• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ne eine GKS hab ich nicht:-/ aber unbehandelt is pcos auch ein risiko:-/ich nehm ja nicht mal metformin:-/


    und syrien, ja er hat das finanzielle im kopf, ich aber auch;-) naja, ich hab gefragt, ob er am 5.5. mit zur gyn zum US kommt, da wirds vllt. realer;-)

    wie schön... du wirst sicher heute nacht ganz toll träumen... Mensch Steph.. das ist doch echt Wahnsinn. :)*:)*:)*:)*:)*

    ;-D


    nein, genau richtig... Ohne dieses medizinische Trara...:)^


    Fass doch nochmal für uns zusammen...


    Wielange hibbelst du schon?


    Welche erfolglosen Medis?


    ...

    seit oktober 2006 erstdiagnose (unfruchtbarkeit), seit juni 2007 metformin bis ca. oktober 2008 eingenommen! mitte 2008 endlich bestätigung des PCOS!


    im august 08 clomifen mit folgender überstimu. januar 09 ein spritzenzyklus, erfolglos! mitte februar schlechtes SG, ende märz gutes SG!;-D genug infos fürs erste?:)_

    Danke...ich finds immer aufbauend, wenn man sieht, dass es bei anderen auch schwierig war, aber es dann doch geklappt hat.;-)

    ** Steph :-D:-D:-D Ich freue mich soooo wahnsinnig für dich , kipp hier fast vom stuhl ;-)


    Das ist sooooo schön :)z und die Männer sind da immer wie syrien schon sagt eher verhalten , weil es noch sooooo weit weg ist für die Männer ;-)


    Süße lass dich mal ganz fest knuddeln :)_:)_:)_ hey denn bekommst du ja auch ein Dezemberbaby :-D wie schön x:)


    Gute Nacht süße *:) Und allen anderen auch eine Gute Nacht *:)@:)

    Bin nochmal kurz da ;-) Steph mensch du hast ja fast den gleichen ET wie ich letztes Jahr ;-) wollt das nur nochmal schnell berichten ;-D

    hi tami süße:)_ ja stimmt:-o;-D:-D hach ich bin hibbelig. und promt tun mir heut die brüste total weh;-D


    syrien, danke für deine lieben worte, ich wünschte mir nur so sehr, dass du nachfolgen würdest:°_:)*


    an alle anderen liebe grüße, was war denn überhaut die letzten tage hier so los?

    ich hab grad beim HZ angerufen, die schwester hat sich total gefreut :-D und ich soll gleich heut zum bluttest kommen, damit alle hormone bewertet werden können, damit auch alles gut ist u am dienstag wie gehabt zum arzt, der mir dann die werte mitteilt u auch US macht!

    Marshmallow--------ZT 2, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien--------------ZT 10, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+2, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+4, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Steph------positiv getestet @:) @:) @:) @:), 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Steph so ist es genau richtig:)^ Gut, dass du da heute gleich angerufen hast. Immerhin hast du PCOS und warst bei denen ja auch in Behandlung. Da ist das doch klar, dass die dich erst nochmal sehen wollen. Wird aber vermutlich dein letzter Termin im HZ sein, ab dann wird dein Gyn übernehmen. Hach ich bin immernoch ganz bav. Zwei Dezembermamis in unserem Faden hier;-D


    Syrien ich werde schon Zeit zum trauern finden;-) An dem Auto hängt einiges dran. Wie gesagt, kurz nach dem Führerschein gekauft, damit zum ersten Arbeitsplatz gefahren, immer wieder den Freund besucht, die ersten Anbandlungen mit meinem jetzigen Mannx:) und und und.


    Tami ich hab gestern ganz vergessen wegen dem Kindergeld zu schreiben. Also die Regierung plant (soll aber erst nach den Wahlen auf den Tisch gepackt werden) das Kindergeld für jedes Kind auf 500.- zu erhöhen. Dafür fallen dann aber alle Freibeträge die man sonst bei der Steuer hat weg. Für Gering und Mittelverdiener ist das natürlich besser so, für Vielverdiener eher schlecht, aber die haben ja auch schon genug;-) Das Geld soll es bis zum 27. Lebensjahr geben, zumindest solange sich das Kind in Ausbildung befindet, die übrigens davon finanziert werden soll, genauso wie Anfangs der Krippenplatz. Ich finde das an sich keine schlechte Idee:)z

    *:) Syrien


    Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass wir jetzt drei Hibblerinnen haben, drei Schwangere und drei Mamis??? Ich hoffe das verschiebt sich bald alles nach unten:)*

    Na, das klingt doch gut. Ich freu mich sehr für dich...


    Marshi :)_ ich denk mal - du bist dann jetzt die nächste:)z


    Bald sind alle, die hier sind ss oder haben ihren Krümel. Mädels, meint ihr, ihr solltet drüben einen Faden aufmachen, bei so vielen SS? ;-D Mittlwerweileist das Verhältnis ja 6:3... eindeutig die Überzahl;-)


    Überlegt mal, welche Frustphasen wir hier hatten und sich so garnichts tun wolte... und jetzt gehts Schlag auf Schlag


    Ich drück alle:)_