• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema, och, du krankes kleines Hühnchen... :°_ (ohne Träne)


    Was machen wir denn nun mit dir? :-/


    Mach´ dir einen heissen Tee, das hilft mir immer! :)D


    Tschüss Faith, fahr vorsichtig. Bis nachher dann *:)


    Bei deinem nächsten Termin wird die SSW sicher wieder geändert!

    ja ja arm und Hühnchen put puut ;-D


    wie meinst Du das, Faith:

    Zitat

    dass es so schnell bei dir geklappt hat

    bin schon am :)D Tapsi.


    Sag mal geht es Euch eigentlich auch so, dass Euch diese Smilies total fehlten, wenn Ihr normale emails verschickt? Hab manchmal das Gefühl, ich kann ohne diese Dinger gar nicht meh richtig ausdrücken was ich sagen will ;-D

    Hi Ihr Süßen,


    war bisher den ganzen morgen beschäftigt mit Poster machen für meinen Mann. Die Wissenschaftler haben ja nicht so den Sinn für Geschmack....


    Tapsi, bin begeistert von Deiner Kurve. Vor allem wo Du eh gerade so gut drauf bist, da kann ja fast nix schief gehen.


    Faith, ruh dich echt aus, wenn es dir wieder nicht gut geht.


    Ema, halt durch mit dem Lernen, was macht deine tempi eigentlich heute?


    Syrien, mach Dich nicht fertig, es wird definitiv irgendwann klappen mit Eurer Wohnung, spätestens wenn Du ss bist.


    Glaubst du denn wirklich, deine Mens kommt?


    Bei mir wird's diesen Monat wohl definitiv nix mit ss. Ich kann gar nicht mehr reden (der pilz schmerzt so, dass ich auch nicht essen und trinken kann), haben unglaublich viel stress mit dem poster und packen, da gibt es leider gaaaaar keinen raum für


    |-o


    na wer weiß, vielleicht habe ich ja wieder so einen komischen langen Zyklus wie letztes mal und hab den ES erst im Urlaub....

    Hey Tiffi,


    du arme Maus, hab gerade an Dich gedacht, dass Du ja eigentlich um diese Zeit immer mal schon reingeschaut hast.


    Ist ätzend mit dem Stress, und wenn man den nicht ein bisschen reduzieren kann, ists natürlich auch schlecht mit dem auskurrieren von Deinem Pilz.


    Der Körper ist halt ein Spielgel.


    Nimmst Du denn Medis dagegen? sicherlich wirds besser, wenn Du ein bisschen zur Ruhe gekommen bist :)*


    Meine Tempi ist gut, aber da mache ich mir auch nicht all zu viele Sorgen, dass einzige was bei mir funktioniert ist die 2te Zylushälfte, da kann man die Uhr nach stellen.


    Und bei Dir kann es wirklich gut sein, das sich Dein ES aufgrund des ganzen STresses nach hinten verschiebt.


    Wünsch Dir alles Gute@:)

    Tiffi *:) und gleich mal eine Runde Gesundheits-:)* an dich rübergebe!!! :°_ Blöd mit dem Pilz.... Was nimmst du dafür denn? Hast du es öfter? Och manno....


    Danke für deine Begeisterung @:) ich hoffe, du behälst Recht und sie bleibt weiterhin so schön. Am besten für die nächsten 38-40 Wochen ;-D ;-D


    Ema, ja, die Smilies fehlen mir bei gewöhnlichen Mail auch total. aber wenn du neben deiner EMail im Netz eine Seite mit animierten Smilies öffnest und die dann kopierst und in deine Mail einfügst, dann geht´s auch. Ich nehme da immer den ersten Link, wenn ich bei google das Wort Smilie eingebe! Klappt super! :)^

    He Ihr zwei! Danke für Eure Gesundheitsgrüße. Ema, an Dich aber auch zurück. Nicht, dass Du Dir ne Erkältung eingefangen hast (gestern beim Sport vielleicht).


    Hab das leider ziemlich oft. Entweder Blasenentzündung oder disen Mist Pilz. Ist beides ziemlich ss-hindernd, weil dann |-o quasi unmöglich ist. Hab scheinbar zu schlechtes Immunsystem, glaub das spiegelt sich auch manchmal im zyklus wieder, ernähr mich zu unregelmässig und mach kaum sport... naja, will hier nicht jammern... bin nur grad bisschen fertig, bräuchte einfach mal nen tag kein telefon (das klingelt, weil ich nicht dran kann), Schlaf und noch 2 Tage mehr Zeit bis zur Abreise....

    Tiffi, für Dich @:)@:)@:) Du bist ne tolle starke Frau, musst Dich auch abgrenzen, wenn es nicht mehr geht!


    Kann auch nie nein sagen, und wenn man sein eigener Chef ist, dann ist es doppelt schwer, aber einbisschen nein vielleicht ???

    Ach so, Syrien, hmm, nee, ist eigentlich super einfach und schnell zu machen. Ich schreibe immer erst meinen Text und anschließend füge ich die Smilies dazu.


    Danke Ema @:)


    Tiffi :°_ Mit Blasenentzüngungen kenne ich mich auch nur zu gut aus :(v Schrecklich.... Ich sitz dann immer stundenland mit meinem Tee auf der Toi und kann am besten gleich auf ihr einschlafen, weil´s anders fast nicht auszuhalten ist. Einmal war´s besonders schlimm, da waren meine Nieren betroffen, musste mehrmals zum US und bekam Antibiotika. Ist aber *klopfaufHolz* schon 2 Jahre her. Die letzte kleine Beschwerde hatte ich vor ca. 3 Wochen.


    Du kannst dich davor am besten schützen, wenn du nach dem |-o gleich zur Toi gehst und... ;-D Ist wirklich so! Die meisten Blasenentzüngungen kommen vom GV!!!!