- 26 Antworten
-
Tapsi25
Faith, du hast Durchfall....basta. Mit Durchfall zur Arbeit...wie unangenehm
Dein Allgemeinarzt wird dich 100%ig krank schreiben. Musst ja nicht zum FA dafür!
Syrien, ich glaub´s auch. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus! Dann lege ich dir auf dein Brötchen einen Clown
und dann hast du den ganzen Tag super lustige Laune!
Pass auf!
-
faith47
Ja Clown frühstücken *auch Lust hab* ;-D;-D;-D;-D;-D;-D
-
Tapsi25
So, ich werde jetzt mal wieder meine "Wunder-Tablette" schlucken... :-x
-
Tapsi25
Faith, ok, du bekommst auch eines!
-
faith47
*juchu* Dann dir auch ersmal Guten Hunger
Also ich möchte bitte nen Clown ohne rote Nase, die quietschen immer so ;-D;-D;-D
-
Tapsi25
Gut, 1x Clown ohne rote Nase zum Frühstück für Faith
-
faith47
*wonderful*
-
Knusperflocke79
faith
Ich bin auch der Meinung KRANKSCHREIBEN lassen!!!! Deine ganze Abwehr geht fürs Baby drauf, da spielt Dein Befinden eine enorm große Rolle. Ich hab mich auch immer net getraut mich krankschreiben zu lassen, weil ich dachte, die denken alle, ja nur weil se schwanger ist bleibt se faulk zu Hause. SCHWACHSINN!!! Denk net an andere, sondern nur an DICH und Dein Baby im Bauch!!!
-
Tapsi25
Und was ist nun mit deiner Krankschreibung morgen???
-
faith47
JA ihr habt ja allerecht. Im Grunde wäre es wohl das Beste. Ich hab mich halt früher nur krank schreiben gelassen, wenn ich echt krank war und was hatte. Und nun habe ich ja kaum was...ach ist alles so blöd. Ich werd wohl morgen früh entscheiden, wie es mir geht.
-
Tapsi25
Faith, ja mach das
So und wie kriegen wir Syrien jetzt noch zum Lachen?
-
syrien
OK Tapsi - der deal gilt.
Ich frühstücke um 6, bringste ihn ans Bett?
ZitatABER: Ich hatte dir doch gestern erzählt, dass ich eine gute Bekannte habe, der ihr Freund Afrikaner ist und abgeschoben werden sollte. Die haben jetzt auch einen Antrag für eine gemeinsame Wohnung genehmigt bekommen und zwar noch BEVOR das Baby da war.
Das macht Mut - Danke faith.@:)@:)
faith
Ich find auch - lass dich krank schreiben. Du hast nix davon jetzt die Zähne zusammenzubeißen und zur Arbeit zu gehen, wenn es dir und dem Krümel nicht gut tut. Nicht dass du nochmal so Angst haben musst, wie gestern.
-
Tapsi25
Syrien, DAS ist ein Wort!!! Ich mache dann dazu auch
@ :)
-
Tapsi25
So, meine Badewanne wartet auf mich
Möcht mich noch ein bißchen entspannen, der Tag war anstrengend... und danach muss Schatzi wohl mal wieder dran glauben
*schäm*
Bis morgen ihr Lieben
Nachti
-
Knusperflocke79
faith
Du bist ja auch ne Ossifrau
Ihr seid ein wunderschönes paar
Tolle homepage
...ich war so frei und hab mal bissel gestöbert
Du wirst ne süße Mama und Du wirst vorallem eine süße Schwangere
Freuste Dich schon auf Deinen Bauch?