• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Jetzt bin ich schon wieder da. ;-) Jetzt hab ich aber auch was zu sagen:


    Und zwar: Natsi: Freut mich echt für dich mit der neuen Liebe! @:) Warst du denn verheiratet bzw. bist es noch??? Ich mein, wenn du von "mein Mann" schreibst, dann ist das auhc klar, aber andere schreibena uch von ihrem "Mann", obwohl sie nicht verheiratet sind, deshalb die Frage.


    Und die Idee mit dem neuen Faden find ich auch gut. :)^ Gehibbelt hab ich auch irgendwie noch nie. Zuerst Angst gehabt, noch ne ESS zu bekommen und danach war ich mir immer sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich kann irgendwie mit Hibbelei nix anfangen.


    syrien:

    Zitat

    Wenn dein Weg die IUI ist, dann kämpfe darum. Wenn es nicht der Weg ist, weil es med. theoretisch nicht nötig wäre, dann lass es... So meinte ich das. Notfalls, mach es wie Chrissi schon sagte: Wenn deine KiWu nicht auf dich und deine Bedürfnisse eingehen kann, dann wechsel sie (ich bin schon auf dem Weg in die 3. KiWu)

    ach so :)_ . Ich weiß es eben nicht, ob es medizinisch notwendig ist, (da die ja nix untersuchen) aber ich will nichts unversucht lassen. Und meiner BE kommt das auf jeden Fall entgegen. ;-)


    Mit Kiwu wechseln hab ich ein Problem, weil ich nicht zu deren sprechzeiten da sein kann. In Chrissis Kiwu wird das gar nicht klappen, außer ich hab Ferien, und in die andere in Stuttgart wil ich nicht, weil die so nen schlechten Ruf hat.


    Ich werd mal schauen, die machen schon noch, was ich will. ;-) Ich sag's denen klar und deutlich, dass was getan werden muss.

    Huhu Natsi *:) schön wieder von dir zulesen und ich freue mich so für dich :)_


    Mir wäre es recht wenn wir in die Plauderecke ziehen , was meinen denn die anderen ?


    Emelie *:) Stimme dir bei finde es auch super das hier so ehrlich mit einander geredet wird :)z:)^


    Steph bist beim Dok ??? Warte schon gespannt :)z


    So bin ann auch wieder weg *:)

    Wollt ich auch noch sagen, dass ich es auch super finde, dass hier nie rumgezickt wird wie in anderen Fäden :)^:)_ Da wird einem gleich an den Karren gefahren, wenn man ehrlich seine Meinung oder gefühle schildert.

    Tami *:) Marsh *:)


    Ja, das finde ich auch! Hab in anderen Fäden schon solche Kleinkinderstreitigkeiten gelesen. Super ätzend %-| Deshalb ist das hier eben auch ein ganz besonderer Faden und muss unbedingt erhalten werden. Wie gesagt, von mir aus auch gerne in der Plauderecke!@:)

    So sind wir;-D


    Nee, Spaß, sicher ist man auch manchmal etwas pikiert, wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, aber ich finde, wenn man sich dann zurücknimmt, darüber nachdenkt und dann in Ruhe (notfalls per PN) nochmal drüberredet oder eben auch ehrlich sagt:OK ihr habt recht... dann können wir hier supi miteinander auskommen. Mir zB hat hier mal jemánd ganz arg den kopf gewaschen und ich war hyper beleidigt... dummerweise musste ich später zugeben, dass diejenige Recht hatte.|-o Aber manchmal (eben wenn gefühle im spel sind) ist das eben so, und man muss es klären...


    Also haben


    Emelie


    Tami


    Marsh


    Natsi


    syrien


    schon gesagt, dass sie nen neuen faden gut fänden. Warten wir ab, was die anderen sagen...

    @Marshi Ja ich bin verheiratet bzw. die Stadt meinte mein Status ist jetzt "dauernd getrennt lebend". Naja in einem Jahr dann geschieden :-/


    Na bisher ist die Resonanz ja ganz gut für den neuen Faden. Hoffentlich finden die anderen es auch gut. Wer fehlt jetzt noch? Steph, Chrissi, Hope, Tiffi und Ema.

