• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema PN :)*


    Danke für die Blumen! Die @:) ist dafür nun für dich! :-x


    Ja, stimmt schon, der letzte Smilie ist etwas weit weg vom ES, aber alles soll´s schon mal gegeben haben und daher sehe ich es positiv und bin mir sicher, du hast trotzdem super Chancen! :)^


    Hibbli, passt du hier denn rein? Ich meine, hier gibt´s nur Mädels mit Zyklusproblmen. Wir haben diesen Thread extra dafür eröffnet. :-/

    Ich weiß ja noch nicht wie mein Zyklus ist.... :-/


    Bin im ersten ÜZ...


    Dann zisch ich mal wieder ab... *staubwolke-hinter-mir-her-zieh*

    Hibbli, war ja net böse gemeint, ok :)*


    Ist für uns nur immer so schwer den Mädels zuzuschauen, die tolle Zyklen haben uns promt ss werden. Daher haben wir uns hier zurückgezogen. Woanders wirst du sicher auch dann mehr Freude haben! :)*


    Alles Gute @:)

    Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Zyklus auf Anhieb so prickelnd ist, weil ich ja die Pille erst abgesetzt hab.


    Gehör leider auch nicht zu den Glückspilzen (in fast allen Lebenslagen :-/).


    Aber ich drücke euch gaaanz fest die Daumen. :)*


    Tschüßi @:)


    PS: Falls mein Zyklus die nächsten Monate tut was er will, darf ich dann wieder kommen ???

    Hibbli, aber am Anfang ist das ja normal! Da muss sich der Körper erstmal umstellen und es schaffen, von alleine zu arbeiten. Gibt dem Ganzen ein bißchen Zeit! :)*


    Sollte bei dir z.B. in 6 Monaten immer noch alles durcheinander laufen, bist du hier wirklich herzlich Willkommen @:)

    Hey Hibbli,


    klar kannst Du dann wieder kommen aber nun gib Deinem Körper erst 1x etwas Zeit, dass regelt sich nicht innerhalb eines Monats. Es ist halt wie Tapsi sagt für uns *Zyklusgestörte* immer etwas schwierig, wenn bei anderen alles rund läuft. Nicht dass wir es den Mädels nicht gönnen, aber es gibt ja x-Threads, in einigen sind wir auch dabei, wo Mädels mit nem normalen Zyklus hibbeln.


    Weißt Du, nach absetzen der Pille kann es bis zu 1 Jahr dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat das ist total normal, nur wenn es dannach immer noch nicht läuft oder man hormonelle Probleme hat, dann sind das noch ganz andere Unregelmößigkeiten.


    lg Ema und ich wünsche Dir, dass bei Dir alles gut läuft

    Tapsilein, ich muss jetzt zur Uni, bist dann ganz allein hier :°_ aber nicht traurig sein, Syrien un Faith kommen bestimmt gleich dazu @:)*:)

    Danke, Hibbli, das du uns verstehst! @:) Vielleicht treffen wir uns ja mal in anderen Threads!


    Ema, meine Liebe, das ist kein Problem, ich muss mich jetzt eh an die öde Arbeit machen.


    Wann bist´e denn wieder da???

    Morgen Mädels

    Danke für den Clown.;-D *legga*


    Ich komm grad vom Doc -war ja heut wieder beim Blutabnehmen. Die Werte von letzter Woche sind gut. Das Eichen ist gehüpft. Nun hoffe ich, dass die Dosierung mit Utrogest auch ausreicht. Freitag gibts die Ergebnisse.


    Ich hab heute leichte Migräne, als wenn morgen meine Mens käm. Das ziehen von Montag ist nicht wieder aufgetaucht. Aber ich hab die ganze Zeit ein leichtes Druckgefühl im Unterbauch.


    Bezg. Amt: Ich hab gestern noch lange mit Schatzi und dem Deutschen telefoniert. Wir werden Montag abwarten und bis dahin macht er sich schlau, ob es in unserer Stadt einen Anwalt gibt, der uns noch beraten kann. Also heißt es warten. Aber ich hab mich mit einem NEIN bereits abgefunden. Heute ist es nicht mehr so schlimm wie gestern. Die sind einfach blöd.


    :-p

    ach, siehste da is sie ja schon! huhu Syrien *:)


    ich weiss nicht, hock mich in die Bibliothek solange ich durchhalte %-|


    Aber Nachmittags bin ich bestimmt zurück @:)

    Syrien *:)


    Uiuiui.....Kopfschmerzen, Bauchziehen :-/


    Na na na... hört sich doch schon mal sehr sehr gut an!


    Das wäre ja genial! :-D :-D :-D


    Schön, das die Blutwerte auch so gut waren und du definitiv einen ES hattest! @:)


    Genau, wartet bis Montag nun erstmal ab. Die Entscheidung liegt vorerst beim Amt und sollten die doch etwas gegen haben, findet ihr sicherlich einen guten Anwalt, der euch zumindest ein paar Tips geben kann! aber vielleicht ist das ja auch alles nicht mehr notwendig, ich meine, vielleicht hat´s bei euch geklappt und du bist ss, dann gehört ihr eh zusammen! :)* :)* :)*


    Ok, Ema, ist richtig so. Schön fleißig sein!!!


    Bis später dann @:)

    Guten Morgen ihr Lieben @:)


    *mampf* Clown frühstück *mapmpf*;-D;-D;-D;-D;-D:)D


    Tapsi, Ema mensch eure Kurven sehen wundervoll aus!!!!Na die sind sooo perfekt. Ich bin ganz aufgeregt. Mädels dann gibt´s am 1.9. ja wohl was zu feiern hier...ihr mit den positiven Tests und ich endlich aus der Probezeit ;-)


    Syrien genau ärger dich nicht, das wird schon alles weitergehen! Ich bin ja so gespannt, ob euer perfektes Timing dieses Mal genutzt hat. Mensch, das wird ja eine aufregende Woche.


    Tapsi, na haste alle rausgeschmissen hier ;-D Nicht schlimm, jetzt blick ich hier auch wieder durch ;-):)*


    Also ich lass mich nicht krank schreiben, ich kann das einfach nicht, wenn es mir nicht totsterbenskschlimm geht. Ich hätte es auch gar nicht gekonnt, weil ich morgen nach Karlsruhe muss und schon die fahrkarten habe, das geht ja alles nicht. Naja ich werd chon noch oft genug fehlen während der ss.

    Faith *:)


    Schön, das es dir heute wieder besser geht und du schon wieder deine lustige Art zurück hast! :-x


    Was so ein Clown am Morgen für Wunder vollbringen kann ;-D


    Ich habe heute aber auch eine ganz fantastische Laune! :-D


    "Heute ist ein guter Tag" :-D


    *Schnief* Nein, habe niemanden verjagen wollen, möchte nur nicht, dass das hier nachher wieder ein "normaler" Thread wird und die "Zyklusgestörten" auf der Strecke bleiben. Hmm....


    Hoff, ihr versteht mich? Wenn ich falsch liegen sollte, haut mir auf die Finger, ja?!


    Uiuiuiui....ich bin heute auch doch so´n kleines bissl nervös wegen der Kurve....uiuiuiui. Habe absolut NULL Wehwechen, ist eher untypisch für mich ;-D also werte ich das mal als positive Anzeichen! :-x :-x :-x *hibbel*hüpf*hibbel* :-D