• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ahh! ja hihi schnell geschafft.


    Ui Karlsruhe, da habe ich vor kurzem ne Freundin besucht.


    Und ist das einmalig?


    schön dass es Dir soweit gut geht, aber das mit dem Zahn??? wie warst Du noch mal mit dem Zahnarzt verblieben?

    Das wenn es nicht besser wird, widerkommen soll. Das Problem ist nur, dass ich sauschlechte Erdfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und seitdem Besuch letzte Woche dort, ist mein Zahn nur noch schlimmer geworden. Der scheiß Typ hat mir nicht geholfen, sondern es wird noch schlimmer....da setz ich keinen Fuß mehr rein :-/


    Ja das ist eine einmalige Sache, ich mag sowas nur nicht, weil ich mich in fremden Städten meistens verlaufe.

    Faith, Zahnschmerzen sind echt übel :(v aber ich glaube nicht, das der Zahn sich wieder beruhigen wird. Gehe lieber früher als später hin oder? :)*

    ja, das verstehe ich und die Geschichte mit dem Verlaufen kann ich auch 100 %tig nachvollziehen.


    Aber zum Glück fähst Du ja mit der Bahn.


    Wie weit ist Karlsruhe von Dir entfernt?


    Telefonier doch noch mal die Zahnarzte durch und frag nach dieser Laser-Versiegelungs-Geschichte. Das hat mir echt geholfen.


    Tapsi, die wird richtig böse. Hab mich mal als Streitschlichter dazwischen geklinkt

    Wer ist böse? Wer verträgt keine Kritik? Neugierig bin!!!!!!!!!!!!


    Karlsruhe ist ca. 30 Minuten mit dem ICE entfernt von uns, ich hoffe halt nur, dass ich auch die Bank dort finde ;-D

    ja, finde ich ja auch aber...


    nicht dass Du als unsere *Anfüherin* noch gesperrt wirst, dass könnte ich nicht ertragen ;-D muss jetzt los, bin zum Käffchen verabredet, obwohl es dafür eigentlich schon zu spät ist:-/ na vielelicht gönne ich mir ne leckere heiße Schokolade.


    Faith, Tapsi hat recht, es wird nur schlimmer :)*

    Olalala Tapsi...GEZICKE!!!! Wie cool ;-D;-D;-D Das lohnt sich nicht aufzuregen Süße!!! Schaut euch mal meinen Thread an...von MissyA, da gehts grad voll ab, hab huet ne große Schnauze ;-D;-D;-D

    Bei manchen MUSS das einfach mal sein!!! Jeder ist schließlich frei in seiner Meinungsäußerung!


    Ich habe allerdings das Gefühl, das die Missy ein Fake-Thread eröffnet hat. Kam in letzter Zeit ja schon häufiger vor :(v

    Ja das stimmt Tapsi. Ich hatte heute aber auch mla Bock, meine Meinung zu sagen.


    Apropos, ich sage es wahrscheinlich gleich an Arbeit mit der ss. Auch wenn andre denken ich bin bescheuert, aber ich halt es nicht mehr aus. Langsam merkt man es mir wohl auch an. Wurde schon von zwei Kolleginnen angesprochen...

    Ui :-o wolltest du nicht lieber bis zum Ende der Probezeit (nächste Woche) warten? Dann bin du nämlich 100pro auf der richtigen Seite!

    Hier ist ja was los

    gleich kommen meine Mädels zum kochen. Aber heut Abend später werd ich die "Stressfäden" masl nachlesen.