• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marsh das meinte ich nicht das du arbeiten musst weiß ich ja :)z ich meinte irgendwas anderes ein neues Ziel... wollt dir nur helfen und sorry wenn du auch so an eine KB gehst denn klappt es auch nicht sorry ist nicht böse gemeint ...


    Oder so Steph das auch gut :)z;-D genau wird dir das dann ja der FA sagen ;-) ich bin jetzt auch verwirrt ;-D

    tami, echt verwirrend mit der zeitrechnung oder;-D


    ja tami, du hast recht, marsh muss positiver an eine kb gehn. ich kenne einige frauen wo es auf anhieb geklappt hat!

    ja das kann einen ganz schön verwirren ;-D aber der FA wird es dann ja wissen ;-) ich freu mich soooo für dich kann es gar nicht oft genug sagen :)z


    Ja denn ich denke das die psyche einfach mit spielt und wenn man zu pessimistisch ist dann kann das sich schon negativ auswirken und deshalb nicht klappen , das ist einfach meine meinung und bestimmt nicht böse gemeint und ich weiß ja selber wie schwer es ist gerade beim Kiwu wenn es nicht klappt positiv zu bleiben , aber ich denke man darf die Hoffnung nie verlieren, sonst ist alles vergebens ...


    Und Marshi auch wenn du nicht mehr hoffen kannst , versuche die Hoffnung nie zuverlieren denn das ist etwas was einen Stark macht auch wenn man enttäuscht wird , man muss einfach hoffen das gehört einfach zum Kinderwunsch dazu ... Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben für dich und weiß auch wenn du es nicht hören willst weil du es nicht glaubst das du irgendwann dein baby bekommen wirst :)z


    Ganz erhrlich süße du sagst ja auch das sex für dich nicht schön ist und das du da überhaupt keine lust zu hast und ich denke wenn man unter diesen vorraussetzungen versucht SS zu werden ist das scheitern schon vorprogramiert ( in gewisserweise ) Ich will dir wirklich nichts böses ganz im gegenteil ich versuche dich aufzubauen , manchmal brauch mn nen Arschtritt (ich auch ) ;-) und ich denke du must erstmal wieder versuchen zulernen das Leben zulieben und irgendwie zumindest einen bißchen spaß am Sex haben und dann klappt es auch von ganz alleine da bin ich mir sicher :)z und wenn das nicht geht dann mache ne KB und 30 % sind doch viel , du bekommst nirgends 100 % versuche an diese 30 % zu glauben dann wird es auch was :)z


    Süße , ich hoffe sehr das du mir meine worte nicht böse nimmst , meine es wirklich nur gut :)_

    tami, ich kann dir in allem nur zu stimmen u hoffe, marsh ließt es noch!@:)


    ich kanns selber nicht fassen, morgen oder übermorgen schon 6.woche wahnsinn! ich hoffe nur alles geht gut:-/

    Das glaub ich ich konnte es auch immer nicht fassen und war immer irgendwie nicht gnaz bei mir ;-D


    Na klar geht alles gut :)z aber ich kenne diese angst auch zu gut und sie ist normal du darfst sie nur nicht zu doll durch kommen lassen ( Da redet die richtige :=o hab euch letztes Jahr um diese zeit ganz verrückt gemacht mit meiner angst ) aber klug reden kann ich ;-D;-D

    Syrien--------------ZT 10, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+2, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+4, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    **Steph------positiv getestet ca. 4+6 oder 5+0 @:) @:) @:) @:), 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 **


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Syrien--------------ZT 10, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----35+2, 36. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie------6+4, 7. SSW, ET 6.12.2009, 31.10.1978


    Steph------positiv getestet ca. 4+6 oder 5+0 @:) @:) @:) @:), 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008