• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Faith, du hast Durchfall....basta. Mit Durchfall zur Arbeit...wie unangenehm |-o Dein Allgemeinarzt wird dich 100%ig krank schreiben. Musst ja nicht zum FA dafür!


    Syrien, ich glaub´s auch. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus! Dann lege ich dir auf dein Brötchen einen Clown ;-D und dann hast du den ganzen Tag super lustige Laune!


    Pass auf! ;-D

    *juchu* Dann dir auch ersmal Guten Hunger :p>


    Also ich möchte bitte nen Clown ohne rote Nase, die quietschen immer so ;-D;-D;-D

    faith *:)

    Ich bin auch der Meinung KRANKSCHREIBEN lassen!!!! Deine ganze Abwehr geht fürs Baby drauf, da spielt Dein Befinden eine enorm große Rolle. Ich hab mich auch immer net getraut mich krankschreiben zu lassen, weil ich dachte, die denken alle, ja nur weil se schwanger ist bleibt se faulk zu Hause. SCHWACHSINN!!! Denk net an andere, sondern nur an DICH und Dein Baby im Bauch!!!

    JA ihr habt ja allerecht. Im Grunde wäre es wohl das Beste. Ich hab mich halt früher nur krank schreiben gelassen, wenn ich echt krank war und was hatte. Und nun habe ich ja kaum was...ach ist alles so blöd. Ich werd wohl morgen früh entscheiden, wie es mir geht.

    OK Tapsi - der deal gilt.

    Ich frühstücke um 6, bringste ihn ans Bett?

    Zitat

    ABER: Ich hatte dir doch gestern erzählt, dass ich eine gute Bekannte habe, der ihr Freund Afrikaner ist und abgeschoben werden sollte. Die haben jetzt auch einen Antrag für eine gemeinsame Wohnung genehmigt bekommen und zwar noch BEVOR das Baby da war.

    Das macht Mut - Danke faith.@:)@:)


    faith


    Ich find auch - lass dich krank schreiben. Du hast nix davon jetzt die Zähne zusammenzubeißen und zur Arbeit zu gehen, wenn es dir und dem Krümel nicht gut tut. Nicht dass du nochmal so Angst haben musst, wie gestern.

    So, meine Badewanne wartet auf mich x:)


    Möcht mich noch ein bißchen entspannen, der Tag war anstrengend... und danach muss Schatzi wohl mal wieder dran glauben |-o |-o |-o *schäm*


    Bis morgen ihr Lieben @:)


    Nachti :-D

    faith

    Du bist ja auch ne Ossifrau :-D Ihr seid ein wunderschönes paar :)* @:) Tolle homepage :)^ ...ich war so frei und hab mal bissel gestöbert ;-) Du wirst ne süße Mama und Du wirst vorallem eine süße Schwangere :-D Freuste Dich schon auf Deinen Bauch?