• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    achso wegen dem US, also ich erwarte nicht zu viel;-) ich denke außer einer fruchthöhle wird man nicht so viel sehn, geschweigedenn einen herzschlag. aber ich kann dann wenigstens eine ESS oder sowas ausschließen:-) oder meint ihr, man sieht da gar nichts? ich bin ja dann 5+4.

    Steph ich wollte damit nur sagen, dass du nicht nochmal alleine irgendwelche Medis nehmen sollst. Das geht ab jetzt nicht mehr. Genauso deine MPC Tropfen, die wirst du wohl erstmal im Schrank stehen lassen müssen:-p Aber es gibt genug andere Sachen, auf die man ausweichen kann, wenn man das denn möchte. Ich hatte mich entschieden nur im äußersten Notfall etwas zu nehmen und bis jetzt hat das auch wunderbar geklappt. Schüßler Salze sei Dank@:)


    Syrien ich bin auch dafür, dass du den neuen Faden aufmachst. Was hälst du denn davon??

    Denke schon das man dann wenigstens die Fruchthöhle sehen wird Steph.


    Ja Syrien du Fadenoma :-) sprech mal mit dem Admin was wir für Möglichkeiten haben. Ich wüsste nämlich auch nicht das wir das schließen können mit einem Hinweis auf den neuen Faden. Ansonsten schreiben wir einfach rein "Wir sind umgezogen, und man findet uns jetzt hier".


    Neuer Titel ist echt schwer

    Steph ich war damals bei 5+5 zum US und da hat man nur ne Fruchthöhle gesehen und bei 6+5 dann den Dottersack und auch das da das Herzchen schlägt. Also sehen kann man da vielleicht schon was, aber erwarte nicht zu viel. Wobei Emelie ja auch sehr früh etwas sehen konnte. Wie Syrien schon sagte, das ist sehr unterschiedlich.


    Hoffnung ist immer gut:)*

    Uiuiui, heute ist hier aber viel los :-o Also ich bin auch dafür umzuziehen und hier aber auf jeden Fall eine Nachricht zu hinterlassen. Oder vielleicht könnte man das auch an Tiffi, Hope und Ema zur Sicherheit nochmal als PN schreiben?


    Steph, keine Sorge!! Die dürfen das nicht sagen, ich musste auch mit dem Arzt selber sprechen, und mein Ausfluss ist auch ein bißchen gelblich!! Es ist bestimmt alles gut :)*

    Ich wäre auch dafür das Syrien den dann eröffnet.


    Wie wäre es was mit Leidensgenossinen? Ne ist blöd.Aber Baby will ich auch nicht unbedingt drin haben. Mh :-/

    ne chrissi, ich trau mich gar nicht mehr, MCP-tropfen zu nehmen:-/ ich hab zwar vomex da, welches man wohl in der ss nehmen darf, aber auch nur in absprache mit dem arzt!


    und ich hab nux vomica D6. das soll auch gut helfen u völlig unbedenklich sein, aber da frag ich eh meinen arzt am dienstag:-)


    also einen neuen fadentitel...echt schwer:-/