• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu emelie, danke für die glückwünsche, ich freu mich, dass ich dich zum mitfiebern habe:-D ich werd aber mit metformin nicht anfangen jetzt, das wird mir kein arzt erlauben:-/ viele sind ja auch dagegen, es in der ss zu nehmen! ich hätte es halt heimlich gemacht! aber ich nehm es ja nun eh nicht u somit muss ich mit dem risiko so leben:-/ mein körper scheint sich aber von allein total umgestellt zu haben, hoffentlich weiterhin zum guten:-)


    syrien, ich weiß, aber meine nacht war auch durchwachsen u nen viertel apfel hab ich mir heut schon reingezwungen!

    Steph bei mir war das anfangs auch so, dass ich eher weniger Hunger hatte und mich zum essen zwingen musste. Was aber auch wichtig ist, denn gerade am Anfang entwickelt sich bei den kleinen ja soooo viel, da muss man schon ordentlich versorgt sein mit Nährstoffen. Sonst geht das an deine Reserven und da sind leider auch Giftstoffe mit drin. Aber keine Panik, du musst ja nicht gleich einen ganzen Elefanten verdrücken, aber immer mal wieder ne Kleinigkeit. Das wird in der ss immer wieder mal kommen, dass du weniger Appetit hast. Gegen Ende (wie es bei mir bis vor kurzem war) wirst du dann zwar Hunger haben, aber nicht viel essen können, das ist dann auch wieder blöd;-D


    Syrien, Tami ihr habt Recht. Ich denke ja auch, dass es der Stress war und ist. Ich versuche mich heute einfach noch abzulenken, was da heute Abend auf mich zukommt, mein Schlafzimmer werde ich absperren, soll mein Mann sagen was er will, aber ich kann es nicht haben, wenn Schwiegermutter so wie letzten Samstag da nochmal einfach so reinrennt ohne zu fragen und in den Schränken wühlt, weil sie sehen will was wir alles fürs Baby haben:(v Geht gar nicht. Ansonsten werde ich mich in den Garten legen und lächeln]:D


    Emelie wow das war aber mal ne schnelle Geburt:-o Also sooo schnell muss es ja dann auch nicht gehen, aber was Größe und Gewicht angeht, ist das kleine ja echt gut dabei. Und genau das meinte auch gestern die Ärztin. Vom Tastbefund her ist das Kind ausgereift und groß genug. Naja und aufs Becken und so drückt er ja schon genug. Bin echt mal gespannt wie lange ich das noch aushalten werde:-/


    Tami sag mal, hast du auch schon vor Geburt einen Termin beim Kinderarzt ausmachen sollen? Meine Nachsorgehebamme hat gemeint, ich soll da bereits jetzt anrufen und sagen wann ich entbinde und schonmal einen Termin für die U3 vereinbaren??? Aber ich weiß doch gar nicht wann der kleine letztendlich auf die Welt kommt? Ich dachte ich ruf da jetzt einfach mal an und frage, ob sie noch Neupatienten aufnehmen? Musstest du das auch?? finde das echt irgendwie komisch:-/

    Ach so und wegen mir müssen wir keinen Faden drüben aufmachen. Wir schreiben doch eh immer quer über alles mögliche, da wäre es doch schade, wenn sich die ss und die Mamis abseilen würden, oder? Es sei denn es wird euch zu viel mit uns, dann können wir gerne ausweichen:)*

    ganz ehrlich? ich fänds schön, wenn wir alle hier bleiben würden:-D sind doch so eine schöne gemeinschaft:)_


    also ich hab ordentlich mittaggessen jetzt, ich hatte echt guten appetit!


    ich müsste 2+5 seit der empfängnis sein:-D

    Dann wärst du also 4+5 insgesamt*:)


    So, ich werd jetzt auch mal was zu mittag essen. Hab mir schnell Pizzabaquette gemacht. Das gesunde essen gibts dann heute Abend:=o;-D

    Chrissi, Also ich musste keinen termin vorher machen , ich hab da angerufen als ich aus dem KH wieder zuhause war :)z


    Also meinetwegen müssen wir auch keinen Faden aufmachen , dachte nur das wenn wir denn jetzt soviel Mamis und SS sind das es vielleicht etwas viel für die anderen wird( was ich total verstehen kann ) und hab deshalb mal Syrien vorschlag aufgegriffen ;-)


    Also bist du eigentlich 4+5 Steph , sehe ich das jetzt richtig ???

    mädls, ich hab ausgerechnet, dass ich heute bei 5+0 bin:-o


    natürlich wenn man von dem 1. tag der letzten blutung ausgeht;-)