    Also ich habe auch nichts gegen einen Umzug. Irgendwie ist es zwar schade, aber wir bleiben ja alle zusammen. Also so würde sich ja gar nichts ändern. Ich bin halt nur ein Gewohnheitstier:=o


    Ach und in die Liste möchte ich bitte noch keinen Namen meines Baby eingetragen haben. Ich bin da irgendwie abergläubisch glaub ich, aber es fühlt sich einfach nicht gut an:-/


    Natsi das freut mich für dich, dass du dich neu verliebt hast. Oh man wie schön. Naja und das mit der Pille wird sich schon regeln. Jetzt lernt euch erstmal in Ruhe kennen und dann sieht man was draus wird und wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich der neue Mann an deiner Seite auf dem Weg in eure gemeinsame Zukunft:)_:)* Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen@:)


    Ja und was meine Schmerzen angeht: Die hatte ich vor der letzten VU auch schon und meine Ärztin meinte, dass ich leider damit leben müsste. Das Kind drückt einfach zu sehr nach unten. Ich werde sie aber am Di nochmal drauf ansprechen und dann mal sehen, vielleicht lass ich den kleinen auch eher holen.


    Marshi siehste du kannst gar nicht ohne uns:-p Aber falls wir umziehen verpass uns nicht;-)


    Steph ist sicherlich gerade im HZ. Da wollte sie doch heute hin.

    ich bin sauer>:(>:(>:(>:( ich wahr heut halb 11 im HZ zur blutentnahme, auf mein nachfragen, ob u wann ich die ergebnisse bekomme sagte man mir, ich könne 12 uhr anrufen. jetzt hab ich vor ner viertel h da angerufen, da sagt mir die schwester, den befund muss mein arzt auswerten, ich solle mich nächste woche wieder melden bzw. zum termin kommen:(v nun mach ich mir sorgen, dass was schlechtes rausgekommen ist u die mir das nicht sagen können/dürfen:-/ ich find das echt mist grade! dann hätten sie gleich gesagt, dass mir die werte nur mein arzt mitteilen darf:|N

    Steph mach dir keine Sorgen. Die Schwestern dürfen einem leider nie sagen, was beim Bluttest rausgekommen ist. Egal ob es was gutes oder schlechtes heißt. Du hast keine Blutungen, das ist schonmal das wichtigste. Auch sonst sieht doch alles recht gut aus. Keine Schmerzen, keine übertriebene Übelkeit. Da wird schon alles passen.


    Aber ich kann deine Angst verstehen, mir ging es ja nicht anders und zur Sicherheit hatte ich noch einen SS-Test gemacht, weil ich ja auch erst 2 Wochen nach dem ersten Test in die KiWu kommen sollte. Bei mir wurde übrigens selbst da kein Blut abgenommen. Selbst als das Herzchen nicht zu schlagen sehen war.:°_

    so hab nachgelesen;-D alsoooo ich bin FÜR den faden in der plauderecke!!!@:)


    natsi, es freut mich riesig, dass du eine neue liebe gefunden hast u scheinbar alles so gut klappt. aber unsere neugier ist nicht so schnell gestillt;-);-D


    chrissi, ich versteh nur nicht, warum auf meine konkrete frage gesagt wurde, dass ich um 12 anrufen soll. mein arzt ist seit 2 wochen im urlaub, also da wusste die ja, das er mir heute mittag nichts auswerten kann:-/ ich hab auch dunkelgelben schleim jetzt. was bedeutet das? ich hab aber kaum ULziehen oder sowas:-/

    Keine angst Steph..das ist blöd, aber ganz oft sind die Damen vorne so... Ist halt ne anweisung, an die sie sich halten müssen.%-| Wenns was schlechtes wäre hätten sie gesagt: Kommen sie bitte so schnell wie möglich vorbei. Bei ner Frühss hilft es nichts, du musst warten, bis sie was sehen. Mehr als deinen SST machen sie eh nicht. Und der ist definitiv positiv.:)^


    Da Tiffi und Ema nur selten die Zeit haben hier reinzuschauen, schlag ich vor, wir entscheiden das so. Hopi ist es sicher auch recht, sie pausiert ja auch.


    Chrissi - das mit dem namen kann ich gut verstehen. Bleiben wir bei Krümel?:)_