• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    doch, bin wieder da

    hier knallt die Sicherung laufend raus.


    Alles blöd. Erst werde wir um 2 und um 4 vertröstet, dann heißt es wir "dürfen" uns am montag wieder melden, sie müssten die Akte noch weiter prüfen.:(v Warum sagen sie nicht gleich nein???:°( Dieses Rauszögern ist sch...

    @faith

    Was ist los?

    Ach ich fühl mich schon den ganzen Tag absolut unwohl. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil ich zwei Stunden auf Toilette saß und Durchfall hatte. Naja ich fühle mich so unzufrieden und kann mich zu nichts durchringen. Ich fühl mich einfach irgendwie elend :°( Und ich könnte ständig jammern...

    Hm syrien, das ist wirklich blöd, aber nur weil die zu blöd sind, um eine Entscheidung zu treffen, heißt das noch lange nicht, dass es euch abgelehnt wird. Dann müssen wir wohl bis Montag abwarten :-/ Die Zeit geht auch um...hast du denn morgen wieder weiberabend?

    war auf keinen fall böse gemeint, falls dies jetzt so rüber gekommen ist...man vergisst einfach durch seinen wunsch ein kind zu bekommen, welche wehwechen das mit sich bringt...also nicht böse auffassen..

    Ja ist auch nicht von mir böse gemeint. Nur gestern musste ich ins KH, weil ich dachte, ich verlier das Baby, naja ich reagiere da vielleicht nen bissl empfindlich.

    Faith :°_ Das sind wohl die SS Hormone, Süße. Ist irgendwie goldig :)* wenn du so schreibst!


    Sag deinem Schatzi mal, er soll dich ganz feste in die Arme nehmen und dich ganz arg drücken, das hilft immer!!!! :)*


    Aber du kennst ja meine Meinung, du brauchst mal eine Ausszeit. Geh morgen zum Arzt und lass dich für den Rest der Woche krankschreiben! Oder zumindest für 1-2 Tage!!!!!


    Syrien, ach menno, Ämter eben, kann man nichts machen, aber steck den Kopf nicht in den Sand. Es wird klappen. Hab´s im Gefühl! :)* Du hast ja uns zum Zeitvertreib!!!! :)*


    K0, dein Wort in Gottes Ohr.

    @faith sorry das wusste ich nicht...tut mir wirklich leid...vielleicht hat tapsi recht mit dem krankenstand, immerhin kommt eine schwere zeit und neue gefühle auf dich zu und da ist ein wenig ruhe und entspannung genau das was du jetzt brauchst oder?? *vorsichtigfrag*

    faith

    kann es sein, dass dir das alles zu viel wird? Mit der beruflichen Umstellung, dem KH Besuch gestern, ... Lass dich doch ein paar tage krank schreiben und schlaf dich aus.:°_


    Ja morgen kommen die Mädels und werden mich hoffentlich ablenken.


    Ich fühle mich mit dem Amt und dem wohnungssch.. als wenn ich einen SST vor NMT gemacht hätte und nun sicher bin, NICHt ss zu sein und alle reden mir ein, es wäre zu früh. Versteht ihr? Ich bin mir sicher dieses Rauszögern heißt NEIN.:°(


    Also muss ich doch warten, bis ich ss werde. Mit Baby dürfen wir dann eine Familie sein.

    Syrien, wir wollen dich nur aufmuntern und dich unterstützen. Wenn ich der Meinung wäre, es bringt nichts mehr, dann würde ich es auch nicht mehr sagen. Ja? :)*


    Also, wart´s einfach mal ab und sei nícht so pessimistisch! :)*

    Ohje syrien, tja was soll man nur sagen? Ich hab nicht wirklich positive Erfahrungen mit solchen Ämtern gemacht und kenn mich auch nicht gut aus, wie eure Chancen stehen.


    ABER: Ich hatte dir doch gestern erzählt, dass ich eine gute Bekannte habe, der ihr Freund Afrikaner ist und abgeschoben werden sollte. Die haben jetzt auch einen Antrag für eine gemeinsame Wohnung genehmigt bekommen und zwar noch BEVOR das Baby da war. Also ich denke, solange du kein NEIN hast, gibt es Hoffnung.


    :)^


    K0, ja das konntest du ja nicht wissen, wenn du den Thread nicht verfolgt hast. @:)


    Ach Tapsi, in nem andren Thread raten die Mädels mir auch, dass ich mich krank schreiben lassen soll. Aber irgendwie weiß ich immer nicht, was ich da sagen soll. Ich lass mich nie gern krank schreiben und war es auch schon 2 Jahre nicht mehr...der dnekt bestimmt ich hab nur keine Lust zum Arbeiten :-/