• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach danke Mädels, ihr seid so lieb und ich bin so nah am Wasser gebaut momentan....*Tränen in den Augen* schnief :=o


    Also syrien,aufgeben kommt mit uns nicht infrage. Kopf hoch, Brust raus, Pobacken zusammenkneifen und morgen mit uns Clown frühstücken ;-D

    Claudi, ja bin nen stolzer Ossi...du auch? Wo kommst du denn her? Hey danke, ja die HP ist auch mein ganzer Stolz. Ich werde sie jetzt aber bald ändern bzw. eine Babyseite mit einfügen, nur so lange ich es noch nicht an Arbeit erzählt habe, warte ich damit noch.

    faith

    Ich bin in Hoyerswerda geboren und in Thüringen (Saalfeld) aufgewachsen. Lebe aber seit Ende meiner Ausbildung in Hessen. Erst in Wiesbaden und seit 2003 beui Bad Homburg. Ich fahre aber regelmäßig nach Hause, hab da meine Mutti und meine Freundinnen. Und Du? Wohnt Deine Family auch noch "drüben"?

    huhu mädels,


    bin auch wieder da. war heute noch bei meiner Omi. War ganz lustig, sie hat von füher erzählt.


    Hab heute ganz kömisches ziehen im bauch, keine ahnung....


    ich bin ein halber Ossi, meine mama kommt von "drüben"

    *:) Mädels, sorry melde mich erst soo spät, aber ich habe mich noch spontan mit einer Freundin zum kochen verabredet, und wir haben sehr lecker Zwiebelkuchen mit Federweißer geschmaust :p>


    Das mit dem Amt ist ech sch... tut mir leid, dass die so ein Gefühlschaos bei Euch verursachen. Hoffe sehr, dass es bald Klarheit gibt :)*


    Hey Faith, nun schlummerst Du vielleicht schon und sammelst Engergie für den morgigen Tag, aber überleg Dir trotzdem, auch wenn Du Dich morgen fit fühlst, ob Du Dir nicht wenigsten 1-2 Tage Auszeit gönnen willst! es dankt Dir später keienr, wenn Du Dich jetzt lang machst :)*


    Huhu Tapsi Du *wilde* Mizemau :-p hoffe Du hattest einen schönen Abend (hehe) mir fehlt mein Mann auch |-o Habe komisches Ziehen im Unterleib, so rechts. Und war heute beim Sport richtig schaffi. Ich gehe übrigens nur zu solchen Sprotkursen in einem Center. Mein Mann sagt immer "ach gehst Du wieder zum hüpfen" ;-D Naja mochte irgendwie gar nicht richtig mitmachen, ist sicherlich blöde und übertrieben, aber ich hatte auf einmal Schiss, dass ich mich überanstrengen könnte, gerade mit Bauch-Chrunches??? Weiss auch nicht, war auf jeden Fall dementsprechend nicht so ergiebig...


    Ansonsten fühlt sich alles wie immer an, bis auf das Ziehen eben?


    Naja, kommt Zeit kommt der 1.9. ;-D;-D;-D;-D


    Liebe Grüße an den Rest der Bande *:)


    bis morgen


    Eure Ema

    Ach Illuvenis, hab gerade gelesen, dass Du auch son komischen Ziehen hast??? ist echt seltsam. Hast Du sonst noch irgendwelche Symtome?


    Fein, dass es bei Deiner Omi heute wieder schön war:)^

    UPDATE @:)

    Tiffi - ZT 13


    Chrissi - ZT 20


    Syrien - ZT 21 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 22 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 24 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 27 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 28 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 42


    Faith - 7+3, 8.SSW :-)

    Guten Morgen

    Ema, Syrien, Faith, Tiffi, Iluvenis, Krümel, K024 (und Chrissi in Gedanken) @:) Hoffe, es geht euch allen gut? @:)


    Ich hatte ein wunderschönen Abend |-o und promt ist auch meine Tempi heute morgen hoch geschossen! Nun sieht sie auch aus, wie eine Kurve! :-D


    Es könnte sein, das sich heute noch ein weiteres Hibbelhuhn uns anschließt. Sie hat mir ganz nett per PN geschrieben und hat auch Zyklusprobleme! Mal sehen, ob sie vorbeischaut.


    Dann sind wir aber wirklich fast schon genug hier, denn nachher bekommt man hier gar nicht mehr alles mit und das wollen wir ja nicht.


    Gibt es auch Annahmestopp? ;-D ;-D ;-D

    Moin Tapsi,


    Deine Kurve: :)^


    Dein Ticker: :)^


    Du: :)^ hihi |-o


    mir gefällt der Ticker besonders gut, weil er ja quasi für mich mit gilt (hehe scharotz) naja, obwohl wenn man objektiv ist, muss ich eigentlich nicht hibbeln. Hab mir noch mal genau die Kurven so angesehen, und bei mir ist der Smilie halt eindeutig ganz schön weit weg vom ES. Na wir gucken mal.


    Faith, wie hast Du Dich entschlossen? Hab heut morgen beim aufstehen an Dich gedacht, und wie gemüthlich es wäre einfach mal im Bett zu bleiben

    na Du müsstest ja zum Arzt, aber danach könnte man sich gleich wieder kuscheln :)*


    Nachdem hier gestern total herbstliches Wetter war, lukt heute die Sonne schon wieder ein bisschen in mein Fenster 8-) da fällt einem die Schreibtisch arbeit irgendwie noch schwerer.


    Das ist ja ech sehr rücksichtsvoll, dass jemand bei der Thread-Leitung ;-D;-D;-D per PN anfragt ob sie mitmachen darf @:) da können wir ja nicht nein sagen, net war?!


    Huhu Syrien, wünsch Dir :)*:)*:)*


    Tiffi :-o*:) lg an den Rest,


    von der trotzallem hibbelligen Ema


    oh je wie soll das bloß nächste Woche werden