• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu,


    melde mich nur ganz kurz, morgen gibbet dann mehr.


    habe heute inner noch ein ziehen im bauch, keine ahnung was das ist.


    Nein ema andere "beschwerden" habe ich nicht. Du etwa??

    @Chrissi

    Ich bin eventuell auch schwanger hab mit syrien zusammen NMT:


    Aber wir werden sehen, ob es geklappt hat.

    @faith

    die können dich sowieso nicht kündigen in der schwangerschaft, da ist kündigungsschutz, und in der probezeit ist eine kündigungsfrist von zwei wochen (da du schwanger bist, kannst du ja nicht gekündigt werden)


    Du hast auch andere recht zwecks arbeitszeit, die weiß ich aber leider nicht auswendig müsste ich nachschauen, oder du googlst mal


    Lg

    ach Kinder

    ist das herrlich, wie blöd manche Menschen sind. Das ist besser als Fernsehen hier.;-)


    Ich geh dann mal schlafen, bis morgen.*:)

    Danke, ihr seid sooo lieb.


    Iluvenis, ich drück dir die Daumen!!!:)^:)^:)^ Wann hast du denn NMT??


    Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht. Ich mach mich auch mal vom Acker, ich hab doch einiges an Schlaf nachzuholen.


    Bis morgen*:)zzzzzzzzz

    Chrissi *:) hallo, schön dass Du wieder da bist :)^ und :(v das Euer Urlaub so gar keine Erholung war...


    Du hast ja schon ne knackige Zusammenfassung bekommen;-D obwohl ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht ss bin, aber naja ein bisschen mithibbeln ist ja erlaubt:)*


    Das der ES noch nicht da war, wundert mich bei dem ganzen Stress gar nicht, die Eichen sind da ja sehr sensibel.


    Hey Faith @:) schön, dass Du es gesagt hast und Deine Schwangerschaft so gut angenommen wurde, befeit doch sicherlich, oder?


    hast uns aber nicht verraten was Du jetzt mit Deinem Zahn machen willst??? hoffentlich überstehtst du den Tag in K. morgen gut, wir werden an Dich denken@:)


    Gute Nacht Ihr Süßen,


    muss jetzt schnell ins Bettchen zzz

    guckt mal:


    UPDATE


    Tiffi - ZT 14


    Chrissi - ZT 21


    Syrien - ZT 22 - NMT 31.08.


    K024 - ZT 23 - NMT 31.08.


    Iluvenis - ZT 25 - NMT 31.08.


    Tapsi - ZT 28 - NMT 01.09.


    Ema - ZT 29 - NMT 01.09.


    Krümel - ZT 43


    Faith - 7+4, 8.SSW


    heute kommt das Update von der faulen Pennbacke ;-D

    So, erledigt...


    HEILAND, du willst aber wohl auch ganz hoch hinaus, was? Supppperrr :)^


    Gut geschlafen?


    Ich so lala, das Wort "Mückenjagt" sagt dir was? Ja? Grrr.....zu letzt war ich ganz schön auf aggre... ;-D


    Chrissi *:) *:) *:) *:) *:) *:)


    Schön von dir zu lesen!!!!


    Aber gleich mal ein paar :)* :)* zu dir rüberschick. Was für ein Desaster im Urlaub, welches eigentlich die schönste Zeit im ganzen Jahr hätte sein sollen. Es tut mir wirklich leid, was ihr alles erleben musstest. Gut, das du nun wieder bei uns, im sicheren Kreis, bist! @:) Hätte ganz schön schlimm aussgehen können bei euch...oh jeee.... :-(


    Hoff, du hast dich heute nacht ein bißchen ausschlafen können!


    Faith? Und? Wie haben die Kollegen noch reagiert?


    Huhu Iluvenis *:)


    Man man man....wir sind schon ´ne tolle Hibbel-Huhn-Runde @:)

    Nudel :p> legga :p> gib mir noch ein bißchen Tomatensoße dazu und ich ess es zum Frühstück ;-D ;-D ;-D ;-D


    ABER ich gebe lieber mal wieder eine Runde Brötchen mit Clown ohne rote Nase aus und dazu eine Tasse :)D


    Prost :-x

    Guten Morgen

    Danke für den Clown.


    Tapsi, ich hab Erfolge drüben zu verzeichnen, obwohl ich gestern beim Mädelsabend echt reingehauen habe.;-D

    @ faith - was ist mit deinen Kollegen?