• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also ich komm schnell in die nächste stadt, wo ja auch die bank ist, aber ohne geld u fahrkarte isses mist! hier im dorf gibts 3 HÄ, aber wohl keinen kinderarzt:-/


    es gibt auch nen schlecker u penny hier im ort. nur 5-10 minuten zu fuß!


    gibt hier auch 3 kindergärten, schulen u hort!


    ich will erstmal die bestätigung, dass das herzchen schlägt u so lange verrate ich nicht. ich hab keine wirklich gefährdende arbeit. nur viel stehn, aber da würde ich mir eh nen stuhl hinstellen;-)

    Oje... das kann sein... emotionale Anspannung fördert auch Wehen.


    Und wenns losgeht wachst du 1000 % auf]:D Also ist schlafen gehen, wenn dir danach ist, richtig.:)_ Nur mit der Badewanne (was sehr entspannend sein kann) solltest du jetzt ein wenig aufpassen, wenn du allein zuhause bist;-) Grad zu ende hin sackt der kreislauf gerne mal weg. Das wäre blöd, wenn du allein bist.:)*


    Ich schick dir nochmal viel Kraft:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ich werd mir eh ne monatskarte holen müssen, wenn ich nicht mehr ins HZ muss u vllt. nicht mehr arbeiten reicht die karte für die nächste kleinstadt also dachau. da kostet die nur 48,- oder so!


    meine gyn is ja in dachau. nach münchen muss ich nur wegen dem HZ u meiner arbeit!

    chrissi, mach mir keine dummheiten. schon dich weiterhin u versuche die ollen


    schwiegerellis zu ignorieren, du u dein kleiner sind wichtiger!!!!

    Achso... gibt ja doch einiges bei euch. Ich dacht du wohnst so richtig in der Pampa.;-) Ja, zu FA musst du jetzt wohl öfter:)z

    sagt mal, haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich hab seit gestern (noch vorm test) gar keinen hunger mehr u mein bauch scheint fester:-/ kann das jetzt schon sein?

    Ahhhhhhhh, Steph, das ist ja der Hammer! :-o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!@:)@:)@:) Da bin ich mal einen Tag nicht da und dann direkt sowas! Du solltest auf jeden Fall schnell zum Arzt. Ich nehme ja zB auch immer noch Metformin, weil mein FA sagt, dass es das Fehlgeburtensisiko bei PCOS Patientinnen in den ersten Wochen verringert. Und außerdem weißt du dann sicher, dass alles gut ist! Das beruhigt enorm fand ich! Juhu, wir sind ja dann beide Dezembermamis ;-D;-D


    Hab jetzt gar nicht so viel zurückgelesen. Bin eigentlich in Eile, aber das musste ich doch loswerden!


    Chrissi, noch schnell eine Geschichte zum Aufmuntern und Mut machen für Dich: Gestern Abend rief mich ein guter Freund an, dass sein Sohn gestern zur Welt gekommen ist. ET war eigentlich 11.05., aber es ist alles super. Kind ist 50cm und 3300g, also perfekt quasi. Sie ist erstgebärend und trotzdem hat die Geburt nur 55 min gedauert und war ohne Probleme!


    Syrien, lass dich mal :)_:)_@:) nur so!

    Das kann schon sein... aber Steph *Böseguck* du musst regelmäßig essen *Fingerschüttel* Du trägst jetzt die Verantwortung für deinen Zwerg:)z

    Steph, so gings mir auch! Hatte die erste Woche nach dem Test überhaupt keinen Appetit. Glaub mir, das legt sich leider wieder ;-D


    Tami *:)@:)

    Steph :)_ ich finde das so schön x:) auch eine dezembermami ;-)


    Chrissi , ich hatte das auch öfter , besonders bei Celina da lag ich ja sogar im KH wegen vorzeitiger wehen , weil ich mit dem umbau und schwägerin und schwiegermutter so streß hatte :-/ also ich denke auch die psyche macht da einiges :)z also wie die anderen schon gesagt haben versuch sie zu ignorieren denn nur du und Krümmel zählst im moment :)z


    Syrien , ansich keine schlecht idee mit dem faden , aber ich weiß nicht was meint ihr anderen denn brauchen wir ein Mami und Schwangis von Baby 2008 Faden ???

    Steph das hatte ich auch mit dem harten bauch , er war viel härter als vor der SS ;-) Das hab ich auch gleich als erstes bemerkt :)z


    Huhu Emelie *:) Wie gehts dir ? bist du bis jetzt von der Übelkeit verschont geblieben ???