• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph ich würde selbst bei homöopathischen Sachen immer den Arzt fragen. Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit einer befreundeten Apothekerin wegen meinem Heuschnupfen und selbst die meine, dass ich am besten gar nichts nehmen soll, wiel selbst das homöopathische Zeug andere Auswirkungen haben kann:-/

    oh danke emelie, das beruhigt mich sehr! ich denk auch, dass nur ne fruchhöhle zu sehn ist u am 5.5. bei der gyn dann sicher mehr! hauptsache das HCG ist zeitgerecht gestiegen und ich hab genug gelbkörperhormone. alles andere lässt sich eh nicht beeinflussen!

    Steph klammer dich nicht so an die Werte. War das damals bei Tami nicht so, dass sie schlechte HCG Werte hatte und dann ist es doch gut gegangen? Ich glaube es war Tami:-/

    Huch, ich komm nicht mehr hinterher...


    Bin auch dafür, dass Syrien eröffnen darf und auch dafür, dass kein Baby im Titel ist. Hab allerdings auch keine so tolle Idee. Vielleicht sowas wie Fadenfreundinnen?


    Steph, ja bei mir konnte man bei 5+4 schon den Dottersack sehen und undeutlich schon das Herzchen, aber da war selbst der FA überrascht und außerdem weißt du ja auch nicht ganz genau, wann der ES war, daher hat Chrissi ganz recht, nicht zu viel erwarten, ist eben bei jeder Frau anders. Es gibt ja auch die berühmten Eckenhocker, die man erst ganz spät sieht.

    Mädels ich muss gleich weg vom PC. Mein Mann kommt heute eher heim. Ich finde euch dann schon irgendwie, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand ne PN schreiben mit dem Link zum neuen Faden. Ich bin doch blond und ss:-p]:D]:D

    Wieso musst du dann weg vom PC Chrissi? Klar informieren wir dich dann.


    Habe auch deinen und Syriens Vorschlag gesehen und das dann ja übernommen mit dem nicht planbar.

    Kennt ihr eigentlich den Fiml "Robots" Da gibt es doch diese eine, ich nenne sie mal Herbergsmutter, die mit dem fetten Körper. Genau so fühle ich mich gerade:=o Als hätte mir jemand was auf den Bauch gebunden;-)

    Glaube auch das war bei Tami. Nach Werten kann man wirklich nicht so gehen. Das habe ich in den Jahren hier im Forum schon gelernt.

    Naja Schatzi hat Hunger wenn er heim kommt und meine Ausrede, dass ich nicht gekocht habe ist, dass ich geschont habe:-p Wenn ich dann am PC sitze kommt das nicht so gut:=o

    So hab mal nen Moderator angeschrieben und gefragt...


    Ich denk mal ein wenig Zeit haben wir noch mit dem Umzug;-)


    Tschüss Chrissi*:)


    Überraschungen, die das Leben mit sich bringt?


    Schwer, schwer;-D