• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Du bist doch

    erst Morgen dran, oder?


    Eure Kurven sind toll, so auf dem Weg nach oben. Meine geht schon wieder leicht runter. Ich habe Null Anzeichen, bin mir recht sicher, es hat nicht geklappt. Bin ja heut schon ES +7, da könnten die ersten Anzeichen mal eintrudeln.:-/

    Dafür hat meine Kurve am Anfang nach dem ES ´nen Abknicker... :-/ Schaut auch komisch aus!


    Du musst doch gar keine Anzeichen haben. Meistens ist es wahrscheinlicher ss zu sein, wenn die Anzeichen erst kurz vor NMT auftauchen, als schon Taaaage davor. Hast du bei mir das letzte Mal doch auch gesehen....ich war mir fast sicher und??? Nix war! Daher freue ich mich auch so, das ich dieses Mal NIX merke! :-D


    Mal schauen also...


    Ja, bin erst morgen dran, trotzdem... muss ich mir noch mal überlegen...

    Hey Mädels,


    wird schon Syrien :)* aber ich schwanke auch zwischen Hoffnung und realistischem Schwarzsehen :-/


    obwohl Dein Ticker auch für mich mitzählt Tapsi, hab ich mir mal nen eigenen gemacht


    [img]http:www.wunschkinder.net/forum/ticker/sstticker/tick/01/09/2007/8/9/51/0/102/.png[/img]


    Ich habe manchmal noch leichtes Ziehen im UL und meine Brüste tun etwas weh, aber nur so an den Außenseiten wenn man drückt???


    ach herje wie bekommen wir die Zeit bloß um???


    womit bist du denn morgen dran *neugierigbin* :=o

    Nu hats geklappt, ist ein bisschen tricky.


    hab heut gar gar keine Lust zu lernen? ist aber blöd, denn nächste Woche kommt ja mein Mann und da wäre es fiffig, die letzen Tage *allein* noch mal richtig reinzuhauen.


    Mag aber net :(v

    Das kann ich verstehen

    ich hatte auch oft wenig Antrieb. Was steht denn grade an? Welche Fächer hast du denn?


    Der Ticker ist süß.;-)

    Man müsste irgendwie was schönes unternehmen oder keine Ahnung??? was könnte man den so machen um sich die Zeit zu verteiben? ist bei Euch auch so schlechtes WEtter? da kann man nicht mal in den Park gehen>:( grummel, grummel.


    Sport wäre ja nicht schlecht, aber ich bin echt schon so gestört, dass ich mich lieber nicht so anstrengen will %-| ist wahrscheinlich völliger Quatsch.


    Wie ist das noch bei Dir Syrien, du musst doch wegen diesem Medikament früher testen als nmt oder?

    Faith, ist doch heut in einer anderen Filiale, wer weiss wahrscheinlich hat sie da nicht so viele Freiräume;-D und muss sich ganz ung gar aufs arbeiten konzentrieren?:-p:)*