• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja ich konnte es nur der stellvert. Filialleitung sagen und die hat sich sehr gefreut. Dem Filialleiter kann ich es erst am Freitag oder Montag sagen. Ich hab meinen engsten Kollegen nun noch eine Mail geschrieben, weil die seh ich halt in den nächsten vier Monaten durch das neue Projekt niemanden mehr. Na mal sehen wie sie es auffnehmen.

    Oh Gott hör mir bloß auf, das war der reinste Horror Urlaub. Wir haben jetzt auch die Schweiz abgesagt, ich brauch erstmal Erholung... Ne, ss bin ich nicht, wir haben nicht einmal geherzelt und außerdem hatte ich auch noch keinen ES.

    Schon bevor wir losgefahren sind, hatte ich mir irgendwie das Kreuz verrenkt und konnte nur noch liegen. Aber daheim bleiben wollten wir auch nicht, also sind wir gefahren. Mir viel viel Schmerztabletten und vielen Pausen. Nach 11 Stunden sind wir endlich angekommen und ich wollte sofort wieder heim. Mir ging es echt hundelend. Dann kam noch dazu, dass wir unser Zimmer unterm Dach hatten. 30 Grad Raumtemperatur in der Nacht war minimum. Die Betten, waren das Alptraum. Mein Mann schlief auf einer Art Luftmatratze. Sehr schmal, aber so hoch wie ein Bett und ich hatte ein Klappbett, wo man alles durchgespürt hat. Ich hatte immer so eine Stange in der Hüfte. Die Hygiene lies mehr als zu wünschen übrig. Ich hab mich nicht einmal getraut, ohne Schuhe im Zimmer zu laufen. Die ersten Tagen waren wir am Strand, wo ich immer wieder mit meinen Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, bis ich auf offener Straße zusammengebochen bin. Mein Schatzi hat mich Gott sei Dank noch aufgefangen, sonst wär ich mit dem Kopf auf dem Bordstein gelandet. Es war einfach schrecklich. Die Heimfahrt haben wir nur mit Glück überlebt. Als mein Vater eine Strecke gefahren ist, ist er am Steuer eingeschlafen und direkt auf eine Betonmauer gerast. Wir haben im Auto alle geschlafen, es hat also keiner bemerkt. erst als er wieder wach wurde und das Steuer verrissen hat. Die Autobahn war zu dem Zeitpunkt voll und wir haben Glück, dass nichts passiert ist. Ich bin echt fertig mit der Welt und brauche jetzt erstmal Erholung...

    ohje du arme was ein Horrorurlaub :°_ Aber diese scxhlechten Bedingungen in Ungran kenne ich gar nicht. Wart ihr in einem Hotel?


    Es tut mir sooo leid für euch. Ruh dich schön aus, wie lange habt denn noch Urlaub?:°_:°_:°_:°_

    Nein, wir waren in keinem Hotel... Wir waren bei einer Bekannten, die schon 84 ist. Da war mir das schon vorher klar, dass es nicht sooo toll wird. Aber ihre Putzfrau kannst du echt nur noch rausschmeißen. Die hat überhaupt gar nichts sauber gemacht vorher. Es war alles echt sowas von verdreckt... Ne, das glaubt einem kein Mensch. Wir hatten auch kein Waschbecken, sondern nur eine Badewanne, die ich aber nicht mal mit Handschuhen angeackt hätte.... Wir haben uns dann immer unten bei meinen Eltern gewaschen, da ging das dann, aber romantisch ist was anderes.... Ich hab jetzt noch diese Woche Urlaub. Dienstag geht es dann bei mir wieder los. Schatzi hat dann noch eine Woche länger.


    Was hab ich denn so verpasst hier???

    Ach mensch, das ist ja sooo schrecklich. Aber bei privaten Vermietern steckst du nicht drin.


    Hm was hast du verpasst? Also Ema, Tapsi und syrien sind höchstwahrschienlich schwanger ;-D Nee im Ernst, die Kurven der drei sehen alle ganz super aus und die NMT´s von ihnen liegen alle am 31.8./1.9.


    Ich bin nun in der 8. SSW und es geht uns supi. War am Montag im KH und da haben wir das Köpfchen und einen Fuß gesehen und natürlich ganz kräftig den Herzschlag. x:)


    Tiffi packt gearde, weil sie auch in den Urlaub fliegt.


    Hm syrien darf vielleicht endlich bald mit ihrem Mann zusammen ziehen, entscheidet sich Montag.

    uiuiui, drei schwangere, das wäre ja mal was. Aber wehe ihr lasst mich hier dann ganz alleine...


    Mensch, da bist du schon in der 8.SS Woche, wie schnell doch die Zeit vergeht.... Wahnsinn.


    Ich les grad ein wenig nach, was ihr so geschrieben habt:


    Iluvenis, herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit:)*:)*

    Syrien, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt. Kann mir mal einer erklären, warum das in Deutschland immer alles so kompliziert sein muss?? Ich denk an dich und wünsche euch, dass die Ämter mal ein Herz haben und euch ein gemeinsames Nest "erlauben"


    Tiffi, viel Spaß beim packen, ich hab ja schon wieder ausgepackt;-) Ich weiß jetzt nicht genau wann es bei dir los geht, aber ich wünsche dir schonmal eine schöne Zeit und viel viel Spaß.


    Tapsi, du hast Recht, dass du hier mal so eine Art Aufnahmestop gemacht hast, sonst wird das wirklich zu unübersichtlich und zu viel. Vor allem wenn dann noch "normalos" dazu kommen;-)


    Mensch Leute, bei meinem Urlaubsbericht habe ich ja noch vergessen, dass ich mir dann gleich noch am ersten Tag den kleinen Zeh geprellt habe. Dachte erst er wäre gebrochen%-| Naja und dann hab ich mir noch das Knie seitlich so angehauen... Ne, ich konnte kaum mehr laufen, aber das war ja dank dem Rücken eh nicht möglich... Ich bin heilfroh wieder da zu sein. Jetzt kann ich mich auskurieren vom Urlaub>:(

    Ohje Chrissi, was soll man dazu nur sagen...Arme Maus :°_


    Ich geh jetzt schlafe, kipp hier gleich nach vorne um. Übrigens hab ich nen bissl was an der HP geändert ;-D


    Nachti ihr Süßen @:)

    och Mensch

    arme Chrissi. Aber jetzt biste wieder bei uns und dann wirds besser.


    Ich geh jetzt mal die "Stressfäden" nachlesen. Wird bestimmt lustig.