• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Tapsi, genieß das schöne Gefühl. Ich bin auch schon so aufgeregt. Wann willst du denn testen? Also ich hab damals, laut mienem FA, 5 Tage vor NMT getestet :-/ Ich persönlich glaube ja, das es nur 2 Tage davor waren. Dann wäre ich jetzt aber nicht erst bei 7+3 sondern schon bei 8+1. Naja wird sich ja das nächste mal genauer zeigen, wie weit ich schon bin.


    Ach ich bin dir nicht böse. Ich finde es zwar nicht schlimm, wen sich auch andre Mädels mit einklinken, ich finde nur, dass es bei so vielen sehr unübersichtlich wird mit dem Schreiben und antworten.;-)

    Faith, habe mir fest vorgenommen, bis zum 01.09. zu warten, wenn nicht vorher natürlich die Mens eintrudelt.... *hoffe nicht*


    aber ich weiß auch nicht, ob ich noch so lange so standhaft bleiben kann :-/ Ihr kennt mich ja, ich bin ja auch so´n mega Hibbelhuhn ;-D


    Genau, unübersichtlich ;-)

    Na aber mal nicht den Kopf in den Sand stecken Tapsi. Was sagt denn dien Bauchgefühl? Also meins hatte ja damals gleich nen positives Signal ausgesandt.


    Ich hab grad die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, nun schwitze ich so, dass ich gleich nochmal duschen gehen kann vor der Arbeit %-|

    Aber diesmal nicht

    Tapsi.

    @faith

    Du musst es selber wissen mit dem Krankschreiben. Du weißt ja selber wie du dich fühlst. Aber pass auf dich und deinen Krümel auf.:)^

    Ja syrien, das mach ich. Ich hoffe, dass ich die Zeichen von meinem Körper gut deuten kan. Und momentan sagt er mir, alles ok...geh zur Arbeit ;-)

    Na wenn ihr euch da schon so sicher seid, dann kann dieses Mal ja auch gar nichts schief gehen ;-D Die Tempi bleibt oben, ok! Gut, das ich mich da immer an euch wenden kann und ihr mir sagt, was passiert ;-D @:) Perfekt!

    OK

    Meine Kopfschmerzen sind nach 3 Kaffee endlich weg. Das ist bei Menskopfschmerzen meist auch so. Also eher kein Spannungskopfschmerz.:)^

    Zitat

    *Schnief* Nein, habe niemanden verjagen wollen, möchte nur nicht, dass das hier nachher wieder ein "normaler" Thread wird und die "Zyklusgestörten" auf der Strecke bleiben. Hmm...


    Hoff, ihr versteht mich? Wenn ich falsch liegen sollte, haut mir auf die Finger, ja?!

    Find ich auch. Wir wollen niemanden verjagen, aber es ist supi frustrierend, wenn jemand im 2. ÜZ ss und wir wieder übrig bleiben. Sorry an alle.@:)

    Naja laut FA 7+3, ich habe bei dem amerikanischen Ticker nicht ganz durchgeblickt, weil da irgendwas mit 1000 Zeitzonen stand und ich keine Ahnung hatte, in welche ic h gehöre %-| Ich glaube aber trotzdem weiterhin, dass ich schon eine Woche weiter bin ;-D

    *:) bin schon wieder da... fühl mich irgendwie {:( hab so komische UL Schmerzen :-/ also nicht richtig Schmerzen, aber irgendwie halt komisch und mir ist total kalt, hock hier in ne Decke eingemummeltn :-D naja wollte dann lieber an meinem heimischen Schreibtisch in Eurer Gesellschaft weiter lesen


    Klasse Ticker Faith :)^

    Na supi Ema, dass es so schnell bei dir geklappt hat. Ich würd jetzt auch am Liebsten hier auf der Couch liegen bleiben, aber ich muss mich jetzt fertig machen und dann gehts an Arbeit. Melde mich später wieder *:)