• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich war Montag beim Sport

    und hatte ein Megaziehen. Da bin ich auch total unsicher geworden und hab nurnoch ein bischen mitgemacht. (wie gestört ;-D )


    Nee, ich teste auch NMT und wenn es negativ ist setz ich die Medis ab, dann kommt die Mens 2 - 3 tage später. Ich könnt auch vorher messen (machen viele) aber ich will ganz sicher sein. Deshalb messe ich erst NMT. Aber ich MUSS messen, denn die Medis halten meine Tempi hoch und die Mens kommt nicht von allein. Dann wäre ich nMT+10 und keine Mens. das ist mir am Anfang passiert und ich hatte mich schon gefreut, weil die Mens nicht kam:(v


    Viele setzen die Medis zum NMT einfach so ab, ohne testen und warten. Kommt die Mens nicht nach einer Woche gehen sie zum Doc und machen nen Bluttest. dann nehmen sie bei pos. die Medis weiter. Aber ich hab in dieser "Pause" zu viel Angst, weil meine FÄ gesagt hat, es könnte dann auch abgehen, wenn ich die Medis einfach absetze. Man muss sie bis zur 12 Woche weiternehmen, bei SS.

    ok, würd ich genau so machen, ist ja sonst voll das Risiko.


    hihi wir sind eben die *Gestörten* ob Zyklus... oder eben auf einen anderen Bereich bezogen.


    Also meine Liebe, bei mir gehts jetzt weiter im Programm, nützt ja alles nichts :-/


    :)o


    bis später *:)

    Ema, süßer Ticker, aber du willst wirklich erst am 02.09. (wenn) testen? Oh jee, bis zum 01.09. ist ja schon lang, aber bis zum 02.09.? :-/ Nee, ich bleibe vorerst beim 01.09., daraus könnte aber bestimmt/wahrscheinlich/evtl./möglicherweise auch noch ein 30.08. oder 31.08. werden :=o :=o :=o :=o


    Syrien, ja Warten ist :(v Es wäre schön, wenn sich das HCG bereits ab ES+3 genau zeigen könnte ;-D Aber na ja...

    ha hab ich selber gefunden

    also ab 7 Tage nach ES

    Hi Mädels *:)


    Oh bin endlich angekommen in KA. Meine Güte ich saß eben im ICE und hätte mich übergeben können {:( Das hatte ich ja noch nie beim Zugfahren. Auch sonst geht es mir hete nicht sonderlich gut. Bin sehr sehr müde und hab Kopfschmerzen und UL Schmerzen {:(


    Meine Kollegen haben sehr gut reagiert, sie haben sicvh echt gefreut und mich gleich ausgefragt ;-) Nun muss es nur noch der Cheffe wissen und der wird sich erst freuen ;-D;-D


    Hey Mädel süße Ticker, und so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum SST. Man kann schon sagen "Nächste Woche testen wir!"


    Hier nochmla die HP: http://www.nadineundbjoern.2page.de

    Syrien, 7 Tage nach ES...puhhh, ziemlich früh.... nee, das würde ich niemals tun. Das höchste der Gefühle wäre 3 Tage vor NMT....niemals eher. Bei jedem entwickelt sich das HCG ja auch anders.


    Faith *:)


    Wie lange musst du dort heute dann arbeiten?


    Jaaaa, nächste Woche :-D


    So, erstmal HP begucken....

    Ach Faith, das ist ja ein Mist.


    hoffentlich überstehst du den Tag und die Rückfahrt gut :)*


    wollte was in Eurem Gästebuch hinterlassen, aber der Link funktioniert irgendwie nicht.


    Die Seite hast Du oder Ihr echt großartig gemacht!!!!


    aber ist es Dir nicht etwas mulmig soooo viel im Netzt preis zu geben?


    hätte da glaub ich ein bissche bammel:-/

    Tolle HP, Faith :)*


    Aber stimmt, Ema, ich wäre dafür auch zu ängstlich :-/


    Würde wohl den alten Standart dafür verwenden: Ein Baby-Tagebuch x:) in Form vom einem Album!

    Nee Ema da hab ich gar kein Bammel. Warum sollte ich denn? Bisher ist nichts passiert und was sollte auch passieren? Wenn mir njemand was böses will, schafft der das auch so.


    Wenn du was eintragen möchtest, musst du das ein paar Mal probieren, ist total blöd, der Anti-Spam-Code verhindet das meistens...ich weiß aber auch nicht, wie ich das beheben kann :-/


    Ich müsste eigentlich huete bis 17 Uhr hier arbeiten, aber ganz ehrlich, ich werde wohl nicht lange aushalten. Mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich hab ganz schlimme Kopfschmerzen und werd irgendjemanden anrufen, dass jemand meine Schicht hier übernehmen muss. Ich werd das nicht aushalten so lange {:(