• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    okay syrien, hast ja recht:(v allerdings wurden mir andere werte auch schon von schwestern mtigeteilt mit dem hinweis, dass ich nochmal alles mit dem dok besprechen muss! ich will doch nur wissen, dass ich wirklich schwanger bin u die hormone okay. tut mir leid, dass ich hier so rumjammer, aber das hab ich so echt nicht erwartet:|N und was meint ihr zu dem dunkelgelben schleim?

    Ich danke euch. Schön das diese Nachricht hier so gut aufgenommen wird. Hatte Angst das ich verurteilt werde deswegen.


    Na das ist doch schön das ihr beiden auch für den Faden seid.


    Steph das ist schon komisch das die Schwester meinte du könntest anrufen. Das war warscheinlich einfach nur ein Versehen und es war klar das du heute noch kein Ergebnis bekommst. Ich würde sagen, das das mit dem Schleim nicht schlimm ist. Aber du solltest auf dich aufpassen, nicht so viel aufregen.

    @ Alle Meint ihr Hope,

    Tiffi und Ema lassen die Tage was von sich hören, oder sollen wir den Umzug ohne sie entscheiden?

    Steph dass du vermehrten ZS hast ist vollkommen normal. Dass er gelb ist könnte auf einen Pilz hindeuten. Du hattest da ja vor kurzem Probleme und vielleicht war der nicht ganz weg und außerdem siedeln die sich gerne wieder an, wegen der Hormonumstellung und so. Aber da musst du bis zu deinem Gyn Termin warten. Denn gerade in der Früh ss darf man ja nicht alles nehmen. Kadefungin z.B. darf ich bis heute nicht nehmen. Also da nicht eigenmächtig was schmieren, sondern abwarten, oder einen anderen Arzt aufsuchen.


    Die Schwester war schon komisch, aber vielleicht hat sie auch nicht dran gedacht, dass dein Arzt nicht da ist? Wie gesagt bei mir wurde gar kein Bluttest gemacht. Wenn du dir zu viele Sorgen machst, hol dir nochmal einen normalen und dann siehst du es ja, dass du ss bist. Alles andere kann man ohne US eh nicht feststellen.


    Syrien, ja wir bleiben bei Krümel;-D Ich weiß auch nicht, aber ich bin in letzter Zeit etwas zickig was das ganze Thema angeht:-/ Sind wohl die Hormone...

    Ich find, wir entscheiden es so... Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine was dagegen hat. Die 3 hibbeln doch auch nicht...


    Ich fände es sinnvoll, den Faden hier dann schließen zu lassen und nen Link reinzusetzen, wo wir dann sind... oder so?

    Ich denke wir sollten umziehen und hier eine Nachricht hinterlassen für die anderen. Wenn wir jetzt wieder weiter warten, dann wird das wie mit dem treffen und es wird nichts draus. Es ist entschieden, ich denke nicht, dass die anderen etwas dagegen haben und notfalls könnten wir ja auch wieder zurück;-D

    Zitat

    Natsi das wird sicher kein leichtes Jahr, aber wir stehen das mit dir schon gemeinsam durch

    Dankeschön Chrissi @:)


    Ich wäre dann auch dafür das wir das so entscheiden. Da wir ja alle dafür sind, müssen wir uns jetzt nur noch einen treffenden Titel für unseren Faden aussuchen. Irgendwelche Vorschläge?

    Kann man einen Faden denn schließen lassen? das wäre ja noch besser, dann läuft auch keine Gefahr, dass er doch wieder durch andere aufgegriffen wird...

    chrissi,ich hab gestern noch nen 3. gemacht. eindeutig positiv u du hast recht, ich bin definitiv schwanger u der US ist dabei eigentlich das wichtigste:-) ich hatte nur angst, dass was schlimmes ist u sie deshalb nix sagen:-/ aber das wird wohl so sein, dass sie vergessen hat, dass mein arzt nicht da ist%-|


    es juckt eben nichts:-/ ich hab vorige woche kadefungin genommen, aber das freiverkäufliche wäre nicht so stark, da hat mich meine freundin (apothekerin) beruhigt:-)

    Syrien das mit dem US war auch nicht auf jetzt bezogen. Das wäre klar noch zu früh. Da geht erst in 1-2 Wochen etwas sicheres.


    Vorschläge für einen Titel?? Ich??? Nö!!!:-p