• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    muss immer noch über Deine Beitrag schmunzeln ;-D


    hach wat schön. Weiss schon wem ich schreibe wenn der Test echt positiv sein sollte :=o;-D:-p

    Na Ihr alle, sag nochmal kurz hallo und auch wieder tschüss....


    Mein Mann ist ganz begeistert, weil das Poster erstmal fertig ist, jetzt bringt er den einen Hund dazu auf seinem Rücken zu balancieren - wie die Kinder.


    Jetzt mach ich mich mal ans packen. Das wird schwierig.....*:)


    Bis dann, grüße EUch alle. Alles Gute!

    Tapsi, über die Blasenentzündungs-sache müssen wir uns mal nochmal genauer unterhalten - hoffentlich morgen.


    Tschüsschen, Küsschen :-x

    Ich versuche jetzt zum 3. Mal hier etwas zu posten....werde ständig aus dem Netz geworfen....hier herrscht mal wieder Gewitter...


    Ich versuch´s jetzt noch ein letztes Mal...


    Also....

    Also:

    Tsssss.... die Ovutests sind heute angekommen...mal sehen, ob ich sie im nächsten ÜZ benutzen kann ;-D Ich hoffe natürlich nicht! Es sind aber auch SS-Tests dabei.....das ist ja schon mal supppperrrrr :)^ :-D


    Faith, huhu *:)


    Na fleißig? Bis 20 Uhr heute? Und wo sollt´e morgen nun hin?


    Tiffi, viel Spaß beim Packen! ....und vergiss die Socken nich ;-D

    Juchuuuu, es hat geklappt :)^ Endlich...


    :-o Uiuiuiuiuiui :-o Es blitzt und donnert schon wieder in einer Tour :-o So langsam habe ich von diesem Wetter die Nase voll :(v Will endlich den richtigen Sommer haben!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber ich würds ignorieren, bringt glaub ichnichts...


    Ich liebe Gewitter ;-D


    Hey Faith und Krümmel, wie geht es Euch? noch UL schmerzen?

    Oh Mädels habt ihr den Thread von der Missy gelesen? Kein Kommentar :-/:-/:-/


    Ema ich meinte huete übrigens mit dem "Dann hast du es ja schon geschafft"...dass es ja schnell in der Bliblio ging :)^


    Ach ja ansonsten gehts mir ganz gut heute. Mein Zahn macht mir mal wieder zu schaffen, aber nicht so wild.


    Ich muss morgen nach Karlsruhe zum Arbeiten, die haben dort Personalmangel *wäh* Ich hab keine Ahnung, wie ich das dort finden soll %-|