• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, na dann schnell ab auf die Couch und Füße hoch ;-D


    So, ich muss jetzt auch mal dringend Mittagspäuschen machen! Hoffentlich finde ich Euch danach noch ;-) Bin auch blond!!

    Oh, da fällt mir noch ein schönes bekanntes Zitat dazu ein: Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht.


    So, jetzt bin ich aber weg!*:)

    Syrien ich glaub das passt nicht so gut weil manchmal ist es ja schon so wie erwartet :-)


    Oder einfach "Leben passiert einfach" Kurz und knapp

    syrien, das find ich gut! :)^


    So, die IUI diesen Zyklus ist gebongt! ;-D Hab da gerade angerufen und gesagt, dass wir das wollen. Sie shcickt mir noch nen Antrag für die KV, damit ich noch die Chance hab, dass die das genehmigen. Ansonsten kostet's 250Euro... Na ja, ist egal, hab ich übrig...;-)

    Das ist ja super Marsh das das jetzt klappt. Aber schon diesen Zyklus? Musst du nicht dann von Anfang an Medikamente für die IUI nehmen?

    Schön Marshi... muss man denen also erst auf die Füße treten...:)^ In diesem Zyklus?


    Das finde ich gut, Natsi:


    aber mit "Das"


    Das Leben passiert einfach...