 tage so ein "sicheres" gefühl. naja u dann teste ich positiv,ich bin fast heulend umgekippt u hab meine mama angerufen, ich konnte nicht anders. die dachte, es sei jemand gestorben;-D sie freut sich total u naja, männe erfährt es bald, wenn er von arbeit kommt!


    syrien, ich bin total neben der spur, so ohne alles schwanger zu werdne, ist echt ne kunst in meinem fall. bin richtig stolz auf mich und männe;-D


    ich hoffe, ich tu dir nicht zu sehr weh:°_ sag mir, wenn ich aufhören soll über den test oder so zu schreiben!

    Nein, schreib ruhig... willst du ihn nicht lieber anrufen? War es denn Mittagsurin oder von heut früh? Wann willst du zum Doc... Unglaublich, nach dem ganzen Clomi - Theater...

    also ich hab am 21.4. eh einen termin im HZ u da will ich fragen, ob er gleich nen bluttest macht u evtl. utro verschreibt! sicher ist sicher:-/ und am 5.5. hab ich eh termin bei meiner gyn. und da wird man auch richtig was sehn erst:-/ bin ja erst 2. woche nach empfängnis!!!

    Oh Steph da hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht;-D


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH@:)@:)@:)@:) Oh Gott ich freu mich so für dich. Endlich auch mal jemand, der es ohne Medis einfach so geschafft hat und siehste es geht:)^ Ich würde vorsichtshalber aber morgen schonmal im HZ anrufen und nachfragen, ob du vielleicht eher kommen sollst wegen Utro oder so. Sicher ist sicher.


    Dein Schatz wird sicher umfallen;-D


    Syrien wir würden den Micra abwracken;-D Der ist jetzt 11,5 Jahre alt und zwar noch in relativ gutem Zustand aber wir würden sicher keine 3000.- für ihn mehr bekommen und das ist das was wir an Umweltprämie und bye bye Bonus vom Händler bekommen. Von demher muss er in die Presse. Fällt mir nicht gerade leicht, ich hab mir den immerhin zum Führerschein gekauft:°(

    Syrien ich habe wieder die Hälfte vergessen:=o


    Die Medis werde ich ab dem WE ausschleichen und ab Dienstag 36+0 dann komplett weglassen;-D

    Naja, Chrissi... neuer Lebensabschnitt, neues Auto... Du wirst wenig Zeit zum "trauern" haben.;-)


    Das ist der Hammer mit Steph...:)*

    entschuldigt mädls, dass ich einfach so weg war. männe hat die nachricht sehr verhalten aufgefasst:°( er ist momentan so gestreßt u übermüdet u naja, er meint, er will sich noch nicht so freun, weil noch viel passieren kann, hat er ja leider recht! naja, aber wir waren trotzdem hocherfreut;-D


    brüste tun seit heut wieder mehr weh, aber nicht extrem. war schon schlimmer;-D


    meint ihr überhaupt, dass mich der dok vom HZ überhaupt sehn will:-/ er war ja nicht mehr zuständig seit männes schlechtem SG:-/


    chrissi, schade um dein auto. da hängen sicher viele erinnerungen dran, stimmts!:)*

    Ich drück dich:)_


    Für Männer wirds oft erst real, wenn sie den Krümel sehen... alles andere vorher verstehen sie oft nicht. Und sie haben gleich das finazielle im kopf...%-|


    Ruf das Hormonzentrum an. Schaden kanns nicht. Wobei du doch eigentlich keine GKS hast oder?