• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, ganz herzlichen Glückwunsch! @:)@:)@:)@:) Ich freu mich für dich!


    Sorry, dass meine Freude etwas verhalten ist, aber mir geht's im Moment echt scheiße. Ich heul seit gestern Abend nur noch. Ich würde mich auch mal gern für mich freuen, aber das scheint mir ja nicht vergönnt zu sein. Ich glaube, ich sollte mich damit abfinden, dass ich nie schwanger werde. Es weiß ja niemand, an was es bei mir liegt und rausfinden will es auch niemand.


    Hört bitte auf zu schreiben, dass ich die nächste bin. Ganz bestimmt nicht.


    Ich habe entschieden, dass mir das Forum nicht gut tut und ich auch nicht dauernd lesen will, wie alle schwanger werden un düber Schangerschaften will ich mich eigentlich auch nicht unterhalten. Deshalb werde ich versuchen, mich davon fernzuhalten, so gut es geht. Ich les ja hier schon seit 5 Jahren, also so einfach wird das wahrscheinlich nicht.


    Ich wünsch euch alles Gute!


    Bis dann!*:)

    Syrien--------------ZT 10, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+2, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+4, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Steph------positiv getestet @:) @:) @:) @:), 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    So, hab mich mal rausgelöscht.

    Ja, mich zieht das nur runter. Was bringt das, wenn ich mich dauernd über Kinderwunsch und Schwangerschaft unterhalte, wenn das bei mir eh alles vergeblich ist??? Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so eine Qual wird (obwohl bei mir laut allen Ärzten alles in Ordnung ist)-

    Ich krieg das aber nicht hin. Abstand vom Forum vielleicht schon , aber Abstand vom Kinderwunsch ganz bestimmt nicht. Wenn das der einzige Grund ist, warum es nicht klappt, dann klappt es nie.

    Ach Marsh :°_ ich kann dich verstehen , ich finde es sehr schade das du gehst ,wünsche dir alles erdenklich gute Süße und hoffe das die pause dir gut tut :°_ und das du dann wieder zu uns rein schaust :°_


    Steph ich bin immer von dem ES ausgegangen wenn ich SS war ;-) wann fährst du jetzt zum BT ins HZ ???

    Marsh, gibt es nicht irgendwas auf das du dich sonst konzenteiren kannst ??? Süße wenn es dir so schlecht mit der ganze situation geht dann rede doch nochmal mit der Kiwu das du jetzt doch schon die Künstliche befruchtung möchtest ... :°_

    ach marshi:)*:°_


    tami, ich werd wohl heut nicht ins HZ kommen:°( dafür dann gleich morgen vormittag:-D vllt. kann ich nachmittags schon die werte erfragen:-)

    Nein die zwei wochen vorher rechnest du trotzdem mit also 4+4 ;-)


    Machen die da auch US oder nur BT ??? Obwohl für US ist es auch noch etwas früh ;-)

    Doch, Tami, natürlich gibt es Sachen, auf die ich mich konzentrieren kann. Muss ja z.B. auch arbeiten. Aber ich kann mich nicht so auf andere Sachen konzentrieren, dass ich an das bestimmte Thema nicht mehr denke.


    KB??? Das klappt sicher auch nicht. Da sind die Erfolgsaussichten doch auch nur unter 30%.


    Also macht es gut! *:)

    tami, 4+4 kommt eben nicht hin, wenn dann 5+0. ich bin doch nicht bekloppt, wo fehlen da 3 tage??? ach, ich geh vom ersten menstag aus u da bin ich heut 5+0;-D