• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So hab jetzt alles nachgelesen ihr wart ja fleissig ;-)


    Ich finde den Titel auch gut :)z


    Steph ja das war ich mit den schlechten HCG und progesteron-werten , meine Fa hat mein beispiel dann sogar für ihre studien genommen , weil sie es gar nicht fassen konnte , weiß noch als sie nachden werten dann zwei tage später US gemacht hat , war sie total von den Socken als das Herzchen geschlagen hat und alles zeit gerecht war :)z sie sagte sie hatte damit gerechnet nix mehr zusehen , weil progesteron schon gefallen und hcg nicht mal ein viertel gestiegen war und das in einer woche und der BT an dem Tag dann war dann in die höhe geschossen und alles ok , das war ganz merkwürdig als wenn Dami damals noch nicht sicher war und nach meinem Betten und eurem mir gutem zureden ist ja alles gut gegangen :)^:)^:)^ Also auf die werte sollte man nicht zuviel geben ;-) Bin das beste beispiel oh ich weiß noch wie gestern was für eine heidenangst ich hatte ... Und liegt er in seinem Bettchen und schläft friedlich x:)


    Sorry bin jetzt voll abgeschweift , weil ich in erinnerungen geschwelkt habe ;-D

    so, ihr könnt mir offiziell gratulieren;-D ich wurde grad vom hormonzentrum angerufen, ich bin schwanger:-D wer hätte das gedacht;-D


    aber die sind echt verpeilt, jetzt wollte die schwester mit mir einen termin mit einer anderen ärztin ausmachen für donnerstag zum U u blutentnahme. dabei hab ich schon am dienstag nen termin bei meinem dok;-D egal, jetzt hab ich erstmal die bestätigung u ich bin doch beruhigter!